Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Clan beitreten Do 13 Nov 2014, 17:42 | |
| Ich muss ja einen Steckbrief ausfüllen wenn mus ich den schicken? |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Clan beitreten Do 13 Nov 2014, 17:47 | |
| Also, wenn du im Forum einem Clan beitreten willst, scrollst du runter bis zur legende, klickst auf einen der Clans, klickst auf 'Beitreten' und wartest, bis du 'angenommen' wirst ^^
Wenn es dir um das RPG geht, dann kopierst du den Code, gehst auf 'Bewerbungen', dann auf den Clan in dem du dich bewerben willst, auf 'neues Thema' und dann fügst du den Code/die Steckbriefvorlage ein und füllst sie aus ^^
Hoffe ich konnte helfen~
Liebe Grüße: Schnuppe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Clan beitreten Do 13 Nov 2014, 17:53 | |
| Danke Sternschnnuppe das du mir geantwörtet hast^^ |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Clan beitreten Do 13 Nov 2014, 17:58 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Clan beitreten So 21 Dez 2014, 21:18 | |
| Da diese Frage geklärt wurde, wird das Thema verschoben. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
|