| ich kann das einfach nicht OnO | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ich kann das einfach nicht OnO So 09 Nov 2014, 23:31 | |
| Also..bei manchen post ist es ja so...das der ,der das liest angesprochen wird...zbs.
Leser1 :liest den post von leser 2 Da steht dann zbs. 'Hallo leser1' Leser 3 : liest den post von leser 2 auch Dann steht da 'hallo leser3'
Zur frage : wie macht mann das OnO ich kann das nicht :'D
2. Mit links und so.. Bei manchen ist das so da muss man zbs. Ein wort anklicken Sowas wie 'klicke ->hier<- um zum stecki zu kommen' In diesem.fall muss mann auf das hier klicken....
Zur frage: wie geht das? Bin ich da zu blöd für oder wie?
Danke schonmal im vorraus! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Flammensturm Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:04 | |
| Das würde ich auch gern wissen! Am Anfang hat mich das mega verwirrt und ich dachte immer woher weiß die person, dass ich das lesen werde und warum spricht sie mich an und keinen sonst^^ ganz schön blöd ich weiß...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Eine summt... |
|
| |
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:26 | |
| Hab ich am anfang auch gedacht xD ich denk mir nur so "warum redet die mich an?" ....jezt weiss ich was wirklich dahinter steckt und...ja...xD jezt will ich wissen wie das geht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:39 | |
| Ich denk mal ich kann da helfen ;) 1. - Code:
-
{USERNAME} 2. - Code:
-
[URL=http://warriors-rpg.com/]klicke hier[/URL] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:45 | |
| Gast
Ich habs geschafft OwO
Danke , danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:50 | |
| Bitte, Bitte :) Immer wieder gerne ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 00:56 | |
| Das andere geht dann so : ->Hier<- OwO ich habs :33 Danke nochmal! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO Mo 10 Nov 2014, 06:33 | |
| Frage ist geklärt und kann verschoben werden. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich kann das einfach nicht OnO | |
| |
|
| |
| ich kann das einfach nicht OnO | |
|