Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Feuerstern | |
|
+35Miss*Katy Federschweif Luca Ginsterstrom Blattsee glanzstern Darki Sommerwind Jubelschrei Blauteich Blitzpfote [Regina]Akazienfrost Stimmenseele Nebelsturm Ruby Vanilla Abendsonne2 Wolfsgesang Himmelspfote Pain Herzblatt Haselnussfeder Unbekannt Nachtblatt BlauerBlitz Schneefall Mondschein Arada Sonnenlicht Elfentraum Finsterkralle Gepardenfell Beerenlicht Mitternacht Admin 39 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Feuerstern Mi 10 Aug 2011, 16:19 | |
| Hier steht alles über Feuerstern. !!SPOILER WARNUNG!!Aufnahme und Schülerzeit- Staffel 1 - In die Wildnis :
In die Wildnis Sammy, wie Feuerstern unter seinen Hausleuten bekannt war, wurde von Blaustern, Löwenherz und Graupfote am Rande des Zweibeinerorts gefunden. Da der DonnerClan nur wenige Krieger hatte, bot Blaustern dem orangefarbenen Kater an, sich dem DonnerClan anzuschließen und mit Graupfote zusammen zu trainieren, um ein Krieger zu werden. Sammy nahm das Angebot der Anführerin an und wurde zum DonnerClan-Lager gebracht. Nicht viele waren damit einverstanden, ein Hauskätzchen im DonnerClan aufzunehmen. Besonders Tigerkralle, Dunkelstreif, Langschweif, Sandpfote und Borkenpfote verspotteten den jungen Kater aufgrund seiner Herkunft. Nur kurze Zeit nach seiner Einführung in den Clan kam es zum Kampf zwischen Sammy und Langschweif, dieser ihm jedoch sein Halsband abriss und Blaustern den Kampf unterbrach, mit der Begründung, dass dies ein Zeichen vom SternenClan für die Zustimmung Sammy aufzunehmen sei.
Sie ernannte den roten Kater schließlich zum Schüler und zu Ehren seines flammenfarbenen Pelzes erhielt er den Namen Feuerpfote. Löwenherz, Tigerkralle sowie Blaustern selbst übernahmen seine Ausbildung, obwohl Löwenherz schon der Mentor von Graupfote und Tigerkralle der Mentor von Rabenpfote war. So wurde er zusammen mit Rabenpfote und Graupfote ausgebildet.
Eines Tages traf Feuerpfote eine alte, graue Kätzin namens Gelbzahn. Er brachte sie ins DonnerClan-Lager und Blaustern erlaubte ihr, sich dort niederzulassen. Als Strafe dafür, dass Feuerpfote das Futter, dass er Gelbzahn gebracht hatte, selbst gefressen hatte, obwohl die Katzen zuerst immer den Clan versorgten, musste er sich um die graue Kätzin kümmern.
Feuerpfote Später reiste Blaustern mit Tigerkralle und den drei Schülern zu den Hochfelsen. Auf dem Rückweg wurden sie in der Nähe von Mikuschs Hof von Ratten angegriffen, wobei ihnen der Einzelläufer Mikusch half. Blaustern verlor dabei ihr siebtes Leben. Als die fünf Katzen zurück ins Lager kamen fanden sie sich im Kampf gegen den SchattenClan wieder. Löwenherz starb in diesem Kampf und so wurde Tigerkralle zum neuen Zweiten Anführer ernannt. Gelbzahn stammte aus dem SchattenClan und bei der ersten Großen Versammlung, auf die die drei Schüler gehen durften, verkündete Braunstern, der blutrünstige Anführer des SchattenClans, eine Vagabundin aus seinem Clan halte sich im Wald auf und kein Clan solle dieser Katze Unterschlupf gewähren da sie angeblich gefährlich sei und Jungen etwas antun würde. Der DonnerClan, aber besonders Tigerkralle und seine Verbündeten, mussten sofort an Gelbzahn denken und stürmten ins Lager zurück mit der Absicht diese zu töten. Feuerpfote hatte Gelbzahn vorher gewarnt, doch die hatte sich geweigert, zu fliehen. Blaustern konnte verhindern, dass Tigerkralle die alte Kätzin tötete und nach einer Aussprache konnte Gelbzahn weiterhin im DonnerClan bleiben.
