| Böse Fee | |
|
+45Talia Nox Maddin Runensturz Giftkralle B.T Niyaha Robyn Coraline Thunder Eisflügel Leopardenfeder Miniky Elfenbeinkralle Olivenfell Mondtau Spike Zephyr Schneefell Cavery ButterflyWorlds Orkanböe Finsterkralle Schmetterlingspfote Schicksalssturm Blutrose Farnregen Morgentau Rauchschwinge Kamillenschweif Traumwiese Federtanz Blitzpfote Diamantenherz Amaroq Silberhauch Jubelschrei Pain Kletterpfote Ruby Haferblatt Morgenblüte Stimmenseele Meeresduft Drosselpfote 49 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Böse Fee Do 02 März 2017, 18:43 | |
| Du erhältst eine weitere sekunde für dein restliches Leben
Ich wünsche mir, das es schneit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Böse Fee So 19 März 2017, 19:48 | |
| Eine schneelawine puncht dir in die fresse und du fliegst auf die fres Ich wünsche mir ne katze |
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Böse Fee So 19 März 2017, 21:44 | |
| Du bekommst eine Ägyptische Nackt-Katze die, obwohl sie kein Fell hat, ständig Fellknäuele auskotzt
Ich wünsche mir die Englisch-Arbeit zu bestehen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Böse Fee Fr 24 März 2017, 22:41 | |
| Du bestehst die Englisch Arbeit, aber das ist das einzige Fach, in dem du heuer bestehst.
Ich wünsche mir eine warme, flauschige Decke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Böse Fee Sa 25 März 2017, 11:59 | |
| Du bekommst eine, wenn du rein gehst ist es aber so warm darin das du verbrennst
Ich wünsche mir Pudding ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Böse Fee Sa 25 März 2017, 21:37 | |
| Du bekommst Pudding mit Aschegeschmack und Sandstreuseln.
Ich wünsche mir eine neue Brille. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Böse Fee Mi 29 März 2017, 07:37 | |
| Du bekommst sie, doch sobald du durch schaust zerbrechen die Gläser Ich wünsche mir einen neuen Aquarell-pinsel |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Böse Fee Mi 29 März 2017, 16:23 | |
| Du bekommst einen doch er ist mit Wasserabweisenden Haaren bestückt und so haftet keine Farbe an ihm.
Ich wünsche mir eine Fliegenklatsche ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Böse Fee Do 30 März 2017, 18:19 | |
| Du bekommst sie, doch sobald du damit auf Fliegen schlägst schwellen diese auf zehnfache Größe an. Ich wünsche mir ein Dango-Plüschtier |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Do 30 März 2017, 19:08 | |
| Bekommst du, aber es ist von Motten zerfressen und von Flöhen bewohnt.
Ich wünsche mir weniger Schulstunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Do 30 März 2017, 19:11 | |
| Du bekommst jeden Tag frei, wirst jedoch jeden Abend von deinem Lehrer angerufen der dir klagt wie scheiße sein Leben doch ist. Ich wünsche mir meine Zahnspange raus |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Böse Fee Do 30 März 2017, 22:31 | |
| Sie kommt heraus und deine Zähne gleich mit
Ich wünsche mir besseres Internet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Fr 31 März 2017, 20:42 | |
| Bekommst du, allerdings fangen sich all deine Internettauglichen Geräte einen grausamen Virus ein und gehen kaputt.
Ich wünsche mir, ich wäre gesund ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Böse Fee Fr 31 März 2017, 22:09 | |
| Du wirst in Gemüse verwandelt, dann kommt ein Pferd und frisst dich auf.
Ich wünsche mir Eistee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Sa 01 Apr 2017, 14:42 | |
| Du bekommst ihn, doch es ist ein Geschmack den du hasst.
Ich wünsche mir einen alten Mann auf einem Baum |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Böse Fee | |
| |
|
| |
| Böse Fee | |
|