Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

meine Aufgaben und Charas!

Nach unten 
+2
Falkenflug
Finsterkralle
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gebannte
Gast
Anonymous

meine Aufgaben und Charas! Empty
BeitragThema: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 10:03

Wie ihr es sicher schon gemerkt habt bin ich von Finster auf meinen Wunsch gebannt wurden. Hier sage ich euch folgendes:

windi hase finster: auf skype bleibe ich
finster: du nimmst donner und looser und entscheidest welche hase und welche windi bekommt!
Tja und ähm ... Finster übernimmt den baldigen DonnerClan!

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG an Finster Hase Windi und ... vieleicht glanz und gepard ... und vieleicht elfe ...

Thschau Silber
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 10:33

Ach Silber...
Ich werde sie übernehmen und spielen...
und bin froh, dass du dich entschieden hast auf skype zu bleiben
aber ich werde dich hier vermissen...

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

meine Aufgaben und Charas! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 5115

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 12:07

Ich kann auch helfen, wie ihr wollt, und silber wir wollten nicht das dass passiert! we miss you! <3

Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
gebannte
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 15:11

Ich vermiss euch auch unendlich!!! Ps: Wuch liebe grüße an Zimt
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 15:48

Das ist echt schade...
Ich meine wir haben uns jetzt nicht so toll verstanden aber ich werde dich trotzdem vermissen...

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
gebannte
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 17:11

Ihr könnt alle Rot danken! Sie ist schuld für den Streit und jetzt ist sie und ich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 18:11

also ich hab mir hier mal die post und so angeschaut und da hab ich gesehen das du immer so rumschreist und ausflippst....
Nach oben Nach unten
gebannte
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 18:18

Haselpfote es ist eh scheise ich bin weg für immer, auserdem halt die Klappe du hast hier nichts mitzureden! Finster und Hase: Ich weis nicht ob ich wirklich moch bleibe, Wind hat mir euren Verrat erzählt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 18:23

Silber... so wirklich bist du noch nicht gegangen. Es ist fast das gleich, obs du jetzt mit einem Gast-Acc oder deinem eigenen schreibst. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptySa 04 Feb 2012, 18:24

Wieso ist sie so unfreundlich Hasel hat doch nur gefragt!
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 407

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptyMo 06 Feb 2012, 15:48

Wenn ich Hasel wäre, würde ich ihr etwas mehr Respekt entegegen bringen.
Und Minzpfote.. für mich sieht das nach allem aus, aber nicht nach einer harmlosen Frage! Und Silber war Admin oder Mod, ich weis es nicht mehr genau, jedenfalls MUSSTE sie den andren sagen wenn sie gegen Regeln verstoßen und wenn man ihnen das sagt als wäre es ein lockerer Apfelkuchen dann wird das nichts! Man muss eben etwas rumbrüllen damit man gehört wird!
-
ich vermisse sie :(

Lieben Gruße von Lilie cat
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote

Anzahl der Beiträge : 274

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptyMo 06 Feb 2012, 16:59

Ich vermisse sie auch sie hat irgendwie dazu gehört!! :(
und klar vielleicht kam des manchmal so rüber als sei des gemotzt aber des hat sie dann bestimmt nicht so gemeint und wenn es ihre aufgabe ist jemand darauf hinzuweißen dann hat sie das auch gemacht!! Sie hat also nichts falsch gemacht!!

LG Ingwer Schiefes Grinsen

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptyMo 06 Feb 2012, 17:30

entschuldigung das ich gefragt habe aber ich habe halt die posts geseh die sie mit anderen wegen Jungen oder so was gestritten hatte!!!
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer

Anzahl der Beiträge : 407

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptyMo 06 Feb 2012, 18:36

trotzdem wäre ich etwas vorsichtiger mit der Wortwahl, schließlich ist sie nicht ohne grund gegeangen und ich will dich nicht ankeifen oder dich beleidigen, ich werde nur diejenigen verteidigen die von unerfahrenen grundlos angeschnauzt werden die garnichts mit ihr zutun hatten.
Jetzt schalt mal nen Gang runter, beruihg dich wieder, du hast schließlich wirklich keinen einzigen grund gehabt dich jetzt in eine Streiterei einzumischen mit der du so garnichts zu tun hast. Und wenn man was zu sagen hat, kann man das auch höflich tun, Liebes, also ist jetzt alles wieder paletti?
Dann ist ja gut.

Lichttänzer. Schiefes Grinsen

Ich bin Lichttänzer.... Verschmitzt
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! EmptyMo 06 Feb 2012, 18:54

Silber :keule: schieb Rot nicht die schuld in die schuhe weil dann sind Sonne und ich gleich schuldig und du warst auch nicht sonderlich nett soweit ich mich erinnern kann

meine Aufgaben und Charas! Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

meine Aufgaben und Charas! 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: meine Aufgaben und Charas!   meine Aufgaben und Charas! Empty

Nach oben Nach unten