Gast Gast
| Thema: Umfragen Mo 15 Dez 2014, 20:09 | |
| Hi^^ Ich habe gesehen, dass manche im Thema ''Umfragen'' solche diagramme erstellt haben. Wie macht man denn so was? Ich hab schon überall geckuckt (glaube ich), hab aber nix gefunden... ich würde mich auf eine antwort freuen :) LG Luchsy |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Umfragen Mo 15 Dez 2014, 20:12 | |
| Huhu Du hat ja unten, wenn du einen neuen Post verfasst zwei Balken mit einem + drau ne? Bei dem einen steht "Umfrage". Dann klikst du bei dem Balken auf das + und füllst die Kästchen aus. Ich hoffe das war jetzt verständlich :3 Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Umfragen Mo 15 Dez 2014, 20:26 | |
| Also, ich erkläre es auch mal ^^ : Du schreibst ein neues Thema. Und unten, also unter dem 'senden' steht ist ein weiteres 'Kästchen', wo du dann eine Umfrage erstellen kannst ^^
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Umfragen Mo 15 Dez 2014, 20:36 | |
| Jasminblüte, warum erklärst du es, wenn Sonnenherz es doch schon erklärt hat? Oo |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Umfragen Fr 19 Dez 2014, 15:57 | |
| Okay danke ist jetzt geklärt^^kann jetzt weg ;)
LG Luchsi |
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Umfragen Sa 20 Dez 2014, 07:28 | |
| Ich denke in Zukunft reicht es wenn einer die Fragen beantwortet, solang es gut formuliert ist ! Wird verschoben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|