Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Moonshade Academy

Nach unten 
+14
Silber
Onyxjunges
Herzstein
[Herrscherin] Winterglanz
Zeitjäger
Nachtjunges
Blütentanz
strawberry
Farbenjäger
Blutpfote
Goldene Löwin
Rauchherz
Berrie
Teardrop
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Wann sollen wir das RPG starten?
Wenn sich +/- 10 Schüler gemeldet haben, diese können dann die Handlungen der Lehrer beeinflussen
Moonshade Academy - Seite 7 Vote_lcap41%Moonshade Academy - Seite 7 Vote_rcap
 41% [ 11 ]
Wenn sich mind. 1 Lehrer pro Fach gemeldet hat (und einige Schüler)
Moonshade Academy - Seite 7 Vote_lcap59%Moonshade Academy - Seite 7 Vote_rcap
 59% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27

AutorNachricht
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptyFr 10 Apr 2015, 23:39

Ixh will ^^ und mit Elemente meone ich eigentlich alle. Das wasser war nur ein bsp weil ich zu faul war mir für die anderen was auszudenken. Und jabich bin ein selena gomes fan ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptyFr 10 Apr 2015, 23:42

Aso, Oki :)
Guck nur, saß dus nicht übertreibst, aber hier darf gern jeder auf seine Weise einzigartig Hochbegabt sein...
Von mir aus kannst du's gerne machen, also Co.-Leiterin sein, ich freu mich, meines Wissens hast du ja auch schon etwas Erfahrung...?

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySa 11 Apr 2015, 00:05

Ja etwas ^^ und ich übertreibe nicht! Versprochen!

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySa 11 Apr 2015, 00:11

Perfekt, dann kann ja nichts schiefgehen ;)

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySa 11 Apr 2015, 00:15

Eigentlich nur wenn plötzlich alle nicht mehr mitmachen xD aber : immer positiv dwnken!

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySa 11 Apr 2015, 00:18

Genau, sobald was Neues kommt sind alle bestimmt wieder erinnert und posten ;3
Und das Neue wäre in dem Fall der RPG-Start ;)

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 09:44

Also gleich mal zum sagen: ICH WURDE GEZWUNGEN. wie kannst du es wagen winterglanz zu sagen man soll hier mitmachen? ??? Meine Schwester ist schlimm in erpreysen! Aber egal. Ich würde den französisch lehrer machwn

Username:Herzstein
 Name des Charakters (Vor- und Nachname):Feya Louvre
Übernatürliche Art:Vampir
 Übernatürliche Fähigkeiten: Telepathie, (magie; sie kann herausfinden ob jemand bdie wahrheiz sagt ofer nicht)
Gesinnung:loyal
Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter):feya ist eine große blasse frau mit goldbraunen langen gewellten haar. Sie hat leuchtend dunkelgrüne augen und dichte wimpwrn. Ihre lippen sind zartrose und meist zu winen lächeln
 Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Feya ust eine positive denkwndw junge frau, die meist ein lächeln auf den lippen hat. Natürlich kann sie auch austrasten doch das ist eher selten. Aufgrund ihres stehengebliebenen ter, verhält sie sich so, docj mit mehr kontrolle
Stärken (Mindestens 4):rennen, ausdauer, klettern, springen, ihr unterixhtfach
 Schwächen (Mindestens 4):durst kontrolloeren, langsam sein, ihre kraft zu kontrollieren (was kann ein vampir noch schlecht!!!!???) Andere unterichtsfächer xD
 Vorlieben (Mindestens 4): schatten, ihr fach, eine ruhige klasse, wald
Abneigungen (Mindestens 4): sonne, ihren durst, wenn siw ausratset, alle die sie als 'böse kratur' bezeichnen
 Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Feya hatte gerade ihr Abitur fertig als sie nach Frankreich zu einen studium fliegen wollte. Niemand hatte siebüber ihre Kräfte informiert, und die brachen auch erst mit 18 aus. Panisch las sie alte mythen und lange zeit blieb sie untergetaucht
Doch dann nachte sie ihr studium ind kam an die moonshad akedemi
Fächer (die man lehrt, 1-2):Französisch
Sonstiges: -
Regeln gelesen:TH

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 09:52

Äh akso ja...Angenommen. das mit der kraft könnte reintheoretisch klappen. Dann fehlt noch 1 usee bis zum start....ich habs wen ich erpresse!!!

