| °Ich gebe die Rose an...° | |
|
+60Neku Yuma Winternachtsturm Sarabi Silberasche Miniky Elfenbeinkralle Aurea MagentaFlower Olivenfell Zephyr Mondtau Schneepelz Sunny Schneefell Miss*Katy ButterflyWorlds Salis Orkanböe Spike Minzflamme Schmetterlingspfote [Regina]Akazienfrost Schicksalssturm Teardrop [Taschentuch] Tatü Düstertraum [Mongo]Pfirsichwolke Leopardenfell Vampir Finsterkralle Mira Meeresduft Farnschatten Leopardenfeder Goldene Löwin Frostfeder Ciara Silbernacht Ruby Diamantenherz Blutrose Schattenjägerin Beerenteich Eibenkrähe Jeffrya Sonnenherz Dunstjäger Ben [Herrscherin] Winterglanz Tsunami Seelenspiegel Farnregen Maalik Hase Sprenkelpfote Morgentau Blattsee Claw Venti 64 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Di 22 Nov 2016, 08:03 | |
| 3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Sa 26 Nov 2016, 17:13 | |
| |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Sa 26 Nov 2016, 21:03 | |
| 5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Sa 26 Nov 2016, 21:06 | |
| 6 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Sa 26 Nov 2016, 21:17 | |
| 7 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Schneepelz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 18.12.15 Alter : 23
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 29 Dez 2016, 13:52 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 29 Dez 2016, 17:47 | |
| 9 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Schneepelz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 18.12.15 Alter : 23
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 29 Dez 2016, 19:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Mo 02 Jan 2017, 09:46 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Mi 04 Jan 2017, 20:52 | |
| 2 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Mo 23 Jan 2017, 21:41 | |
| 3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° So 29 Jan 2017, 14:52 | |
| |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° So 29 Jan 2017, 18:43 | |
| 5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° So 05 Feb 2017, 16:06 | |
| |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° So 05 Feb 2017, 21:39 | |
| 7 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° | |
| |
|
| |
| °Ich gebe die Rose an...° | |
|