| Böse Fee | |
|
+45Talia Nox Maddin Runensturz Giftkralle B.T Niyaha Robyn Coraline Thunder Eisflügel Leopardenfeder Miniky Elfenbeinkralle Olivenfell Mondtau Spike Zephyr Schneefell Cavery ButterflyWorlds Orkanböe Finsterkralle Schmetterlingspfote Schicksalssturm Blutrose Farnregen Morgentau Rauchschwinge Kamillenschweif Traumwiese Federtanz Blitzpfote Diamantenherz Amaroq Silberhauch Jubelschrei Pain Kletterpfote Ruby Haferblatt Morgenblüte Stimmenseele Meeresduft Drosselpfote 49 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Böse Fee Sa 18 Jan 2014, 22:55 | |
| es schmeckt nicht :D
ich wünsche mir posts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Böse Fee Mo 20 Jan 2014, 18:09 | |
| Kriegst du gerade :D, aber nur von so gestörten Leuten wie mir ;)
Ich wünsche mir einen anderen Deutschlehrer (glaub mir, alles andere ist besser!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Böse Fee Mo 20 Jan 2014, 18:14 | |
| kriegst du, aber er ist noch schlimmer als dein alter :D
ich wünsche mir, dass im fernsehen nie wieder Werbung läuft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Böse Fee Mo 20 Jan 2014, 18:29 | |
| Kriegst du, aber dadurch, dass keine Werbung läuft, gehen die ganzen Sender pleite und absolutes Trash Tv erobert das Fernsehprogramm und es werden keine Filme mehr gezeigt.
Ich wünsche mir meine Freundin aus Amerika zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Böse Fee Mo 20 Jan 2014, 19:04 | |
| Sie kommt wieder aber geht dann nach Frankreich.
Ich wünsche mir den Rang Legende zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Mo 20 Jan 2014, 19:08 | |
| Kriegst du aber dann ejrd die Grenze um legende zu sein vieeel vieeel weiter nach oben verschoben :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee Di 21 Jan 2014, 06:36 | |
| Dein Wunsch Diamö ^^
Ich wünsche mir eine wunderschöne süße Katze |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Di 21 Jan 2014, 10:33 | |
| Sie erscheint nur süß, ist aber ganz böse und will dich freesen
Ich wünsche mir einen zeugnisschnott von 1, 0 :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Böse Fee Di 21 Jan 2014, 12:47 | |
| Kriegst du dein Zeugnis wird aber danach von deinem Hund gefressen. Ich wünsche mir dass ich nicht mehr in die Schule muss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Böse Fee Di 21 Jan 2014, 23:14 | |
| Musst du nicht mehr, dafür bist du jetzt ein Penner xD
Ich wünsche mir Weisheit |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Böse Fee Mi 22 Jan 2014, 16:31 | |
| Kriegst du aber alle halten dich jetzt für einen Streber.
Ich will ein Glas Wasser |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Mi 22 Jan 2014, 20:23 | |
| Es ist vergiftet
Ich will einen laptop ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Böse Fee Do 23 Jan 2014, 19:14 | |
| Kriegst du aber er ist kaputt
Ich will ein Glas |
|
| |
| Thema: Re: Böse Fee Sa 25 Jan 2014, 21:26 | |
| es fällt die runter und zerbricht
ich will einen bleistift ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Böse Fee Fr 31 Jan 2014, 20:48 | |
| Kriegst du, aber einen 1 cm großen
Ich will ein Taschentuch |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Böse Fee | |
| |
|
| |
| Böse Fee | |