Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Beförderungen & Rücktritte Mi 19 Nov 2014, 21:20 | |
| Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es ein paar Umstellungen und Beförderungen im Team.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Runenmond/Frostfeder, die uns einige Monate als ein guter Admin beiseite stand, und nun zum Chatmod auf eigenen Wunsch runtergestuft worden ist.
Zusätzlich hat Amaroq beschlossen, komplett aus den Team auszutreten aufgrund Zeitmangel. Auch sie werde ich zumindest vermissen und bedanken uns bei ihr.
Unsere Hilfsmoderatorin Tox hat uns auch gut beigestanden. Allerdings waren ihre Fähigkeiten nicht so zufriedenstellend wie nötig. Wir bedanken uns trotzdem bei ihr!
Und nun zu den Beförderungen.
Das Team hat beschlossen, Seelenfresser zum Moderator hochzustufen. Sie hat schon davor hervorragende Arbeit bei den Steckbriefe geleistet und empfangen sie nun mit offenen Armen im Team.
Zusätzlich darf ich euch die neue Administratorin Jubelschrei vorstellen. Sie hat als Moderatorin super Arbeit geleistet und ich persönlich freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit auf gleicher Basis. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|