Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Aktuallisierung Mi 04 Feb 2015, 20:31 | |
| CLAN
Wetter: Ein eisiger Wind pustet durch den Wald und wirbelt den auf dem Grund liegenden Schnee ein wenig umher. Doch immer hin fällt weger Schnee, noch Regen vom Himmel und die Katzen bleiben in dieser sternenklaren Nacht trocken.
Letzte Ankündigung: Geplanter Angriff auf den DonnerCLan Neuer Nachwuchs: // Gestorben: Sommerstern Steinauge
Ernannt zu Schüler: Kükenpfote ~ Schilfkralle
Ernannt zu Krieger: Wellenpfote ~ Wellenjäger Farnpfote ~ Farnwind Wasserpfote ~ Wasserspiel Glückspfote ~ Glückstanz
Verhältnis zu anderen Clans: WindClan ~ Neutral WolkenClan ~ Neutral DonnerClan ~ Angespannt SchattenClan ~ Verfeindet
Letzter Angriff: //
Schwerverletzte: //
Geplantes: Treffen auf SchattenClan Patrouillie (wahrscheinlicher Kampf) Angriff auf DonnerClan Neue Schüler?
Sonstiges: Es mögen mir doch bitte all jene, deren Junges zum Schüler ernannt werden soll, eine PN schicken!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|