| Licht an, Licht aus | |
|
+69Elfenbeinkralle Leopardenfeder Schnuppenherz2000 Aurea Half Blood Princess Spike Olivenfell Zephyr Mondtau Nebelsee Schneefell Cavery Minzflamme Salis ButterflyWorlds Orkanböe Kyssai Kohlenklaue Luca Tox Abendsonne Shirai Beerenlicht Morgenblume Blütentanz Nachtschimmer Schmetterlingspfote Finsterkralle Pippin [Taschentuch] Tatü Meeresduft Ciara Honignase Sprenkelpfote Blutrose Schattenjägerin Libellenkraut Eibenkrähe Sandpfote Jeffrya Waldpfote Eisflügel Blitzkralle Ben Seelenspiegel Farnregen Blattsee Morgentau Blütenkralle Kletterpfote Jens 2183 Rauchschwinge Kleewirbel Lilienfeder Kamillenschweif Sonnenherz Sommerwind Baumpelz Seelenruf Eisherz Bachkralle Schatten Vampir Himmelspfote Ruby Claw Blitzpfote Diamantenherz Traumwiese 73 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 17 Feb 2017, 19:56 | |
| Licht aus, will einen Traum haben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 17 Feb 2017, 20:07 | |
| Licht an, weil ich zocken will ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 17 Feb 2017, 21:55 | |
| Licht aus, im dunkeln Zocken ist besser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 17 Feb 2017, 23:29 | |
| Licht an, nee is es ned ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:03 | |
| Licht aus, hab aber gerade keine Lust das auszuprobieren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:04 | |
| Licht an , Mondtau hat recht |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:04 | |
| Licht aus, zu viele gegen mich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:05 | |
| Licht an , muss verstärkung gegen dich suchen |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:06 | |
| Licht aus, will nicht gegen noch mehr Leute sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:06 | |
| Licht an , ich lese ein buch |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:07 | |
| Licht aus, es ist kein gutes Buch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:09 | |
| Licht an , guck DIGA es ich harry potter dat isch gut |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:20 | |
| Licht aus, Herr der Ringe oder wahlweise Warrior Cats ist besser.
(Ja Harry Potter ist gut, muss aber das ganze vorantreiben) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:30 | |
| Licht an , ( Harry potter is the baest of al bae <3 ) um olivenfell WAAAATTT ins gesicht zu schreien |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 18 Feb 2017, 15:39 | |
| Licht aus, Star hat mich angespuckt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an, Licht aus | |
| |
|
| |
| Licht an, Licht aus | |
|