Gelogen!!!
+40 Schnuppenherz2000
Miniky
Spike
Aurea
Zephyr
MagentaFlower
Mondtau
Schneefell
Morgenblume
Schmetterlingspfote
Knochentanz
Nachtschimmer
Pippin
Aquamarine
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
Finsterkralle
Mira
Waldherz
Ciara
Sprenkelpfote
Diamantenherz
Blutrose
Schattenjägerin
Emtyra
Libellenkraut
Blütensturm
Claw
Waldpfote
Ruby
Silbervogel
NachtHimmel
Schicksalssturm
Seelenspiegel
Morgentau
Farnregen
Venti
Blattsee
Maalik
Dachsherz
44 verfasser
Autor Nachricht Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Sa 03 Jun 2017, 12:40 (Ist richtig) Ich sage es ist war. Meine längster Post betrug über 1000 Wörter.
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3Anzahl der Beiträge : 603Anmeldedatum : 09.12.15Alter : 20Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Di 06 Jun 2017, 20:00 Ich denke das ist nicht gelogen ^^ Ich wollte mal Cello spielen
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Di 06 Jun 2017, 21:02 (Ist auch wahr ;3) Hm.. ich sage es ist wahr ^^ Ich liebe Kinder über alles, möchte ihnen aber ab und zu den Hals umdrehen
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 08:25 nicht gelogen Ich höre gern Metal
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ LANG LEBE
Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 : VIDEO
<3 : VIDEO
Anklicken verboten: ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!: Jetzt reichs aber!!: ........: Du hast es nicht anders gewollt!: *Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia: WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 09:22 Gelogen Ich war heimlich mal in meine Freundin verliebt.
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 09:27 Ich denke das ist nicht gelogen^^ Ich war heimlich mal in die Schwester meiner Freundin verliebt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder von Smara *-*: Wüstenregen von Icey *-*: Bild von Avis <3: Mweor von Fly <3: Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017) Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 09:42 gelogen Ich hasse kratzige Fellknäuel (katzen)
Die Krallen
Anklicken verboten: ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!: Jetzt reichs aber!!: ........: Du hast es nicht anders gewollt!: *Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia: WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 09:52 (ist nicht gelogen gewesen^^) denke mal nicht das es wahr ist Oo Ich habe noch nie ein Handy von mir kaputt gemacht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder von Smara *-*: Wüstenregen von Icey *-*: Bild von Avis <3: Mweor von Fly <3: Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017) Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 07 Jun 2017, 09:53 (war auch falsch) gelogen
Die Krallen
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 14:39 ähm du hast nix neues geschrieben. Dann mach ich das wohl mal: Ich möchte Ärztin werrden, gehe aber slbst total ungern zum Arzt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Liste meiner Charaktere: - Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 15:33 (Ups sorry) gelogen? Ich liebe alle Tiere
Die Krallen
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 15:37 (ne ist wahr xD ) deines ist glaub ich gelogen, da ich nciht dneke, dass man allle Tiere lieben kann (Mücken, spinnen,...) Ich habe panische Angst vor Pferden
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Liste meiner Charaktere: - Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 15:40 Richtig gelogen? Ich wohne noch bei meinen Eltern
Die Krallen
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3Anzahl der Beiträge : 603Anmeldedatum : 09.12.15Alter : 20Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 19:43 Ich denke das ist nicht gelogen Ich habe schon mal versucht eine gesamte Hubba-bubba Packung auf einmal zu kauen
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3Anzahl der Beiträge : 5842Anmeldedatum : 28.10.12Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 08 Jun 2017, 20:12 Wahrheit! Das ist halbwegs normal :D Ich war schonmal bei Voice of Germany dabei.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Leo by Palme [danke ♡]: Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gelogen!!!
Gelogen!!!