Nach einiger Zeit erkannte Feuerpfote, wie ruppig Tigerkralle mit seinem Schüler Rabenpfote umging. Er wusste, dass Tigerkralle seinen Schüler aus dem Weg schaffen und den Clan auf ihn hetzen wollte, weil dieser wusste, dass Tigerkralle den damaligen Zweiten Anführer Rotschweif in der Schlacht gegen den FlussClan, die kurz vor Feuerpfotes Aufnahme stattgefunden hatte, getötet hatte um selbst Zweiter Anführer des DonnerClans zu werden. Also beschlossen Feuerpfote und Graupfote ihren Freund zum Einzelläufer Mikusch zu bringen, der an der nördlichen Grenze des WindClan-Territoriums auf einem Bauernhof lebte.
Eines Tages wurde der DonnerClan vom SchattenClan angegriffen. Dabei wurde Tüpfelblatt, die Heilerin, von Narbengesicht getötet und die Jungen von Frostfell verschwanden. Da Gelbzahn während des Kampfes verschwand, war sie die Hauptverdächtige die Jungen gestohlen zu haben. Anschließend wurden Feuerpfote und Graupfote ausgesandt, nach der Kätzin zu suchen. Die beiden Freunde fanden sie auf SchattenClan-Territorium. Nachdem Gelbzahn beteuerte, sie habe die Jungen retten wollen und sei jetzt auf der Suche nach ihnen, überredete Feuerpfote eine DonnerClan-Patrouille, die kurz danach aufgetaucht war, mit ein paar Katzen des SchattenClans, die Braunstern und seine Herrschaft ebenfalls nicht mochten, diesen anzugreifen. Der DonnerClan und die SchattenClan-Katzen vertrieben Braunstern und seine Anhänger schließlich und retteten die gestohlenen Jungen. Nachdem geklärt war, dass Gelbzahn weder mit dem Verschwinden der Jungen noch mit Tüpfelblatts Ermordung etwas zu tun hatte, bot Blaustern ihr an, die neue Heilerin des DonnerClans zu werden. Gelbzahn willigte ein.
Feuerpfote und Graupfote, die nach Weißpelz Aussagen wie wahre Krieger gekämpft hatten, wurden von Blaustern zu Kriegern ernannt. Von da an hießen die beiden Feuerherz und Graustreif.
Kriegerleben- Feuer und Eis :
Feuer und Eis Kurz nachdem Feuerpfote zu Feuerherz wurde, erhielt er einen überaus wichtigen Auftrag. Er sollte den WindClan, der vom SchattenClan vertrieben wurde, suchen und zurück in ihr Territorium bringen . So machte er sich mit Graustreif zusammen auf, um den WindClan zu finden. Sie fanden ihn in der Nähe eines riesigen Donnerweges und führten ihn in sein angestammtes Gebiet zurück. Als die beiden auf dem Rückweg ins FlussClan-Gebiet eindrangen, kam es zu einem Kampf, bei dem Weißkralle, ein FlussClan-Krieger, in die Schlucht fiel. Feuerherz erhielt später seine erste Schülerin, Rußpfote. Als Graustreif bei einem Ausflug mit diesem in den gefrorenen Fluss fiel, wurde er von Silberfluss, einer Kriegerin des FlussClans, gerettet und verliebte sich in sie. Durch Graustreifs verbotene Beziehung kam es zum Streit zwischen ihm und Feuerherz und die enge Freundschaft schien vorbei. Sandsturm, die Feuerherz aufgrund seiner Hauskatzen-Wurzeln nicht leiden konnte, freundete sich unerwartet mit ihm an, da er ihr beim Kampf gegen den FlussClan an der Schlucht das Leben gerettet hatte. Trotzdem fühlte er sich im Clan allein, da er dort keine Blutsverwandten hatte, und er erinnerte sich, dass er beim Patroullieren am Zweibeinerort eine Katze gesehen hatte, die, wie ihm einfiel, seine Schwester Prinzessin sein musste. So traf sich Feuerherz mit ihr und ein enges Band entstand. Da seine eigene Schülerin Rußpelz durch ihre Verletzung keine Kriegerin mehr werden konnte, vertraute sie ihm ihren erstgeborenen Sohn an, der den Namen Wolkenjunge erhielt, damit er einen neuen Schüler und weniger Kummer sowie endlich einen Blutsverwandten im Clan hat. Da Graustreif sich weiterhin mit Silberfluss traf, erkannte Feuerherz, dass er das akzeptieren musste wenn er seinen Freund zurückgewinnen möchte und die beiden versöhnten sich wieder.