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 12:15

Ja, ein schöner Stecki, ich trage ihn gleich ein :)
Sei nicht böse, vielleicht gefällt es dir ja hier ;)...
Primaaaaaaa, ein Franze-Lehrer :D

@Winterglanz, sei nicht zuuuuuuuuuuuuuu böse ;)

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Onyxjunges
Junges
Onyxjunges

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 16:22

ja äh also...ich bin die zweite erpresste xD

Username: Onyxjunges
Name des Charakters (Vor- und Nachname): Revee Turner
Übernatürliche Art: Werwolf
Übernatürliche Fähigkeiten: gedankenlesen, hypthnose
Gesinnung: eingebildet
Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Revee hat eine große und kräftige statur mit vielen muskeln. sein gesicht ist makant und er hat eisblaue augen. siene haare sind oft nach oben gegelt, rot doch die spitzen schwarz
Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Revee ist ein totaler macho und von sich überzeugt. aber er ist nicht so einer der denkt die mädels stehen auf ihn und er kann alles, nein er ist eher etwas grob zu allen und hört nur das was er hören will. trotzdem kann er auch feinfühlig und nett sein, was er aber meist gut überspielt
Stärken (Mindestens 4): schauspielern, kampf, rennen, schwimmen
Schwächen (Mindestens 4): geschichte, fremdsprachen, klettern und ..... klappe halten
Vorlieben (Mindestens 4): mädchen, sonne, seine art, sein sport
Abneigungen (Mindestens 4): vampiere, menschen, dunkelheit, regen
Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Revee wusste schon ziemlich früh was er war und lebte sein ganzes leben bei der familie. im letzten jahr wurde er an die moonshade academy geholt.
Lieblingsfach:Sport
Sonstiges: sucht ne freundin .9
Regeln gelesen:GH
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 16:37

*grins* angenommen. das bedeutet das das rpg starten kann...aber ich hab au nochmal ein stecki

Username: Winterglanz
Name des Charakters (Vor- und Nachname): Cariba Ronee
Übernatürliche Art: Fee
Übernatürliche Fähigkeiten: Heilung, Herbstfee
Gesinnung: Positiv
Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Cariba ist eine kleine zierliche fee mit roten langen gelockten haar und elfenbein farbener haut. ihre augen sind dunkelblau und sie hat leichte sommersprossen. die flügel sind hauchdünn groß und ganz hell gelb mit roten ardern.
Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Cariba ist eine sehr stille fee. meist hält sie sich in hintergrund, ist aber offen, freundlich und hilfsbereit. Sie findet auch schnell freunde und denkt immer positiv. nichts kann ihr die gute laune verderben, auch auß schlechten nachrichten findet sie oft einen guten grund
Stärken (Mindestens 4): Kämpfen, fremdsprachen, geschichte, springen
Schwächen (Mindestens 4): schwimmen, rennen, ausdauer, kraft
Vorlieben (Mindestens 4): Sonne, herbst, freunde, wald
Abneigungen (Mindestens 4):  regen, schlechte laune, wasser allgemein, angeber
Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Cariba wurde addoptiert in eine nomale familie. als sich ihre kräfte entwickelten stieß ihre familie sie aus und bald fand caribe zufällig die akedemie
Lieblingsfach: Sport, Geschichte
Sonstiges: -
Regeln gelesen:HH

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Zuletzt von Universumsherrscherin am So 17 Mai 2015, 08:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptySo 12 Apr 2015, 16:58

