BlutClan Guide
Wohin führt dich dein Weg?
Der BlutClan ist eine Gruppe von außergewöhnlich blutrünstigen und grausamen Katzen, die in einem verlassenem Zweibeinernest am Rande der Stadt hausen. Sie sind sehr kampferfahren, essen alles, was sie finden können und wenn Katzen sich unbefugt auf ihrem Territorium aufhalten, werden diese ins Lager verschleppt, aus dem die Wenigsten entkommen.
Dieser BlutClan wurde geringfügig verändert!
Damit die BlutClan Katzen nicht der Reihe nach aussterben, oder eine Wunderheilung erleben, haben wir die Ränge „Heiler“ und „Heilerschüler“ hinzugefügt.
Ebenso wurde dieser BlutClan nicht von Geißel gegründet.
Die Ränge
Anführer Die Katze des BlutClans die die komplette Macht über den Clan und das Territorium hat, das sie beherrscht. Ihren Befehlen ist Folge zu leisten, denn andernfalls kann es leicht passieren, dass man verbannt oder getötet wird.
Grundsätzlich wird alles mit dem Anführer abgesprochen, vor allem dann, wenn eine Katze dem Clan beitreten will oder Gefahr besteht.
"2. Anführer"Es gibt keinen offiziellen 2. Anführer im BlutClan. Wenn der Anführer Rat sucht, sucht er sich erfahrene Mitglieder aus. Nach den Tod des Anführers entscheiden blutrünstige und nicht selten, tödliche Kämpfe, wer der nächste Anführer werden soll.
WächterIm BlutClan gibt es
maximal sieben Wächter, die vom Anführer auserwählt werden. Um ein Wächter zu werden, muss eine Katze unumstritten loyal sein und alles tun, was die Anführer einem Befehlen. Die Wächter verlassen nur ganz selten das Lager, denn es ist ihre Aufgabe, sich um die Gefangenen zu kümmern und das Lager zu bewachen und gegebenenfalls Alarm schlagen.
TöterKatzen, die den Rang des Töters erhalten haben, haben ihre Loyalität bewiesen, indem sie viele Katzen töteten. Sie jagen meist und fungieren als Kämpfer.
Normale BlutClan KatzenDie normalen Katzen haben die Aufgabe, für die Schwangeren und Jungen Nahrung zu besorgen. Auch ist es ihre Aufgabe durch das Gebiet zu patrouillieren und für ihren Clan zu kämpfen. Sie erledigen meist die Drecksarbeit und gehen auch oft für den Großteil des Clans jagen.
Schwangere Kätzinnen oder MütterDiese Katzen kümmern sich gemeinsam um die Jungen und werden von den normalen BlutClan Katzen, meist den Vätern der Junge, mit Nahrung versorgt.
JungeBis zu ihrem dritten Mond leben Junge bei ihren Müttern und werden dann ausgebildet. Sobald die Junge bereit sind, schaut der Anführer nach den Jungen und durchführt mit ihnen einen grausamen Test.
AuszubildendeAb dem dritten Mond werden Junge zu Auszubildenden und gehen mit anderen BlutClan Katzen mit, um das Kämpfen und Jagen zu lernen. Schon im fünften Monat werden sie als voll ausgebildete Katzen angesehen, müssen dennoch erst ihre Loyalität beweisen!
GefangeneKatzen, die ins Lager verschleppt wurden, etwa als Kampftrophäen oder weil sie unerlaubt das Territorium durchzogen, werden zu Gefangenen im BlutClan. Wenn eine Kätzin Junge dabei hat oder wirft, werden diese einer BlutClan Königin gegeben und die Jungen sind damit BlutClan Katzen. Aber den Gefangenen steht es auch frei, sich dem BlutClan anzuschließen.
Das Gesetz des Blutes
1. Katzen mit einem höheren Rang werden respektiert!
2. Nur Katzen, die für den BlutClan getötet haben, sind volle Mitglieder!
3. Dem Anführer werden sofort Verräter oder Gefangene vorgeführt, damit sie bestraft werden können!
4. Freunde außerhalb des Clans sind nur erlaubt, wenn diese Katzen ausspioniert werden müssen!
5. Fremde Katzen, die mit dem Anführer sprechen wollen, müssen von BlutClan Katzen eskortiert werden!
Achtung! Wer ein Gesetz bricht, kann mit dem Tod rechnen!