- Geheimnis des Waldes:
Geheimnis des Waldes Später erfuhr Feuerherz von Silberfluss, dass die FlussClan-Krieger hungerten. So brachten er und Graustreif dem FlussClan Beute, wobei Graustreif und Silberfluss ihm erzählten, dass sie Junge zusammen haben werden, worüber Feuerherz sichtlich entsetzt ist. Wolkenjunge wird indessen der neue Schüler von Feuerherz und erhält den Namen Wolkenpfote. Grausreifs Liebe findet nun auch ihr Ende, da Silberfluss bei der Geburt ihrer Jungen stirbt. Bei einem Ausflug mit seinem Schüler bekam Feuerherz mit, wie Tigerkralle sich mit Streunern traf, um schließlich das Lager zu überfallen. Feuerherz rettete Blaustern das Leben. Nach Tigerkralles Verbannung wurde er Blausterns Stellvertreter, wobei bei seiner Ernennung erstmals das Gesetz der Krieger gebrochen wurde. Graustreif wechselte mit seinen 2 Jungen zum FlussClan, und Feuerherz ist erschüttert seinen besten Freund an einen anderen Clan zu verlieren.
- Vor dem Sturm:
Vor dem Sturm Rabenpfote, Sandsturm und er retten Wolkenpfote aus einem Zweibeinernest hinter dem WindClan-Territorium, da Wolkenpfote Zweibeinernahrung angenommen hatte und schließlich gefangen wurde. Als das Feuer im DonnerClan Gebiet ausbricht, bei dem Flickenpelz, Kurzschweif und auch Gelbzahn sterben, flieht der Clan auf das Territorium des FlussClans. Als Feuerherz bei einer Großen Versammlung für Blaustern einspringen musste, weil diese nach dem Feuer den Glauben an den SternenClan verloren hatte, erfuhr er, dass Tigerkralle Anführer des SchattenClans geworden war, nachdem Nachtstern und sein zweiter Anführer Hellpelz bei einer schrecklichen Krankheit ums Leben kamen.
- Gefährliche Spuren:
Gefährliche Spuren Tigerstern hetzte eine Meute Hunde auf den DonnerClan. Nachdem Maispfote schwer verletzt worden war und Wieselpfote ums Leben kam, kam auch für Buntgesicht jede Hilfe zu spät, welche die Hunden auf den Geschmack von Katzenfleisch bringen sollte. Feuerherz schaffte es rechtzeitig einen Plan auszuhecken, die Hunde loszuwerden. Vor diesem gestanden er und Sandsturm sich ihre Liebe. Feuerherz ließ Blaustern extra im Lager, damit sie sich nicht in Gefahr brachte, denn sie lebte ihr neuntes Leben. So führte er die Hunde zur Schlucht, in der am Ende der Leithund stürzen sollte. Doch Tigerstern hatte mit allem gerechnet und hielt Feuerherz fest. Blaustern rettete ihren Stellvertreter und stürzte samt Leithund ins Wasser. Feuerherz schaffte es, seine Anführerin aus dem Wasser zu zerren, aber es war zu spät. An Land starb sie, nachdem sie sich mit ihren Kindern Nebelfuß und Steinfell versöhnt hatte und ihren Glauben zum SternenClan wiedererlangt hatte.
