Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wie finde ihr Mapleshade?? Sie ist hauptsächlich ein Charakter der vierten Staffel und der englischen Special Adventures. Sie lebt zurzeit in Wald der Finsternis, wo sie schon eine der Ältesten Katzen ist, alle haben vor ihr Respekt, sogar Tigerstern oder Braunstern fürchten sie.
Ich mag Mapleshade eigentlich nicht sooo gerne, da ich fast keine bösen Charas mag. Außerdem fand ich es richtig traurig, als sie Tüpfelblatt umgebracht hat. Aber ich mag ihre 'Beziehung' zu Ivypool iwie voll c: Kennt ihr sie, und vor allem mögt ihr sie ?
Zuletzt von Weihnachtskeks am Mo 29 Dez 2014, 10:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Hi, ich mag sie. Ich weiss nicht warum aber ich mag ihre Art. Als ich gelesen habe das sie Tüpfelblatt getötet hat hab ich geheult. Sie ist zwar böse aber ihrgentwo hab ich mitleid mit ihr gehabt(als ihre Jungen in den Fluss gestürzt und ertrunken sind). Lg Schatteneis
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Oh... du hast recht, dass mit ihren Jungen war echt traurig (war das in Ultimate Guide??) es war auch von Apple geimein, sie wegen den Jungen einfach so falsch zu beurteilen, sie konnte ja nichts dafür.
Und ja anfangs, zu ihrer Schülerzeit im DC mochte ich sie auch noch. Aber z.B. in Crookedstar's Promise, das was sie aber das was sie da Streifenstern angetan hat, war ziemlich hart.
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
Bitte, bitte warnt doch vor. D: Jetzt weiß ich schon einiges...Naja ich kenne Mapleshade jetzt nicht wirklich auch, wenn ich jetzt unfreiwillig mehr weiß.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*
Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Ja, aber aus eher neueren Büchern die auf Deutsch noch nicht erschienen sind - Moonpie Ich meine ich hab ja kein Problem damit, aber andere haben das vielleicht noch nicht gelesen.
Ich lieeeeebe Mapleshade. Sie ist echt super (finde ich) Und das mit Tüpfelblatt macht mir auch nix aus.
Spoiler:
Die fing meiner Meinung an eh schon richtig rumzunerven. In der ersten Staffel mochte ich sie ja noch, aber dann wurde sie immer nerviger. Meiner Meinung war es eh Zeit, dass ihr mal jemand das Maul gestopft hat und sie daran gehindert hat ihre Nase in Sachen zu stecken die sie nichts angehen. Das einzige das ich blöd daran finde ist, dass sie laut den Erins nur deswegen getötet wurde damit Feuerstern sich im SternenClan nicht zwischen ihr und Sandsturm entshceiden musste. Gleich zweimal wurde sie aus demselben Grund getötet -.- Das finde ich echt einen schlimmen Grund einen Charakter zu töten, aber ansonsten war ihr zweiter Tod mir langsam recht
lg. Finsterkralle
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Finsterkralle, das hatte ich gar nicht gewusst :O Das finde ich aber wirklich schlimm.. :/
Und jz, wo ich Streifensterns Bestimmung endlich auf Deutsch gelesen habe, hat sich meine Einstellung zu ihr etwas geändert. Ich muss sagen, Mapleshade bzw. Ahornschatten(was übrigens echt schei*e klingt) wird mir irgendwie immer sympathischer c.
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against