| Gelogen!!! | |
|
+40Schnuppenherz2000 Miniky Spike Aurea Zephyr MagentaFlower Mondtau Schneefell Morgenblume Schmetterlingspfote Knochentanz Nachtschimmer Pippin Aquamarine [Taschentuch] Tatü Düstertraum Finsterkralle Mira Waldherz Ciara Sprenkelpfote Diamantenherz Blutrose Schattenjägerin Emtyra Libellenkraut Blütensturm Claw Waldpfote Ruby Silbervogel NachtHimmel Schicksalssturm Seelenspiegel Morgentau Farnregen Venti Blattsee Maalik Dachsherz 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 22 Mai 2017, 19:13 | |
| Ähm, das klingt so absurd, dass es wohl wahr sein könnte...
Ich bin in der shcule total isoliert und sitze die Pausen rum und lese. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gelogen!!! Mo 22 Mai 2017, 19:41 | |
| Ich denke das ist wahr (Ich kenn dich nicht, bitte nich schlagen >.<)
Ich esse gerne rohe Zwiebeln ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Gelogen!!! Di 23 Mai 2017, 17:31 | |
| Ichglaube das it nicht wahr. (meines ist halb wahr ;) )
Ich habe schon 9 Wochen in einem Krankenhaus Praktikum gemacht und drufte sogar im OP Hacken halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Miniky 2. Anführer
Avatar von : Biene *-* <3 Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 17.04.17 Alter : 19
| Thema: Re: Gelogen!!! Di 23 Mai 2017, 20:54 | |
| Ich denke das ist wahr *^* (Meins war komplett war xD)
Eine Freundin von mir weiß nicht was das Wort stur bedeutet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 24 Mai 2017, 14:43 | |
| Das kann ich mir vorstellen xD (Meines war auch wahr xD Das ist sooooo cool)
Ich kenne jemanden, der denkt, dass Mexiko eine stadt in Spanien war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Miniky 2. Anführer
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 24 Mai 2017, 15:52 | |
| Wahr. Auf jeden Fall xD
Ich benenne meine Hühner nach Politikern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Gelogen!!! Mi 24 Mai 2017, 19:50 | |
| Das kann ich mir auch vorstellen xD
Ich bin ein chaotischer Mensch und versemmle oft Termine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Miniky 2. Anführer
| Thema: Re: Gelogen!!! Do 25 Mai 2017, 10:11 | |
| Das ist wahr *^* (Meins war nicht war. Ich würde es nicht wagen ein schwarz-gefiedertes Huhn Barack Obama zu nennen xD)
Ich habe mich an meinem Busausweis geschnitten :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
| |
Schnuppenherz2000 Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 25.05.17 Alter : 20
| Thema: Re: Gelogen!!! Fr 26 Mai 2017, 18:39 | |
| Das ist nicht gelogen. Ich habe eine Guitarre in meinem Zimmer. |
|
| |
Miniky 2. Anführer
| Thema: Re: Gelogen!!! Sa 27 Mai 2017, 08:30 | |
| Jaaaaa hast du ;) (Meine war wahr xD)
Ich habe meine RPG Katze Honig nach einem Glas Honig benannt das neben mir stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~» Reden / Denken / Handeln / Katzen « Klick owo |
|
| |
Schnuppenherz2000 Junges
| Thema: Re: Gelogen!!! Sa 27 Mai 2017, 18:10 | |
| Jaaa bestimmt (meine wahr falsch)
Ich bin in einem anderen RPG Anführerin und heiße Schnuppenstern |
|
| |
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Gelogen!!! So 28 Mai 2017, 11:41 | |
| Ich denke das ist nicht gelogen ^^
Ich kenne jemanden aus einer Klasse über mir, der mal behauptet hat, dass der Eiffelturm in Spanien steht |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Gelogen!!! So 28 Mai 2017, 11:46 | |
| Sicherlich gibt es so hohle Menschen :D
Ich wohne nur einige Straßen von Til Schweiger entfernt c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Gelogen!!! Fr 02 Jun 2017, 18:56 | |
| Ich sage, es ist gelogen xD
Ich hasse das Wort "MUSST" |
|
| |
Schnuppenherz2000 Junges
| Thema: Re: Gelogen!!! Fr 02 Jun 2017, 21:58 | |
| ich sage das ist nicht gelogen
(meins war übrigens richtig)