Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Farbe ändern?^^° Sa 25 Okt 2014, 00:36 | |
| Hallo liebe Mitkatzen!^^ Ich wollte fragen ob man die Farbe von seinem Namen ändern kann? Und wen ja, wie? Bei mir ist momentan ja noch "Blutrose" ich einem Hellorange-pfirsich ton oder so O.o Könnt ihr mir da helfen?
Lg Bloody ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Farbe ändern?^^° Sa 25 Okt 2014, 08:24 | |
| Also: Da wo die PNs und so sind, klickst du auf 'Clans'. Nun erscheint das Feld 'Welcher Gruppe möchten sie beitreten?', wo du dann zwischen DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan, WolkenClan, BlutClan, Hauskätzchen und Streuner wählen kannst. Ich habe dir die ungefähre Farbe mal angezeigt ^^ Wenn du dir eines ausgesucht hast, wird es einige Zeit dauern, bis ein Admin oder Mod deine Mitgliedschaft akzeptiert. Wenn dies geschehen ist, nimmt dein Name die Farbe der gewählten Gruppe an. LG Ratte
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3 liegt bei Toothless <3
- UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet |
|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Farbe ändern?^^° Sa 25 Okt 2014, 14:43 | |
| Dankeschön!^^ Jetzt weiß ich auch bescheid xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Farbe ändern?^^° | |
| |
|