Zeit als Anführer- Die neun Leben:
Neun Leben Um seine neun Leben zu empfangen, reiste Feuerherz zusammen mit Rußpelz zum Mondstein um sich der gut behüteten Zeremonie für neue Anführer zu unterziehen. Feuerherz musste sich mit der Nase an den Mondstein legen und bekam dann einen Traum vom SternenClan, indem er die Leben empfing. Seine neun Leben bekam er von:
1. Löwenherz Er gab ihm Mut, um seinen Clan zu verteidigen. Dieses Leben kam mit einem Energiestrom und betäubendes Dröhnen erfüllte all seine Sinne. Kämpfe und Jagden schwirrten in seinem Kopf herum. Erhaltene Eigenschaft: Mut
2. Rotschweif: Rotschweif gab ihm Gerechtigkeit, um die Taten anderer zu beurteilen. Auch dieses Leben kam mit einem schmerzhaften Krampf. Außerdem bedankte sich Rotschweif bei Feuerherz, weil er die Wahrheit über seinen Tod entdeckt hatte. Erhaltene Eigenschaft: Gerechtigkeit
3. Silberfluss: Sie gab ihm Treue für alles, was er für recht befindet, in Anspielung darauf, dass er Graustreif nicht verpetzte, als er sich heimlich mit Silberfluss traf. Dieses Leben kam weniger schmerzhaft. Er fühlte das Glühen der Liebe. Erhaltene Eigenschaft: Treue
4. Sturmwind: Sturmwind gab ihm Ausdauer, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen. Als er ihm dieses Leben gab, meinte Feuerstern, mit fliegenden Pfoten über den Wald zu rennen. Erhaltene Eigenschaft: Ausdauer
5. Buntgesicht: Buntgesicht gab ihm Schutz, um für seinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen. Dieses Leben kam mit einem Blitz, der seinen gesamten Körper lähmte. Er spürte einen Mutterinstinkt und schien die Wut vieler Vorfahren zu fühlen. Erhaltene Eigenschaft: Schutz
6. Wieselpfote: Er gab ihm die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen. Dieses Leben kam sehr wutgeladen und Feuerherz wusste, dass er die letzten Momente von Wieselpfotes Leben durchmachte. Erhaltene Eigenschaft: die Fähigkeiten zu lehren
7. Gelbzahn: Gelbzahn gab ihm Mitgefühl für die Ältesten und alle, die schwächer sind als er. Dieses Leben nahm er gierig in sich auf. Gelbzahns Klugheit, ihren Mut und Loyalität, ihren Humor, ihre Warmherzigkeit und ihr Ehrgefühl. Erhaltene Eigenschaft: Mitgefühl
8. Tüpfelblatt: Feuersterns erste große Liebe gab ihm Liebe für alle Katzen, die ihm nahe stehen - vorallem für Sandsturm. Er fühlte Wärme, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe. Erhaltene Eigenschaft: Liebe
9. Blaustern: Blaustern gab ihm Edelmut, Sicherheit und Glauben, um den Clan so zu führen, wie das Gesetz der Krieger es verlangt. Er teilte ihren Ehrgeiz, den Kummer um ihre Jungen, Grausamkeiten im Laufe ihres Lebens und Dienste im Clan, aber auch Zufriedenheit und Freude . Erhaltene Eigenschaft: Sicherheit, Edelmut und Glauben
- Stunde der Finsternis:
Stunde der Finsternis Sofort nachdem Rußpelz und Feuerstern vom Mondstein zurückkehrten, entdeckte Graustreif den Verrat von Dunkelstreif. Er hatte versucht, Ampferjunges mit Todesbeeren zu füttern. Daraufhin wurde Dunkelstreif verbannt. Tigerstern schlug bei der Großen Versammlung vor, die vier Clans in einen Einzigen zu verwandeln bei dem alle Anführer zusammen regierten. Der FlussClan hatte bereits zugestimmt. Doch kein anderer Clan ließ sich darauf ein. Schließlich, als Rabenpfote das Grab Blausterns besuchen kam, ging Graustreif aus Sorge zu seinen Jungen zusammen mit Feuerstern und Rabenpfote zum FlussClan. Sie mussten Steinfells Tod mitansehen und retteten schließlich Federpfote, Sturmpfote und Nebelfuß vor dem TigerClan.
