| Gelogen!!! | |
|
+40Schnuppenherz2000 Miniky Spike Aurea Zephyr MagentaFlower Mondtau Schneefell Morgenblume Schmetterlingspfote Knochentanz Nachtschimmer Pippin Aquamarine [Taschentuch] Tatü Düstertraum Finsterkralle Mira Waldherz Ciara Sprenkelpfote Diamantenherz Blutrose Schattenjägerin Emtyra Libellenkraut Blütensturm Claw Waldpfote Ruby Silbervogel NachtHimmel Schicksalssturm Seelenspiegel Morgentau Farnregen Venti Blattsee Maalik Dachsherz 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 08:36 | |
| |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 21:27 | |
| Ich glaubs dir einfach einmal.
Ich mag die bösen Charaktere in Büchern und Filmen meistens am meisten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Knochentanz Heilerschüler
Avatar von : Mir o3o Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.11.15 Alter : 24
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 21:35 | |
| Ich glaubs dir mal, ist bei mir auch so :D
Ich habe eine Katzenhaar-Allergie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 21:59 | |
| Glaub ich dir.
[Ja, hast Recht, stimmt]
Ich bin schon zweimal per Kamel durch die Wüste gereist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 23:12 | |
| Ich glaub das ist gelogen? (Wobei zutrauen würde ich es dir)
Meine kleine Schwester hat auf ihrem ersten YouTube Video (erst gestern hochgeladen) mehr likes, als ich auf irgendeinem von meinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 23:35 | |
| Haha ja. Es war bis jetzt einmal :D - wobei ich es überaus cool fände das noch mal zu wiederholen.
Sie hat fünf Likes auf dem Video. Ich glaubs dir einfach einmal.
Mein erster Charakter den ich in diesem Forum (vor Ewigkeiten) erstellt habe, hieß Sturmkralle und sein Steckbrief existiert heute nicht mehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Feb 2016, 23:42 | |
| (hast recht. Ist das nicht traurig?)
Ich glaubs dir
Ich hab endlich angefangen "der Hobbit" zu lesen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:00 | |
| (Die Welt ist eben traurig - naja hoffentlich nicht aber... :'D)
Bin mir nicht sicher, ob ich dir das glaube. Ich glaubs mal ne Runde nicht - werd schon sehen, ob es stimmt oda ned.
[Hast ja Recht ;D]
Ich habe heute angefangen einen Brief zu schreiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:07 | |
| (richtig! ich bin immer noch nicht dazu gekommen...)
Ich glaub nicht
Heute hab ich mich fast nur von Striezel ernährt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:20 | |
| Kp. Glaub ich dir nicht.
[Stimmt schon aber immerhin hab ich mir überlegt, was ich eventuell schreiben könnte. Sag mal wieso glaubst du mir das nicht, ich hätte genauso gut schon angefangen haben können - zumindest mit ein zwei Wörtern...]
Ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen etwas zu zeichnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:22 | |
| (stimmt aber)
glaub ich dir
Papa wird oft für einen orthodoxen Juden gehalten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:28 | |
| [Hast ja recht]
Was weiß ich. Glaub ich dir jetzt mal auch nicht. xD
Mein Lieblingsspiel zur Zeit ist Concept (http://www.amazon.de/Repos-692193-Concept-Familien-Standardspiel/dp/B00GM988LG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454887666&sr=8-1&keywords=concept+spiel) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 00:51 | |
| (Stimmt trotzdem :))
kenn ich nicht, also glaub ichs dir einfach
Mein Lieblingsfach in der Schule ist/war Mathe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 10:52 | |
| [Stimmt du soltest mir öfters glauben xD]
Du hast für Mathe zumindest nie was lernen müssen. Ich glaub dir, dass es das war.
Ich mag eckige Klammern ([ und ]) eigentlich nicht. Nur bei diesem Spiel verwende ich sie aus irgendeinem Grund ständig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 08 Feb 2016, 19:47 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte