| Feuerstern | |
|
+35Miss*Katy Federschweif Luca Ginsterstrom Blattsee glanzstern Darki Sommerwind Jubelschrei Blauteich Blitzpfote [Regina]Akazienfrost Stimmenseele Nebelsturm Ruby Vanilla Abendsonne2 Wolfsgesang Himmelspfote Pain Herzblatt Haselnussfeder Unbekannt Nachtblatt BlauerBlitz Schneefall Mondschein Arada Sonnenlicht Elfentraum Finsterkralle Gepardenfell Beerenlicht Mitternacht Admin 39 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 11:10 | |
| Meinst du das wo - Spoiler:
Die dem diese Falle stellen und Brombeer dann Habicht killt?
Ich hab nur mal was von gehöhrt bin aber noch net so weit |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 17 März 2012, 12:20 | |
| Ich hasse Feuerpfote/Herz/Stern. Er ist ein eingebildeter Kater der angeblich alles kann und weiß, und es wird sowieso auf der DonnerClan bevorzugt, und graahh, ich hasse ihn einfach! Außerdem hat er: - Achtung Spoiler! 1. Staffel - Band 6:
Geißel, meinen absoluten Favoriten und Gatten ermordet! *fauch* Ich finde Geißel hätte Feuerstern zu Fall bringen sollen!
Und das werde ich ihn nie vergessen, geschweige denn; verzeihen! ò-Ó Lg Torture O-O |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Feuerstern So 18 März 2012, 09:36 | |
| Ich hasse Feuerpfote/herz/stern auch! Wie es sc hon toture gesagt hat ist er sehr eingebildet! - Spoiler:
Er hat meinen Geißel umgebracht!Das werde ich ihm NIMALS verzeihen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Feuerstern So 18 März 2012, 09:36 | |
| - Gepardenfell schrieb:
- Ich hasse Feuerpfote/herz/stern auch!
Wie es schon torture gesagt hat ist er sehr eingebildet!
- Spoiler:
Er hat meinen Geißel umgebracht!Das werde ich ihm NIMALS verzeihen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 März 2012, 17:09 | |
| eine frage: wann stirbt feuerstern eigentlich?? |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 März 2012, 18:34 | |
| In der vierten Staffel... Bald kommt The Last Hope heraus und darin wird er endlich sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Elfentraum Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 26.10.11
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 März 2012, 19:28 | |
| ich freue mich auch schon drauf =) Am Schluss kam er mir immer eingebildeter vor, am Anfang habe ich ihn auch noch gemocht, aber jetzt- puh Bin gespannt, wie er sein Ende findet, ob noch ein Anführer nachrückt und WER es sein wird ;) |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Feuerstern Mo 19 März 2012, 19:51 | |
| Man ich muss euch doch nicht sagen was ich von Feuerstern halte oder? Achtung Spoiler das könnte eure Gefühle für Feuerstern verletzen und euch wütend machen. Bitte lest nur weiter wenn ihr versprecht mich nicht für meine Meinung zu verurteilen und ihr Feuerstern genau wie ich nun ja... - Spoiler:
Meine Meinung: Feuerstern ist: @!@/ZENSIERT (denkt euch einfach die schlimmsten Schimpfwörter die ihr kenn hierhinein...)
Also Leute ich habe euch gewarnt. Allerdings bin ich keiner von den Feuerstern Hassern die überall herumlaufen und brüllen: Feuerstern ist doof... oder so einen Dreck. Ich bin immer bereit mit Feuersternfans oder Fans von anderen Charas die ich mag zu diskutieren und habe eigentlich so weit ich weiß auch meine Gründe wieso ich manche Charas nicht mag. Also wenn ihr mit mir diskutieren wollt schreibt mir ne PN. Oder ich mach in der Plauderecke ein Thema dafür auf wenn ihr es mir sagt. Oder ihr macht das Thema auf und ich antworte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Feuerstern Fr 23 März 2012, 13:54 | |
| also ich mag feuerstern nicht besonders aber es geht so ich mag seine töchter.... |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Feuerstern Fr 23 März 2012, 23:16 | |
| Ich mag seine töchter auch.^^ Ehrlich gesagt mochte ich ihn am Anfang, aber dann ist er, wie hier schon oft genannt wurde er immer eingebildeter geworden. - Spoiler:
Außerdem hat er Geißel umgebracht!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Feuerstern Do 24 Mai 2012, 18:12 | |
| Ich mag Feuerstern überhaupt nicht. Und ich freu mich irgendwie, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. Sein "Auftritt", als er in den Wald kam, war einfach zu...langweilig (hab ich ja schon im Geißel-Thema geschrieben). Von den Erins wurde er natürlich allmächtig und super-stark gemacht. Jede Katze hat ihm vertraut und er wurde einfach so in den Clan aufgenommen, nur weil er Krieger gebraucht hat. Normalerweise hätte man ihn doch sofort verjagd. Ich mag diese typischen Protagonisten ohne Schwächen einfach nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, hatte Feuerstern doch nie wirklich einen schwachen Moment gehabt. (?)
Ach ja: als Krieger fand ich ihn noch gerade so in Ordnung, aber dass er zum 2. Anführer ernannt wird, hab ich irgendwie schon vermutet und ab dann begann er langweilig/ sch....iete zu werden. Auch, dass immer, wenn aus seiner Sicht geschrieben wird, er nur mit Sandsturm und Graustreif (die ich beide auch nicht leiden kann: Sandsturm=zu arrogant und aufgeblasen, Graustreif= für mich einfach ein kleiner, dämlicher Zeitgenosse) zusammen geht. Rußpelz find ich aber ausnahmsweise mal ganz niedlich.
Zuletzt von Mondschein am Do 24 Mai 2012, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist noch was eingefallen <_>) |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Feuerstern Do 08 Nov 2012, 16:13 | |
| Ich fand in in Staffel 1 voll syhmpatisch doch jetz ab Staffel 2 spielt er sich viel zu sehr auf.
Wie er Brombi und Eichhornschweif behandelt hat war das letzte. Außerdem mischt er sich zu sehr in die Angelegenheiten der anderen Clans ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuerstern | |
| |
|
| |
| Feuerstern | |
|