Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Stachelkralle (Thistleclaw)

Nach unten 
+2
Vanilleglanz
Silbertau
6 verfasser

Wie findet ihr Stachelkralle?
gut
Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_lcap28%Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_rcap
 28% [ 5 ]
schlecht
Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_lcap67%Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_rcap
 67% [ 12 ]
normal
Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_lcap5%Stachelkralle (Thistleclaw) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

AutorNachricht
Silbertau
Schüler
Silbertau

Anzahl der Beiträge : 56

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stachelkralle (Thistleclaw) Empty
BeitragThema: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptySa 28 Dez 2013, 14:50

ich mag ihn zwar nicht besonders aber was solls:
1. Würde Schneepelz, wenn sie nicht gestorben wäre, Stachelkralle noch lieben (nachdem er Blaustern gedroht hat)???
2. Wenn Schneepez nicht gestorben wäre, hätte er Blaustern auch gedroht?
3. Ist Stachelkrale in den Dunklen Wald  oder in den SternenClan gekommen.
4. Wie findet ihr ihn allgemein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c403ccb1e86

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c54db896866

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptySa 28 Dez 2013, 19:59

1. Würde Schneepelz, wenn sie nicht gestorben wäre, Stachelkralle noch lieben (nachdem er Blaustern gedroht hat)??? Wahrscheinlich würde Schneepelz es, wie immer, nicht bemerken.
2. Wenn Schneepez nicht gestorben wäre, hätte er Blaustern auch gedroht? Ja, sie hassen sich.
3. Ist Stachelkrale in den Dunklen Wald  oder in den SternenClan gekommen. Ich schätze mal SternenClan. Er ist zwar böse gewesen, hat aber niemanden getötet oder so.
4. Wie findet ihr ihn allgemein? Schliiiim! Ohne ihn hätte Tigerstern wahrscheinlich ein normaler und treuer DonnerClan Krieger sein können.

Stachelkralle (Thistleclaw) Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Stachelkralle (Thistleclaw) Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Silbertau

Anzahl der Beiträge : 56

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptySa 28 Dez 2013, 20:04

1. Würde Schneepelz, wenn sie nicht gestorben wäre, Stachelkralle noch lieben (nachdem er Blaustern gedroht hat)??? das gleiche wie -vanilleglanz
2. Wenn Schneepez nicht gestorben wäre, hätte er Blaustern auch gedroht? whrscheinlich
3. Ist Stachelkrale in den Dunklen Wald  oder in den SternenClan gekommen? Ich glaube auch in den Sternenclan
4. Wie findet ihr ihn allgemein? also Stachekralle alleine mag ich nicht, doch ohne ihn wäre Tigerstern nicht böse geworden und das wär ein Verlust ^-^

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c403ccb1e86

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c54db896866

Stachelkralle (Thistleclaw) Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptyMi 08 Jan 2014, 22:45

Ich finde Stachelkralle ist ein sehr neutraler Charakter, er hat gute und auch schlechte Seiten, die schlechte Seite wiegt etwas über, aber das liegt nur daran, dass das Buch aus der personalen Sicht Blausterns geschrieben wurde. Man sieht aber auch an einigen Stellen, das er ein sehr liebenswerter Kater sein kann. Er hat Schneepelz geliebt, mehr als alles andere und er hat sich sorgen um sie gemacht, daher hat er auch Blaustern damals gedroht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptySo 09 März 2014, 16:23

1. Würde Schneepelz, wenn sie nicht gestorben wäre, Stachelkralle noch lieben (nachdem er Blaustern gedroht hat)???  Ja, sie hat doch nichts zwischen ihre Liebe drängen lassen.
2. Wenn Schneepez nicht gestorben wäre, hätte er Blaustern auch gedroht? Vermutlich schon.
3. Ist Stachelkrale in den Dunklen Wald  oder in den SternenClan gekommen. Ja, er IST im Wald der Finsternis, in Crookedstar's Promise wird er von Streifenstern gesehen.
4. Wie findet ihr ihn allgemein? Ich mag ihn  nicht so, da ich böse Charas ja allgemein nicht so mag, aber ich finde eigentlich ist er eine normale Katze, außer dem wegen Blaustern, habe ich mich nicht so um ihn gekümmert.

