Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Neuigkeiten Sa 04 Jan 2014, 23:11 | |
| CLAN
Wetter: Das Wetter aus dem Index-Modul hier einfügen
Letzte Ankündigung: Fremde Katzen und Katzen der anderen Clans werden sofort aus dem Territorium vertrieben, egal in welchem Zustand sie sich befinden.
Jungen, die das Lager unerlaubt verlassen, werden später zu Schülern ernannt. Neuer Nachwuchs: Elsternwind steht kurz vor dem Werfen
Gestorben: /
Ernannt zu Schüler: Vanillepfote ~ Mitternacht
Geisterpfote ~ Seelenhauch
Flutenpfote ~ Eisflügel
Glanzpfote ~ Erdregen
Ernannt zu Krieger: Grashalm [W]
Flockenfall [M]
Verhältnis zu anderen Clans: WindClan ~ friedlich
WolkenClan ~ friedlich
DonnerClan ~ friedlich
SchattenClan ~ friedlich
Letzter Angriff: Ein fuchs hatte sich auf dem Territorium herumgetrieben, wurde aber erfolgreich von Grashalm und Flussstern vertrieben
Schwer verletzte: Waschbärjunges hat sich am Ohr verletzt, ist aber nichts schlimmes.
Geplantes: Was vom Anführer in Zukunft geplant ist
Sonstiges:
Eichenpelz sammelt langsam Katzen um sich, um Flussstern zu stürzen. Flussstern hat seinen Sternnamen und seine 9 Leben erhalten.
Außerdem errinere ich auch hier nocheinmal daran, eure FC Charas bei mir anzumelden! Egal, ob ihr sie gerade erst erstellt habt!!!! WICHTIG!!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|