Tigerstern forderte die anderen Clans nun endgültig auf, sich dem TigerClan anzuschließen oder zu kämpfen. Feuerstern und die anderen Anführer weigerten sich und stellten vorsichtshalber eine Kampftruppe bereit. Plötzlich rückte Tigerstern mit einem anderen Clan an, dem BlutClan und befahl ihnen, anzugreifen. Aber der weigerte sich ebenfalls. Geißel, der Anführer meinte, er würde hier die Befehle geben und tötete Tigerstern mit einem einzigen Hieb seiner mit Hundezähnen besetzten Krallen. Feuerstern staunte. Geißel bat ihnen ebenfalls an, die Herrschaft dem BlutClan zu überlassen oder zu kämpfen. Der LöwenClan, bestehend aus Donner-, Fluss-, Wind- und SchattenClan, entschied sich natürlich für den Kampf. Niemals würde Feuerstern es zulassen, dass der Wald von Straßenkatzen regiert würde.
Am Tag des Kampfes befürchtete Weißpelz, diesen Kampf nicht zu überleben und tatsächlich; Knochen brachte ihn um. Dafür wurde er von den Schülern gerächt. Graustreif nahm Weißpelz' Platz ein. Voller Wut ging Feuerstern auf Geißel los, doch er nahm ihm sein erstes seiner neun Leben. Beim SternenClan berührte Blaustern seine Nase und zusammen mit der Kraft des SternenClans besiegte Feuerstern Geißel für immer und die BlutClan-Katzen verschwanden aus dem Wald.
- Feuersterns Mission:
Feuersterns Mission Fünf Monde nach der Schlacht gegen den BlutClan erschien Wolkenstern, der Anführer des alten WolkenClans in Feuersterns Träumen. Er trug Feuerstern auf, den WolkenClan wieder aufzubauen. Zusammen mit seiner Gefärtin Sandsturm zog Feuerstern flussaufwärts und führte den WolkenClan, welcher sich vor langer Zeit aufgelöst hatte, wieder zusammen. Als der WolkenClan von einem Rudel Ratten angegriffen wurde, kämpfte Feuerstern mit ihm und verlor ein Leben für den fremden Clan. Als nach der Schlacht Blattstern zur Anführerin des WolkenClans wurde (bisher hatte Feuerstern diese Stellung gehabt) zog er zurück zum DonnerClan und überließ den WolkenClan seinem Schicksal. Zuvor jedoch hatte Wolkenjäger, ein Krieger des WolkenClans, ihm prophezeit: "Es wird drei geben, Blut von deinem Blute, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten." Wenige Monde später werden Feuersterns und Sandsturms Töchter Eichhornjunges und Blattjunges geboren. Sind sie die prophezeiten Katzen? Staffel 2- Mitternacht:
Mitternacht Dem DonnerClan geht es zu Anfang des Buches sehr gut. Trotz der warmen Blattgrüne gibt es ausreichend Beute und der Fluss am Baumgeviert hat noch Wasser. Feuersterns Töchter sind nun Schüler. Eichhornpfote wird unter Borkenpelz zur Kriegerin ausgebildet, währen Blattpfote bei Rußpelz ihre Heiler-Ausbildung macht. Eines Tages bekommt Rußpelz eine Prophezeiung vom SternenClan: Ein Farnwedel fängt Feuer. Rußpelz erkennt in diesem einen springenden Tiger und da der Farnwedel verbrennt, droht Gefahr. Rußpelz teilt dieses Zeichen Feuerstern mit. Sie kommen zum Schluss, dass Feuer Feuersterns Tochter, Eichhornpfote, und Tiger Tigersterns Sohn, Brombeerkralle, bedeuten. Feuerstern interpretiert dies jedoch so, dass eine Verbindung zwischen den beiden den Clan vernichten wird. Das stimmt jedoch nicht. Brombeerkralle und Eichhornpfote ziehen aus um die Gefahr abzuwenden. Als die beiden verschwinden macht sich Feuerstern Vorwürfe, er hätte sie verscheucht, da er ungerecht zu seiner Tochter war und sie von Brombeerkralle fernzuhalten versuchte. Umso erleichterter war er als ihm Blattpfote durch ihre speziele Verbindung zu Eichhornpfote versicherte dass sie in Sicherheit sei. Am Ende des Buches sieht er zusammen mit Sandsturm, Graustreif, Wolkenschweif und Blattpfote, dass die Zweibeiner anfangen den Wald zu zerstören.
