| Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
|
+16Dachsherz Teufelsseele Maalik Nachtblatt Farnschatten Ahornblatt Blütenherz Blaubeerpfote Slatero Schneefall Leopardenfeder Hase Herzblatt Efeupfote [Duplo-Lord]Giftblick Falkenflug 20 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mi 26 Sep 2012, 19:23 | |
| ich liebe ihn also habicht er ist mein vavorit und er gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIR |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Fr 28 Sep 2012, 20:12 | |
| Es heißt Favorit, mond.
Ich persönlich mochte ihn auch ziemlich und hab mich schon irgendwie drauf gefreut dass er mal den FlussClan leiten wird, aber naaaaaaaaaain (xD) Brombeerkralle muss ja Held spielen und ihn umbringen -_-' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mi 31 Okt 2012, 16:48 | |
| Ich finds komisch, dass ihr Brombeerkralle einfach alle hasst! Ich finde, er ist total hübsch! Aber habichtfrost mag ich eigentlich auch sehr gerne, er hat schlne Augen, dass mag ich XD Aber ich finde auch, er wäre ein schöner Partner für Eichhornschweif geworden!! Sie hätten gut zusammen gepasst, der starke Mann( kater) an ihrer Seite! Das wäre cool gewesen, aber Sturmpelz hätte mir noch besser gefallen... aber zurück zum Thema, ich finde, Habichtfrost hätte nicht sterben sollen! Er kann nichts dafür, wenn Tigerstern ihn so zerstört! Habichtrost war so begabt ,klugg und hübsch! UNd Tigerstern hat ihn kaputtgemacht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 04 Nov 2012, 13:31 | |
| Ich finde Habichtfrost hat sich geändert. Ich mag ihn jetzt viel lieber als früher. Sogar Brombeerkralle und seiner Schwester Mottenflügel scheint er gegenüber mittlerweile ziemlich freundlich zu sein. Aber meine Lieblingskatze ist er trotzdem nicht. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Do 08 Nov 2012, 15:48 | |
| Also ich bin kein großer Fan von Habichtfrost. Am Anfang fand ich in nett aber mit der Zeit war er bloß no fieß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 11 Nov 2012, 19:55 | |
| Habichtfrost ist ein Verräter und versucht Brombeerkralle auf die schlechte Seite zu ziehen. Also ich mag ihn nicht... |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 16 Dez 2012, 10:31 | |
| Ich find Habichtfrost gemein. Auch wenn er viel durch Tigerstern beeinflusst wurde. Ich mag es nicht, wenn er so unfreundlich zu Mottenflügel ist
von BLAU :) |
|
| |
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mi 19 Dez 2012, 17:15 | |
| Ich finde, er war ein bösartiger Verräter und war froh, als Brombeerkralle ihn umgebracht hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Do 11 Apr 2013, 16:10 | |
| So...also ich liebe Geißel,hass aber Tigerstern und Habichtfrost. Also i-wie hasse ich auch Feuerstern und Brombeerkralle. Irgendwie kann ich das nicht beeinflussen XD Entweder ich liebe die Charas oda ich hasse sie XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Do 11 Apr 2013, 16:53 | |
| |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Di 07 Mai 2013, 19:15 | |
| Habichtfrost! Also ich mag ihn voll ok Geißel mehr aber Der arme Habichtfrost wieso..wieso? Sein Tod ist für mich voll traurig gewesen nicht der traurigste Aber schon naja...trotzdem er ist voll cool! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Sa 22 Jun 2013, 01:09 | |
| Es gibt bessere und es gibt bessere Charakter als ihn. |
|
| |
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 18 Mai 2014, 19:50 | |
| Habichtfrost gegenüber bin ich eigentlich recht positiv eingestellt, mir gefällt seine Art sehr. Vor allem da er Tigerstern 2.0 ist. xD Natürlich musste er wie jeder andere ziemlich früh sterben und es ist doch wirklich die Höhe das sein eigener (Halb?)-Bruder ihn dann - Spoiler:
zweimal töten musste, wegen "the last hope und so
. Spoiler auf eigene Gefahr. ;) Auf jedenfall mag ich ihn sehr und sogar der Grund seines Todes fand ich recht interessant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0* Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote November~ Schwester von Dezember Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
|
|
| |
Teufelsseele Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.05.14
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Di 20 Mai 2014, 13:13 | |
| Also ich stimme dir zu Phönixfeuer aber jetzt mal ganz anderes Thema:wer mag eigentlich feuerstern?also ich finde den ja nicht so toll.erst mischt er sich ins clanleben ein und dann will er alles mit worten klären.also ich weiß ja nicht rech,ich glaube,mir gefällt die methode mit den Krallen basser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Fr 06 Jun 2014, 10:19 | |
| Also ich mag Habichtfrost, währe schön wenn er Anführer vom FlussClan geworden währe. Das währe doch auch ganz lustig für den DonnerClan geworden ^-^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
| |
|
| |
| Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
|