Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Neuigkeiten aus den DonnerClan Mo 18 Nov 2013, 15:14 | |
| DonnerClan
Wetter: Die Flut geht langsam zurück und man könnte bald wieder zurück ins Lager
Letzte Ankündigung: "Ich bitte meine Kriegerahnen auf diesen Schüler herab zu sehen. Er hat hart trainiert und im Dienste seines Clans sein Leben gegeben. Möge der SternenClan ihn als Krieger zu sich nehmen. Er wird als Mandelstein bei euch ruhen." Neuer Nachwuchs: //
Gestorben: Bitte per PN melden!
Ernannt zu Schüler: Bald Herbstjunges & Löwenjunges
Ernannt zu Krieger: Mandelpfote - Mandelstein
Verhältnis zu anderen Clans: SchattenClan: Verfeindet WolkenClan: Angespannt WindClan: // FlussClan: //
Letzter Angriff: Der SchattenClan und WolkenClan hat angegriffen.
Schwer verletzte: Kiefernschweif, Mandelpfote, Frostpelz, und viele mehr.
Geplantes: Sich regenerieren und die Patrouillen an der SchattenClan-Grenze verstärken
Sonstiges: Der SchattenClan und WolkenClan zogen sich zurück und hinterließen viele Schäden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Neuigkeiten aus den DonnerClan Fr 22 Nov 2013, 22:32 | |
| @Seelenklang: Solche Beiträge sind hier nicht gestattet! Außerdem ist alles schon im Voraus geplant was passieren soll. Neulich gab es einen Kampf zwischen den WoC, SC und DC. Aber das kannst du ja nicht wissen. Deshalb schlage ich vor, dass du dich in RPG-Planungen etwas zurückhältst, da du noch ziemlich neu bist und noch nicht viel über unser RPG weist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|