- Mondschein:
Mondschein Feuerstern erfährt vom WindClan, dass die Kaninchen vergiftet seien. Aus Sorge dem DonnerClan könnte das gleiche wie dem WindClan passieren verbietet er allen Katzen Kaninchen zu jagen und zu essen. Doch durch die Rodungen der Zweibeiner ist jede sonstige Beute fast nicht mehr zu finden. Tupfenschweif isst trotz des Verbotes ein Kaninchen und wird davon krank. Kurze Zeit später stirbt sie an der Vergiftung. Feuerstern versucht die anderen Clans zu warnen, aber die wollen nicht auf ihn hören. Völlig verzweifelt erkennt Feuerstern, dass sie ab jetzt um ihr Überleben kämpfen müssen. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unvermeintlich.
- Morgenröte:
Morgenröte Der Clan ist Aufgrund der Monster gezwungen, zu den Sonnenfelsen umzusiedeln. Endlich kehren auch Brombeerkralle und Eichhornpfote von ihrer Reise zurück und obwohl der Clan am verhungern ist, weiß er nicht genau, ob sie den Wald verlassen sollen. Als Feuerstern erfährt, dass Graustreif von den Zweibeinern entführt wurde, ist er zwar sehr traurig darüber, weigerte sich aber, einen neuen Zweiten Anführer zu ernennen. Stattdessen verteilt er die Aufgaben eines Zweiten Anführers an einige Katzen im Clan.
Als das SchattenClan-Lager von Zweibeinern und deren Monstern zerstört wird, zögert Feuerstern nicht lange und hilft, zusammen mit den anderen Clans, bei der Evakuierung. Als Kurzbart und ein paar SchattenClan-Jungen drohen, von einem Baum erschlagen zu werden, stößt Feuerstern ihn beiseite und rettet somit das Leben seines Freundes und den Jungen. Dabei verliert er allerdings ein Leben.
Auf der Großen Reise trifft Feuerstern ein letztes Mal auf Rabenpfote und Mikusch, die den vier Clans Nahrung und Unterschlupf anbieten. Er fragte den Einzelläufer, ob er sich dem DonnerClan anschließen wolle, weil es ihm schwer fiel, einen weiteren Freund zurückzulassen. Doch Rabenpfote lehnte ab.