@Onyxjunges, Schöner Stecki, vorerst ANGENOMMEN :)
Aber eigentlich sollte er höchstens 17 sein, er kann aber auch ein "Spät-Entfalter" Sein, wenn du willst, was aber keinen Einfluss auf seine magische Kraft hätte :3
Telepathie, Gedankenlesen und Hypnose gehören zur gleichen Fähigkeit, du darfst dir wenn du willst noch eine aussuchen, musst du aber nicht :3
Na ja, @Winterglanz, auch angenommen ;)
Danke dass ihr euch habt erpressen lassen, jetzt können wir anfangen!
Winterglanz und ich erstellen gleich die Threads, wir klären nur noch kurz, wer was macht :)
Ach so, wir müssen natürlich noch auf die Erlaubnis eines Admins warten, aber dem dürfte eigentlich nichts im Wege stehen...
Steckbriefe dürfen und sollen aber gerne weiter eingereicht werden...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:58

XD erpressen finde ich gut, solange es niemandem schadet ;) versteht sich. Wie dem auch sei das RPG kann jz starten Jump

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptyFr 24 Apr 2015, 11:33

Genau, solange es nicht schadet, kann es nicht schaden... Äh, was? O.o
Na ja, jedenfalls hast du Recht...

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine PN gekriegt, aber vorher müssen wir ohnehin noch etwas klären: die Sache mit den Zimmern nämlich.
Also, habt ihr Wünsche? Wie bereits im Startpost gesagt, wohnen Schüler zu zweit bis viert in einem Zimmer in den Türmen, die Lehrer haben einzelne Zimmer (wenn sie heiraten/zusammen sind können sie natürlich auch zusammen in einem Zimmer wohnen).
Übrigens beginnt das Posting in der Eingangshalle. Dort empfängt die Schulleiterin (mein Chara) die neuen Schüler und bringt sie in den Ballsaal, wo sie die Schüler willkommen heißt, die Zimmerverteilungen bekannt gibt und die Dinge erklärt, die unklar sind (auf Fragen der Schüler hin).

Der Einfachheit halber werden wir so spielen, dass
a) Ihr automatisch wisst, wo sich die Räumlichkeiten befinden, da es zu kompliziert wäre, eine Führung zu organisieren. (Ihr könnt aber beim rumgucken überrascht, erstaunt und so sein)
b) die Lehrer sich für den Unterricht Stoff ausdenken, da ich nicht die Absicht habe einen Lehrplan zu erstellen (zu faul ono)
c) Wir uns mit der Zeit Zeit lassen. Ich versuche, den Info-Post, den ich erstellen werde, täglich upzudaten, kann aber nichts versprechen. Ich habe vor, einen RPG-Tag zwei Wochen dauern zu lassen. Mal gucken, ob sich das zu sehr zieht oder ob das passt, denn ein Tag soll eine Schulstunde lang dauern und ich möchte 4 Tage Freizeit am Nachmittag, 1 Tag Mittagspause und 3 Tage Nacht (spätabends, Mitternacht, Morgengrauen) spielen. Im Morgengrauen wird dann auch gefrühstückt.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit.
d) alle Schüler in einer Klasse sind. Es sind schließlich nicht mehrere Hundert, und so kann man das Ganze besser koordinieren.
e) ihr euch die ganzen magischen Wesen im Wald ausdenkt und mir dann schreibt, welches ihr dazuerfunden habt, dazu eine kurze Beschreibung, wenn es kein allgemein bekanntes Tier ist, und ich lege im entsprechenden Startpost dann eine Liste an, damit alle Ideen haben, welchem Wesen sie begegnen können. Allgemein existiert in diesem Wald jede übernatürliche "Wesensart".

Sou, schon wieder viel zu lang geschrieben...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:02

Also ich hab keinen Wunsch aber ich denke es wäre irgendwie ganz lustig wenn sich Kayra in einem Zimmer mit jemandem befindet den sie nicht leiden kann oder umgekehrt. Sodass es auch streit gibt.
Alle in einer Klasse? Die sind aber teilweise unterschiedlich alt obwohl ich dir zustimmen muss das es so einfacher ist.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Moonshade Academy
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: