Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
|
+16Dachsherz Teufelsseele Maalik Nachtblatt Farnschatten Ahornblatt Blütenherz Blaubeerpfote Slatero Schneefall Leopardenfeder Hase Herzblatt Efeupfote [Duplo-Lord]Giftblick Falkenflug 20 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dachsherz Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Fr 06 Jun 2014, 20:25 | |
| ich denke er ist nur wegen Tigerstern so ein verräter geworden. ich mochte ihn voll und er wär bestimmt einer der besten krieger geworden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ http://katzendeswaldes-de.forumieren.com/ |
| | | Flammenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.07.14
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 06 Jul 2014, 19:25 | |
| Ich weiß nicht, weil er in Träumen immer voll nett tut ^^ Aber in Echt voll blutrünstig ist. Aber er ist stark das is toll :9 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mi 09 Jul 2014, 00:13 | |
| Ganz ehrlich: Ich hab alle Bände bis auf Fernes Echo, aber Habichtfrost fällt mir einfach nicht wirklich auf. Auch wenn er versucht hat Feuersern zu töten und so, aber für mich ist er... da und mehr nicht. Also nichts positives und nichts negatives. |
| | | [Regina]Akazienfrost Anführer
Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 20.12.13 Alter : 73
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mi 09 Jul 2014, 13:19 | |
| Ich persönlich mag eher die bösen Katzen, als die Guten. Ich finde, Tigerstern hätte Feuerstern töten sollen, bzw. Brombeerkralle, als er die Chance dazu hatte. Ich mag Geißel, Tigerstern, Habichtfrost usw. alle ganz gern, sie etzten sich Ziele, und geben alles dafür, um durch zu kommen, im Gegensatz zu Feuerstern, der seit seiner ANkunft im DonnerClan ein noch größeres Weichei geworden ist. Tut mir leid, für alle Feuerstern-Verehrer, aber ich bin voll gegen ihn, denn er ist der letzte Idiot. Wieder zu Habichtfrost: Ich fand es auch schade, als Brombeerkralle(ebenfalls Weichei!) in umgebracht hat. Mir persönlich hätte es gefallen, dass Feuerstern früher abkratzt und Tigerstern und Habichtfrost den Wald ein wenig terrorisieren. >;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Mo 28 Jul 2014, 02:18 | |
| Habichtfrost is much sexy o3o Aber mal im Ernst, ich mag ihn. Ich mochte ihn schön immer einfach weil ich ihn verstehen kann. Er ist nicht wie Tigerstern, ich fand ihn immer schon besser und ich hab sogar in ihm das gute gesehen owo Ich fands nur schade das er gestorben ist :/ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Di 05 Aug 2014, 14:26 | |
| - Seelenfresser schrieb:
- Habichtfrost is much sexy o3o
Höhöhö, meine Meinung :3 Ich bin ein großer Fan von Habichtfrost, so ein Goldi. Seine kleinen... Macken.. haben mich gar nicht weiter gestört, ich find ihn einfach niedlich. Ich bin echt aggressiv geworden, als er getötet wurde -.- Zum Glück haben wir ihn in der 4. Staffel noch als Bewohner vom Wald der Finsternis. -_- xoxo |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? So 04 Jan 2015, 23:08 | |
| Ja er ist auch wegen Tigerstern so geworden :/ Aber er war trotzdem ein cooler Charakter *^* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 22
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Sa 27 Jun 2015, 22:45 | |
| Ich mochte Habichtfrost einmal aber dann wurde er wie Tigerstern und ich hasse Tigerstern.Ich mag böse Charas aber Tigerstern und Habichtfrost gehen gar nicht Sorry wer Tigerstern und Habichtfrost mag. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? Di 27 Okt 2015, 20:15 | |
| Ich mag ihn total gerne ich mag nicht alle bösen Katzen, aber Habichtfrost.... Ich finde er hätte Feuerstern ruhig töten können. Es war echt schade als er tot war, aber er war ja in der 4. Staffel im PONS. sonst hätte er mir sooo gefehlt:( |
| | | Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
| |
| | | | Was halltet ihr von Habichtfrost? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|