Aus dem offiziellen Warrior Cats Wiki |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Di 13 Sep 2011, 21:21 | |
| ich konnte feuerstern in den ersten büchern echt leiden,doch ab dem 4. buch wurde er mir unsympatisch. am ende des letzten buches der 1. staffel mochte ich ihn kurzzeitig weider doch so wie er Eichhornpfote und Brommbeerkralle behandelt kann ich ihn jetzt echt nurnoch HASSEN |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuerstern Di 13 Sep 2011, 21:22 | |
| im 4.buch ... war das Geheimnis des Waldes? Warum magst du ihn nicht mehr? Ich finds eigtl voll fies, was er Eichornpfote so an den Kopf schmeißt , aber sonst mag ich ihn eigtl ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Mi 14 Sep 2011, 07:43 | |
| naja ich weis n9ch aber i-wei wurde er so...anders...ich weis nich manche mag ich manche nich... |
| | | Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 Sep 2011, 19:35 | |
| Das vierte Buch ist doch Vor Dem Sturm. Ich wei0 nicht, was ich von ihm halte. Manche hassen ihn, manche mögen ihn und ich stehe irgendwo dazwischen. Ich finde gut, dass er immer gerecht sein will und nett zu allen Katzen ist. Doch er geht immer zu Sandsturm und Graustreif und manchmal wirkt es, als hätte er keine anderen Freunde. Wahrscheinlich hat er auch keine andere. Na ja
glg Traum |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 Sep 2011, 19:39 | |
| na ja eigentlich mögen ihn ja alle, doch irgendwie würde ich mich ausgestoßen fühlen wenn ich gewusst hätte, dass der anführer immer zu drei (Rußpelz ja eigtl. auch) geht. Na ja eigentlich mag ich ihn ja, doch manchmal finde ich dass er auch ungerecht sein kann. insgesamt finde ich , dass es viel zu viel um ihn geht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Fr 07 Okt 2011, 19:46 | |
| ja genau,er nimmt zu allen patrulien ujd so sandsturm,wolkenschweif,rußpelz mit,nie die anderen!!! Auch war es klar das er - Warung!2.taffel:
natürlich seinen guten Kumpel Graustreif zum 2.Anführer wählt,wen sonst! Ich finde Franstreif,Ampferfell oder Brommbeerkralle weren viel besser!
Auserdem,er will immer den tollen spielen,aber,verstößt selbst gegen das gesetzt der krieger oder wenn garustreif oder sod as machen iste s ja nicht schlimm!!!wenn borkenpelz oder sonst wer ne affäre mit einer aus nem andren Clan gehbt hätte,oder 2 juneg die im andren clan weren wer wer ausgerastet udn hätte ihn/sie verannt!!! Ist das ein guter Anführer? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Fr 16 März 2012, 23:36 | |
| ich bin nicht so ganz der .einung. Feuerstern ist ein guter Anführer. Er kommt wieder zu seinen Sinnen. |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 09:47 | |
| Ich finde, das er immer nur auf seine Kumpels, Partner und Verwande zählt. Wolkenstern, Sandsturm, Graustreif und so sind seine eig. immer am nähesten die von allem eher erfahren. Haben die anderne im Clan kein Recht darauf, da szu erfahren? |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 10:09 | |
| Achja, sorry ja ich meine natürlich Wolkenschweif |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 10:23 | |
| Ich mochte Feuerstern in der ersten Staffel.Aber in der zweiten Staffel(Bin bei Mondschein) kann ich ihn überhaupt nicht ausstehen!Und ich erwähne nicht nochmal das was schon oft erwähnt wurde!(Das er immer zu Sandsturm usw. geht!)
Vor allem mag ich ihn nicht weil er zwei meiner Favos(Eichhornpfote und Brombeerkralle) so schlecht behandelt.
Vor allem tut er jetzt so auf Großer Anführer.So auf die Art "Hey seht mich an ich bin der größte Anführer aller Zeiten und ich darf tun und lassen was ich will!"So kommt mir das manchamal vor! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 10:57 | |
| Mir hat auch nicht gefallen wie er Brommerkralle und Eichhornschweif umgegangen ist aber wenn man weiter liest wird er wieder der Alte Feuerstern/herz den, glaube ich alle mögen. ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 10:58 | |
| Ja und er sollte nicht immer dne anderen Clans helfen! Immer wenn er geholfen hatte wurde das nicht gewürdigt! Weer damals beim WindClan, oder wieder das mit - Spoiler:
Moorkralle der Kurzbart/stern killn wollte
noch als er und Graustreif dem Flussclan Beute gebrach tahtten! Am ende kratzt der Donner ab und die anderen freuen sich ,wei lsie ja immer Hilfe bekommen hatten aber greifen nicht ein. @Regenstern: Sorr, aber ich mochte ihn nie wirklich. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuerstern | |
| |
| | | | Feuerstern | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|