Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Monduntergang
[16. November 2024]Vollmondnacht! Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan: Nieselregen
WolkenClan: Kein Regen
Territoriums- beschreibungen
Gelogen!!!
+40 Schnuppenherz2000
Miniky
Spike
Aurea
Zephyr
MagentaFlower
Mondtau
Schneefell
Morgenblume
Schmetterlingspfote
Knochentanz
Nachtschimmer
Pippin
Aquamarine
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
Finsterkralle
Mira
Waldherz
Ciara
Sprenkelpfote
Diamantenherz
Blutrose
Schattenjägerin
Emtyra
Libellenkraut
Blütensturm
Claw
Waldpfote
Ruby
Silbervogel
NachtHimmel
Schicksalssturm
Seelenspiegel
Morgentau
Farnregen
Venti
Blattsee
Maalik
Dachsherz
44 verfasser
Autor Nachricht Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3Anzahl der Beiträge : 9698Anmeldedatum : 16.03.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! So 07 Sep 2014, 12:37 Das mit dem Hunger war nicht gelogen, ich habe so ziemlich immer Hunger :3 Öhm, ich denke nicht gelogen? Ich habe schwarzen Nagellack auf meinen Fingern *^*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ~
Reden ~
Denken ~
Handeln ~
Andere Katzen *Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>* *Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Blütensturm Heiler
Anzahl der Beiträge : 210Anmeldedatum : 27.05.14Alter : 22 Thema: Re: Gelogen!!! Di 16 Sep 2014, 21:16 gelogen? ich liebe die serie how i met your mother
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : FalkiiiAnzahl der Beiträge : 2003Anmeldedatum : 30.08.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Di 16 Sep 2014, 21:18 Nicht gelogen, oder? Ich bin schon mal auf einer kuh geritten!^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bild by me
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3Anzahl der Beiträge : 9698Anmeldedatum : 16.03.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 17 Sep 2014, 17:54 Nö, das mit dem Nagellack war nicht gelogen, ich hab ihn sogar immer noch auf den Fingern(bzw. Nägeln) *^* Öhm...eine Kuh...geritten...nicht gelogen! Ich wollte schon immer auf einer Kuh reiten x3 Öhm... Ich bin erkältet und meine Lunge tut beim Atmen weh
Reden ~
Denken ~
Handeln ~
Andere Katzen *Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>* *Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : FalkiiiAnzahl der Beiträge : 2003Anmeldedatum : 30.08.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 17 Sep 2014, 18:05 Doch gelogen!^^ Obwohl ich gerne mal wissen würde wie es ist auf einer Kuh zu reiten! Hol ich bestimmt noch nach^^ Ich sag einfach mal gelogen!? Ich schaue gerade fern während ich hier am handy schreibe.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bild by me
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3Anzahl der Beiträge : 9698Anmeldedatum : 16.03.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Mi 17 Sep 2014, 19:37 Nö, is nicht gelogen, mir tut nicht nur die Lunge weh, sondern auch der Kopf und die Muskeln in den Beinen ;A; Ich denke...nicht gelogen? Würde ich auch machen ^.^ Ich schaue nicht gerne Fern.
Reden ~
Denken ~
Handeln ~
Miau
Libellenkraut 2. Anführer
Avatar von : MirAnzahl der Beiträge : 264Anmeldedatum : 23.09.14Alter : 27Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 25 Sep 2014, 11:09 Ist die Wahrheit, tu ich auch nicht gerne (ja, Menschen schließen meistens von sich auf andere). Ich hab eine große Familie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3Anzahl der Beiträge : 9698Anmeldedatum : 16.03.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 25 Sep 2014, 15:36 Jau, es war nicht gelogen :3 Ähm...Nicht gelogen? (hab ich auch x3) Ich spiele Animal Crossing New Leaf *^*
Reden ~
Denken ~
Handeln ~
Miau
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga coverAnzahl der Beiträge : 5930Anmeldedatum : 15.07.13Alter : 24Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 25 Sep 2014, 17:11 Nicht gelogen ? Die klassische Version von Animal Crossing ist einfach nur episch *^* Ich bin Schuld am Tod einer unschuldigen Katze D:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Avatar von : MirAnzahl der Beiträge : 264Anmeldedatum : 23.09.14Alter : 27Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Do 25 Sep 2014, 22:35 Wenn es um eine echte Katze geht ist es gelogen. Ich bin demnächst für ein halbes Jahr weg. (das mit der Familie hat gestimmt^^)
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga coverAnzahl der Beiträge : 5930Anmeldedatum : 15.07.13Alter : 24Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Fr 26 Sep 2014, 16:52 Doch es ist wahr, es war eine echte Katze D'; Huch... Nicht Gelogen ? Ich liebe extrem gruselige Horrorfilme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Avatar von : MirAnzahl der Beiträge : 264Anmeldedatum : 23.09.14Alter : 27Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Fr 26 Sep 2014, 17:29 Doch gelogen, ich bin nur für 6 Wochen weg. Eventuell muss ich auch noch länger bleiben aber ein halbes Jahr sicher nicht. Ich hab nur noch eine halbe Packung Kesselchips ._.
Emtyra Junges
Avatar von : KirschfrostAnzahl der Beiträge : 47Anmeldedatum : 04.10.14Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! Sa 04 Okt 2014, 21:23 Ich sage
nicht gelogen und fuehle mit dir D:
Ich kenne meine Idole besser als meine eigene Familie
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Handeln | Denken | Sagen | Andere " I'm note the biggest ca t fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
Gast Gast
Thema: Re: Gelogen!!! So 05 Okt 2014, 00:43 öhm.. nicht gelogen? ^^ ich hab Angst vor Teddybären
Schattenjägerin Heiler
Anzahl der Beiträge : 234Anmeldedatum : 11.10.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Gelogen!!! So 12 Okt 2014, 00:36 Ungelogen XD Ich bin auf über 15 anderen Foren
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ . Manchmal wünschte ich mir Ich wäre für eine Stunde Tod. Nur um zu sehen Wer um mich weinen würde. Und ich kann es jetzt schon sagen. Niemand. Niemand kann jemanden wie mich leiden Jemanden der so eigen und stolz ist. Kann ich verstehen. Aber das bin ich. Mit meinem Humor. Und meinen Fehlern. Und ich werde mich nie beugen. Nie für jemand anderen verändern. Rebellion.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gelogen!!!
Gelogen!!!
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Unser Team
Administration ~ Finsterkralle ~
~ Capitano ~
~ Arlecchino ~
Technik ~ Il'gynoth ~
Moderation ~ Moony ~
Hilfsmoderation ~ Löwenherz ~
~ Sproxes ~