| Böse Fee | |
|
+45Talia Nox Maddin Runensturz Giftkralle B.T Niyaha Robyn Coraline Thunder Eisflügel Leopardenfeder Miniky Elfenbeinkralle Olivenfell Mondtau Spike Zephyr Schneefell Cavery ButterflyWorlds Orkanböe Finsterkralle Schmetterlingspfote Schicksalssturm Blutrose Farnregen Morgentau Rauchschwinge Kamillenschweif Traumwiese Federtanz Blitzpfote Diamantenherz Amaroq Silberhauch Jubelschrei Pain Kletterpfote Ruby Haferblatt Morgenblüte Stimmenseele Meeresduft Drosselpfote 49 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Böse Fee Mo 13 Jan 2014, 00:31 | |
| //sicher dass du nicht ne bluse meinst? xD//
nya, jedenfalls zerfällt die Fluse zu staub :P
Ich wünsche mir nutella ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Böse Fee Mo 13 Jan 2014, 20:54 | |
| das ist leider schon verfallen
Ich wünsche mir einen anderen Musiklehrer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Böse Fee Mo 13 Jan 2014, 21:16 | |
| kriegst du für 2 Minuten, dann macht ihr schluss
ich wünsche mir zeiiiiiiit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Böse Fee Di 14 Jan 2014, 19:25 | |
| Kriegst du, nur zu du hast NICHTS zu tun und langweilst dich zu Tode.
Ich wünsche mir einen höheren IQ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Di 14 Jan 2014, 20:02 | |
| kriegst du einen von 200, so dass du für irre gehalten wirst und in die Klapsmühle kommst o.o
ich wünsche mir ewige Gesundheit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
| Thema: Re: Böse Fee Fr 17 Jan 2014, 21:56 | |
| (das wär mir egalxD)
Kriegst du, aber an deinem ersten Tag wirst du von einer Kokusnuss (schreibt man des so?!) erschlagen.
Ich wünsche mir ein endloses Wochenende. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Böse Fee Fr 17 Jan 2014, 22:23 | |
| Kriegst du aber nach einer Woche wird dir langweilig
Ich wünsche mir alles was es auf der Welt gibt |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 16:52 | |
| kriegst du nicht weil du dir das bei dem anderen spiel auch schon gesagt hast, kauf dir Einfälle >.<
ich wünsche mir eine Wohnung :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 17:41 | |
| Kriegst du aber sie stürzt ein
Ich wünsche mir das ich in diesem Forum immer eine sekundenschnelle Antwort kriege |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 19:06 | |
| Kriegst du, aber es steht nie was nettes drin
Ich wünsche mir einen heiligenschein :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 20:22 | |
| Kriegst du aber keiner deiner Freunde findet ihn cool
Ich wünsche mir Geld |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 20:49 | |
| Kriegst du, 1ct
Ich wünsch mir eine xD mit allen Hits des Jahres 2013 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 22:45 | |
| Bekommst du, aber ich nach sie kaputt xD
Ich wünsche mir eis |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Böse Fee | |
| |