Sandpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wie wird man schüler? So 24 Aug 2014, 20:00 | |
| Hallo, ich habe mal gehört das man für einen schüler einen mentor braucht stimmt das? Und wie wird man überhaupt schüler? Sandpfote |
|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wie wird man schüler? So 24 Aug 2014, 20:14 | |
| Hallo Sandpfote. Wenn du vom RPG sprichst musst du einen Steckbrief in einem Clan erstellen. Wenn du einen Schüler erstellst musst du bei Wanted einen Mentor finden. Das Gleiche gilt für ein Junges, nur das du dafür Eltern Brauchst. Wenn du aber vom User-Rang sprichst. Das hängt von der Anzahl deiner Beiträge ab. Wenn du genug Beiträge Geschrieben hast, bekommst du den User-Rang 'Schüler'. Das passiert ganz Automatisch. Ich hoffe ich konnte dir Helfen (: LG Fluch |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wie wird man schüler? So 24 Aug 2014, 22:00 | |
| Ja, Shadow(Fluch) hat schon alles gesagt ^.^ Es ist übrigens wichtig, in welchem Clan du im RPG einen Schüler erstellst, denn in manchen Clans herrscht Aufnahmestopp ^.^
Und den User-Rang 'Schüler', bekommst du so weit ich es weiß ab 60 oder 100 Beiträge ^^(Oder auch etwas dazwischen x3 Mein Gedächtnis ist schlecht ^^') ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Sandpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 20
| Thema: Re: Wie wird man schüler? Mo 25 Aug 2014, 09:36 | |
| Danke ihr habt mir sehr geholfen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie wird man schüler? | |
| |
|