Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Neuigkeiten Sa 27 Sep 2014, 21:37 | |
| DonnerClan
Wetter: Es ist glitschig im Territorium der DonnerClanner und so erschwert sich die Jagd. Die Regenschauer zwischendurch sind allerdings nicht so wild
Letzte Ankündigung: Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu fangen, mögen sich zu einer Versammlung treffen! - Liebe Mitkatzen! Wir haben uns hier versammelt, um eine Schülerin in den Stand eines Kriegers zu erheben! Jedoch möchte ich kurz anmerken, dass ich Donner heute entlasten werde. Wie die meisten schon mitbekommen haben, ist sein sein Löwenpfote aufgetaucht. Ich werde ihn und seine Familie vorerst eine Art Urlaub geben, bis sie sich ausgeredet haben. Als wenn euch irgendein Anliegen auf dem Herzen liegt, dann kommt zu mir. Aber nun zurück zum wesentlichen, Funkenpfote! Tritt bitte hervor! Neuer Nachwuchs: Aschejunges & Wüstenjunges Brandjunges & Sumpfjunges
Gestorben: //
Ernannt zu Schüler: Aschepfote - Bronzepelz Wüstenpfote - Heuschweif Kieselpfote - Haferblatt Dämmerpfote - Seerose
Ernannt zu Krieger: Funkenpfote → Funkensprung
Verhältnis zu anderen Clans: FlussClan: Angespannt WindClan: Neutral WolkenClan: Positiv SchattenClan: Verfeindet
Letzter Angriff: SchattenClan und FlussClan: Unentschieden
Schwer verletzte: Fuchsbeere & Flutenmond
Geplantes: //
Sonstiges: //
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|