Tigerjunges Heilerschüler
Avatar von : Moonpie Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25
| Thema: Hab ne Frage zum Profil! Do 21 Aug 2014, 18:07 | |
|
Ich hab ne Frage wie soll ich mein Bild ind mein Profil geben um es dann als Profilbild nehmen. |
|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hab ne Frage zum Profil! Do 21 Aug 2014, 18:14 | |
| Du gehst auf dein Profil und dann auf Avatar. Dann gibst du entweder den Link zu dem Bild ein oder lädst es von deinem Computer hoch, du musst aber aufpassen das es nicht zu Groß ist! Ich hoffe ich konnte dir Helfen, bin leider ziemlich schlecht im erklären :/ LG Fluch |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hab ne Frage zum Profil! Do 21 Aug 2014, 19:25 | |
| Öhm, ja, Fluch hat alles schon gesagt, also du kopierst den Link in dieses kleine Feld wo 'Avatar' steht. Und du musst halt aufpassen, dass es nicht zu groß ist ^^ Aber, ich denke du weißt es schon, da du ja nun einen Ava hast ._.' LG Schnuppe~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Tigerjunges Heilerschüler
Avatar von : Moonpie Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Hab ne Frage zum Profil! Do 21 Aug 2014, 19:28 | |
| Ja Danke an alle zwei @Fluch und @Sternenschnuppe |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hab ne Frage zum Profil! | |
| |
|