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Stachelkralle (Thistleclaw) 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptyMi 07 Mai 2014, 17:05

Mal im allgemeinen:
Distelkralle/Stachelkralle ist eine meiner Lieblingskatzen.
Egal wie er sich verhalten hat Blaustern ist sicher nicht besser als er, auch wenn sie immer wie so tut.

Zu den Fragen:
1. Würde Schneepelz, wenn sie nicht gestorben wäre, Stachelkralle noch lieben (nachdem er Blaustern gedroht hat)???
Natürlich würde sie ihn noch lieben! Sie hat ihn geliebt und auch gewusst was zwischen ihm und Blaupelz gestanden ist. Sie hat das alles gewusst und wollte ihn trotzdem. Und selbst wenn sie dabei gestanden wäre als er ihr gedroht hat (was er höchstwahrscheinlich nicht passieren lassen hätte) würde sie vielleicht einfach versuchen ihn zu beruhigen und versuchen ihm zu erklären, dass Blaupelz nicht seine Feindin ist und so. Schneefell ist eine liebevolle gutmütige Kätzin. Die lässt ihre Liebe doch nicht wegdrängen, weil ihr Geliebter einmal die Kontrolle über sich selbst verliert.

2. Wenn Schneepez nicht gestorben wäre, hätte er Blaustern auch gedroht?
Nein. In der Drohung ging es ja darum, dass er sie nicht an Weißjunges heranlassen will, weil er sie nicht für loyal hält was eigentlich verständlich ist. Wäre Schneefell noch da gewesen hätte Blaupelz wahrscheinlich sowieso weniger Zeit mit Weißjunges verbracht und es wäre nicht so weit gekommen.

3. Ist Stachelkrale in den Dunklen Wald oder in den SternenClan gekommen.
Er ist in den dunklen Wald gekommen *grrrr*
Aber wegen Blaustern...
Es wurde geklärt, dass er zuerst im SternenClan war... und dann starb Blaustern und hat ihn da rauß gejagd!!!! Nicht mal nach seinem Tod lässt sie ihn mit Schneefell zusammen sein...

4. Wie findet ihr ihn allgemein?
Also für mich ist er einer meiner Lieblingskrieger.
Ich finde er kommt nur deswegen so schlecht rüber, weil Blaupelz/stern sich das so einbildet.
Ich meine denkt mal an die Szene... sorry, dass ichs jetzt nur noch auf englisch im Kopf hab wo er zu Schneepfote sagt: "Eines Tages werde ich Anführer des DonnerClans sein" oder so ähnlich. Und Blaupfote findet er ist vooooooll schrecklich arrogant. Ich meine darf er nicht einmal davon Träumen Anführer zu sein? Und wenn Blaupfote auf der großen Versammlung zu Crookedpaw sagt: "Where is the point in being deputy I want to be leader" und später auch die ganze Zeit selbst Anführerin werden will ist es plötzlich okay? (bitte entschuldigt die englischen Namen, aber ich hab das Buch bis jetzt nur auf englisch gelesen)
Ich finde es gut, dass er seinen Clan verteidigen will und im Grund stimmt es schon, dass man auch kämpfen muss und nicht immer nur nett sein kann.
Blaustern hat ihn sich zum Rivalen gemacht BEVOR er etwas gegen sie hatte... und dann hat er sie natürlich auch gehasst... aber hauptsache er ist der Böse.
Also ich hab den Burschen ganz gern.

lg. FInsterkralle

Stachelkralle (Thistleclaw) Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 552

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptyFr 30 Dez 2016, 19:11

Also ich finde ihn eigentlich okay.
Er ist halt wie er ist und macht halt alles auf seine art.
Wenn er ein grausamer killer wäre, hätte sich Schneepelz ja kaum für ihn entschieden also muss es ja etwas gutes an ihm geben.
Wie gesagt hab ich nix gegen ihn ich mag ihn eigentlich.
Tigerstern war ja noch schlimmer und ihn mögen trotzdem viele.
(ja ich weis, Tigerstern ist ja eigentlich nur so geworden wegen ihm aber trotzdem)
Aber da hat ja jeder seine Meinung ;)
Wenn nicht wäre es schlimm :o
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) EmptyMi 06 Dez 2017, 13:48

Stachelkralle:

Stachelkralle (Thistleclaw) Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Stachelkralle (Thistleclaw) 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stachelkralle (Thistleclaw)   Stachelkralle (Thistleclaw) Empty

Nach oben Nach unten

Stachelkralle (Thistleclaw)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: