| Licht an, Licht aus | |
|
+69Elfenbeinkralle Leopardenfeder Schnuppenherz2000 Aurea Half Blood Princess Spike Olivenfell Zephyr Mondtau Nebelsee Schneefell Cavery Minzflamme Salis ButterflyWorlds Orkanböe Kyssai Kohlenklaue Luca Tox Abendsonne Shirai Beerenlicht Morgenblume Blütentanz Nachtschimmer Schmetterlingspfote Finsterkralle Pippin [Taschentuch] Tatü Meeresduft Ciara Honignase Sprenkelpfote Blutrose Schattenjägerin Libellenkraut Eibenkrähe Sandpfote Jeffrya Waldpfote Eisflügel Blitzkralle Ben Seelenspiegel Farnregen Blattsee Morgentau Blütenkralle Kletterpfote Jens 2183 Rauchschwinge Kleewirbel Lilienfeder Kamillenschweif Sonnenherz Sommerwind Baumpelz Seelenruf Eisherz Bachkralle Schatten Vampir Himmelspfote Ruby Claw Blitzpfote Diamantenherz Traumwiese 73 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 14:56 | |
| Licht an, nein, das wäre ncith nett ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 17:19 | |
| Licht aus, psssct da kommt er *pizzabote erschreck**pizzabote schreiend wegrenn "hihhi gratis pizza" Olive die mit schampis überreich |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 21:40 | |
| Licht an, das ist besser zum Essen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 22:08 | |
| Licht aus, Bedanke mich bei Star, verstecke heimlich Monds Pizza zum Trollen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 22:18 | |
| Licht an, shclage Olivengfell, da er meine Pizza versteckt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 22:20 | |
| Licht aus, verstecke mich um nicht von Mondtau geschlagen zu werden. Rufe ihr hinterher das die Pizza die ganze Zeit auf ihrem Kopf lag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Feb 2017, 22:46 | |
| Licht an, mach meien Pizza auf und esse sie. das geht bei Licht eh besser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 01 März 2017, 23:05 | |
| Licht aus, *TROLOLOLOL* (versteck) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 01 März 2017, 23:36 | |
| Licht an, Olivenfell böse anshcau ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus So 19 März 2017, 19:35 | |
| Licht aus, schalte den Fernseher an, Dunkelheit ist zum Fernsehen besser. Dabei esse ich meine Pizza. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Licht an, Licht aus So 19 März 2017, 19:42 | |
| Licht an, läuft schreiend durchs zimmer *TROLOLOLOL* Und monds pizza klau TROLOLOLOL |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 20 März 2017, 20:17 | |
| Licht aus, "Wenn du weiter in der Dunkelheit rumläufst verletzt du dich." Ich bleibe aber beim Lichtschalter so erwische ich Monds Pizza auf jeden Fall wenn er wieder das Licht anschaltet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 24 März 2017, 22:35 | |
| Licht an, weil du nicht darüber bestimmen kannst ob es aus sein soll ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Olivenfell Anführer
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 25 März 2017, 12:02 | |
| Licht aus, du hast auch kein Recht darüber ob es an sein darf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 25 März 2017, 21:40 | |
| Licht an, doch, es ist mein Lichtschalter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an, Licht aus | |
| |
|
| |
| Licht an, Licht aus | |
|