Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hilfe!!! Di 06 Jan 2015, 22:05 | |
| Hilfe!!! Ich hab meine Sprache aus Versehen gewechselt (bei "Profil"), und ich finde den Knopf um es rückgängig zu machen nicht mehr!!! Trotzdem LG, Teardrop |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hilfe!!! Di 06 Jan 2015, 23:30 | |
| Du gehst auf "Profil" dann auf "Einstellungen" und dann auf "Sprache des Forums". Wenn du die Sprache nicht verstehen solltest dann nimm einen Übersetzter. Dict cc ist ziemlich gut finde ich (; Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi 07 Jan 2015, 12:41 | |
| Oh danke!!!!!! Eigentlich kann ich ja auch Englisch verstehen, aber das ist irgendwie komisch.
Also, danke noch mal! LG Teardrop ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi 07 Jan 2015, 14:38 | |
| Da diese Frage geklärt wurde, wird sie nun verschoben. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
|