Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die perfekte WG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 12:20 | |
| Holly
ich beobachtete die beiden. Dann zwinkere ich Marie zu. Ich geh dann mal... Frühstück machen. Sagte ich und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 14:13 | |
| Marie hörte nur, das Holly irgendwas von wegen Frühstück sagte und den Raum verließ. In ihr kribbelte alles. Sie schloss die Augen. Marie war noch nie der Typ Mensch gewesen, der auf andere wartete. Sie stützte sich auf den Kissen ab und küsste Sean, dann hob Marie den rechten Arm, legte ihm den um den Hals und zog ihn sanft zu sich. (Tjaha, Marie lässt nix anbrennen^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 14:31 | |
| (Haha ja XD)
Sean erwiederte überascht den Kuss und legte sich neben Marie und zog sie mit einem Arm ebenfalls zu sich. Leidenschaftlich küsste er sie. Er war schon immer ein charmanter Kerl gewesen, dem die Mädchen früher wie heute hinterher liefen. Aber hatte es immer gekonnt ignoriert. Er hatte es sogar gehasst, wenn sie in Scharen auf ihn zu kamen. Da war er immer geflohen. Aber jetzt floh er nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 14:52 | |
| Marie rollte ihn herum (^^), sodass sie nun auf ihm lag. Sie presste sich eng an Sean und fuhr ihm erregt durch die Haare. Dann schob sie seinen Pulli nach oben und gab leise, lustvolle Laute von sich. (Sexszene? Du entscheidest^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 15:11 | |
| (Auf alle Fälle XD Nur wie machen wir das am besten? Das ist nämlich sauschwer dabei möglichst Jugendfrei zuschreiben^^ )
Sean zog Marie noch näher ansich heran und genoß jede einzelne ihrer Berührungen. Seine rechte Hand wanderte über ihre Hüften und von dort aus unter den Pullover von ihr. Seinen LIppen entfuhr ein lustvoller Seufzer und er knabberte zaghaft an ihrer Unterlippe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 15:37 | |
| (normalerweise spoilern^^ Aber ich bin mit Handy on, da kann ich keine Spoiler öffnen, und ich hab eigentlich pcverbot... warte, ich führ einfach ne FSK ein...) WARNUNG! Fürs Weiterlesen gilt: FSK 14!- FSK 14!!!:
Marie stöhnte, sie presste sich gegen Sean's erregtes Glied. Ihre Hand schob sich in seine Hose, sie krallte sich in sein Gesäß. Die andere Hand riss ihm den Pullover vom Körper. Ihre eigene Bluse riss und sie warf sie in eine Ecke. Erregt knabberte sie an seinem Ohr, sie stieß dabei immer wieder leise Kiekser aus. Dann öffnete sie seine Hose und fuhr mit der Hand an sein Glied, dass sie rhythmisch massierte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Zuletzt von Hornet am So 03 Nov 2013, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 15:53 | |
| (Okay :) ) - Fsk 14! Lesen auf eigene Gefahr! :
Sean zog sich seinen Pullover über den Kopf und presste seinen Körper gegen Maries. Während sie sein Glied massierte befreite er sie von ihrem BH und spielte mit ihren Brüsten. Mit den Lippen tastete er sich an ihrem Hals hinunter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 16:25 | |
| - FSK gilt weiter!:
Marie stöhnte leidenschaftlich und riss Sean die Hose vom Leib. Sie presste sich an seinen nackten Körper und streifte auch ihre letzten Kleidungsstücke vom Körper. Sie schwitzte vor Erregung und rieb sich immer weiter an ihm. Stöhnend ksste sie ihn am Hals.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 16:30 | |
| - Fsk 14! Lesen auf eigene Gefahr!:
Der Schwarzhaarige stöhnte, als Mari ihm die Hose vom Leib riss. Er sog scharf die Luft ein, als Maries Lippen seine Haut berührten. Es war als würden die Stellen in Flammen stehen. Verlangend und leidenschaftlich bäumte er sich ihr entgegen und presste sie ansich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 16:38 | |
| - Alle unter 14 werden vom Wolf gegessen, wenn sie das hier lesen!:
Marie spreizte die Beine, dsodass er in sie eindringen konnte, sie war schon jetzt kurz vorm explodieren. Lustvoll öeckte sie an seinem Hals und presste ihren Unterleib gegen seinen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 16:47 | |
| - Fsk 14! Nicht lesen, wenn ihr unter 14 seit! :
Sean war benebelt vor lauter Leidenschaft wanderte er Maries Körper hinunter und drang schließlich sanft in sie ein. Er kochte über vor Leidenschaft udn schien zu explodieren, als er mit Marie verschmolz.
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 16:54 | |
| - ... FSK und so...:
Marie schrie fast vor Erregung, als Sean endlich in sie eindrang. Sie bewegte sich im wilden Rhythmus ihres Herzschlags und wurde immer schneller. Als sie kam, schrie sie wirklich.
(Hups, sie haben garnichts benutzt owo)
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 17:05 | |
| - Fsk 14!!! Immer noch!:
Ihrer Bewegungen wurden immer schneller und schneller. Ihm war schwindelich vor Leidenschaft. Sean explodierte als er kam und schrie fast gleichzeitig vor Erregung.
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die perfekte WG So 03 Nov 2013, 17:07 | |
| - FSK und so...:
Keuchend rollte Marie von Sean. Sie war nassgeschwitzt, völlig außer Atem, aber auch überglücklich. Da durchfuhr es sie. Scheiße! rief sie panisch.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die perfekte WG | |
| |
| | | | Die perfekte WG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|