Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo meine Lieben, mir ist gerade eben spontan ein Verbesserungsvorschlag eingefallen, der euch vllt interessieren könnte.
Und zwar geht es um die Hierarchie.
Um mich kurz zu fassen: Ich fände es schön wenn ganz oben, also über allem, die Geschlechtervertreter aufgelistet werden.
Männliche Charaktere: 52 Weibliche Charaktere: 71
Natürlich ginge auch "Kater bzw Kätzinnen" oder ähnliches. Sinn und Zweck des Ganzen? +Bessere Übersicht +User können sich zuvor überlegen welches Geschlecht "mehr gebraucht" wird (siehe Bsp oben: Kater) +..und so könnte ein besseres Gleichgewicht in den Clans hergestellt werden
Ich persönlich fände es praktisch und könnte mir durchaus vorstellen dass ein ausgewogenes Gleichgewichtspäter auch der Gefährtensuche zuträglich ist. Was meint ihr? Meinungen sind gern gesehen.
LG, Holly
PS: Natürlich kann man nicht vorraussetzen das User sich daran halten/orientieren C: Jeder kann schließlich selber entscheiden was für einen Charakter er erstellen will, ob ♀ oder ♂.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 29 Dez 2014, 17:32
An sich ist das eine ganz nette Idee. Ich sehe es zwar nicht als unbedingt notwendig an, aber man könnte ja einmal darüber nachdenken.
Das Problem, das eventuell entstehen könnte, wäre, dass man vergisst, den Counter immer zu aktualisieren, nachdem man einen Steckbrief angenommen hat. Außerdem hilft ein rasches Überfliegen der jeweiligen Hierarche in der Regel auch schon, um ungefähr zu wissen, welches Geschlecht eher vertreten ist. c:
@Jasminblüte: Bedenke aber, dass nicht alle Katzen Romanzen haben wollen. oô
Außerdem dient die Idee jetzt eher zur besseren Übersicht, als zur Gefährtensuche, weshalb man seinen Schwerpunkt nicht darauf setzen sollte in einer Argumentation.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 29 Dez 2014, 17:44
Ich find's unnötig. Es würde in Vergessenheit geraten, außerdem kann man es auch selbst nachzählen, wenn's einen so brennend interessiert.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Hierarchie Update So 01 März 2015, 22:45
Ich finde es auch unnötig. Also nicht dringend notwendig. Meistens erkennt man schon am Namen, welches Geschlecht die Kreatur haben soll.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 02 März 2015, 11:42
Aber eben nicht unbedingt. Dass man es am Namen erkennen kann. Nur bei Königinnen kann man das Geschlecht sicher feststellen. Man könnte ja stattdessen einfach ein weiblich/männlich Zeichen hinter den Namen machen, wenn man ihn in die Hierarchie einfügt c:
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 02 März 2015, 13:31
Uups... Ja, ganz offenbar schon. danke...
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Gast Gast
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 02 März 2015, 23:12
Ich finde es persönlich auch etwas unnötig und ich finde es würde auch so nichts groß am erstellen der Charakter ändern, da man meist e einen Charakter erstellt, der geplant ist im Bezug zu einem anderen Charakter zu stehen und selbst wenn nicht lässt sich da auch eigentlich relativ schnell was finden.
Bald zukünftiges Mitglied Gast
Thema: Re: Hierarchie Update Di 03 März 2015, 10:00
Alsou ich persönlich find' diese großen Boxen als einziges Manko in diesem Forum. Jedoch habe ich mich gestern dennoch angemeldet, aufgrund des Designs. Zudem kann man es finde ich auch anders regeln :) diese z.B. verstecken, jedoch nur im Profil sichtbar lassen.
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Thema: Re: Hierarchie Update Di 03 März 2015, 13:52
Halte ich ehrlich gesagt nicht für nötig. Ich meine dann könnte man auch gleich eine Liste mit den Häufigsten Fell- und Augenfarben machen, damit nicht immer die selben genannt werden. Und wie bereits erwähnt, würde es wohl recht schnell in vergessenheit geraten. Daher bin ich dagegen :)
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Hierarchie Update Mo 09 März 2015, 22:39
Also, es schadet ja jetzt nicht, aber ist trotzdem überflüssig. Es wäre nur noch mehr Arbeit für das Team. Und wenn die Zahl mal nicht stimmt gibt es solche User die sich dann beschweren. Also wie schon gesagt wurde, wenn es dir so wichtig ist dann Zahl nach.