| Licht an, Licht aus | |
|
+69Elfenbeinkralle Leopardenfeder Schnuppenherz2000 Aurea Half Blood Princess Spike Olivenfell Zephyr Mondtau Nebelsee Schneefell Cavery Minzflamme Salis ButterflyWorlds Orkanböe Kyssai Kohlenklaue Luca Tox Abendsonne Shirai Beerenlicht Morgenblume Blütentanz Nachtschimmer Schmetterlingspfote Finsterkralle Pippin [Taschentuch] Tatü Meeresduft Ciara Honignase Sprenkelpfote Blutrose Schattenjägerin Libellenkraut Eibenkrähe Sandpfote Jeffrya Waldpfote Eisflügel Blitzkralle Ben Seelenspiegel Farnregen Blattsee Morgentau Blütenkralle Kletterpfote Jens 2183 Rauchschwinge Kleewirbel Lilienfeder Kamillenschweif Sonnenherz Sommerwind Baumpelz Seelenruf Eisherz Bachkralle Schatten Vampir Himmelspfote Ruby Claw Blitzpfote Diamantenherz Traumwiese 73 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 20 Feb 2017, 21:11 | |
| Licht aus, will schlafen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 20 Feb 2017, 22:13 | |
| Licht an, ich muss mich noch umziehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 21 Feb 2017, 14:43 | |
| Licht aus, ich liebe die dunkelheit ouo |
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 21 Feb 2017, 15:08 | |
| Licht an, Mond muss sich umziehen ( ͡° ͜ʖ ͡°) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 21 Feb 2017, 17:32 | |
| Licht aus, ich will es doch im dunkeln machen, da seht ihr nix xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 24 Feb 2017, 17:10 | |
| Licht an , ich mach mir ne pizza |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 24 Feb 2017, 17:23 | |
| Licht aus, hier du kannst meine haben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 24 Feb 2017, 18:09 | |
| Licht an , nee die sieht nicht lecker aus, s*holt telefon* |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 24 Feb 2017, 20:55 | |
| Licht aus, abends Pizza essen ist ungesund ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 25 Feb 2017, 10:05 | |
| Licht an ,DIGA ich lebe ungesund und werd nicht fett ( is wirklich so ) ;) *pizza bestell* Mond olive wollt a auch eine ?* |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 25 Feb 2017, 16:15 | |
| Licht, aus "Klar, eine mit Scampis wär geil, aber lass das Licht aus bis der Bote da ist, ist sonst Energieverschwendung" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 27 Feb 2017, 16:22 | |
| Licht an, ich habe Schokolade. Lass uns die Essen bis die Pizza da is ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 27 Feb 2017, 17:13 | |
| Licht aus, ich spar mir meinen Hunger für die Pizza ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 14:00 | |
| Lciht an, ich hab mehrere Mägen und der Pizzamagen wird durch Schokolade ned gefüllt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 14:22 | |
| Ok *pizza man am telefon mit bestellung anschrei* Licht aus, komm wir erschrecken den pizzabotenn |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an, Licht aus | |
| |
|
| |
| Licht an, Licht aus | |
|