Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Steckbriefe

Nach unten 
+8
Amaroq
Farbenjäger
Aquamarine
Mira
Jubelschrei
Zeitjäger
[Regina]Akazienfrost
[Taschentuch] Tatü
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:12

Hei Leute :)
Mal im Ernst, die Steckbriefe werden echt zu pingelig bewertet! -was was heißen muss, wenn das schon von mir kommt.

Ich verfolge das schon ein wenig länger, selbst als ich noch für zuständig war, fing das ganze schon an und wenn ich jetzt unter den Steckbriefen lese, dass die SCHWANZLÄNGE angegeben werden muss ... WTF!? Tut mir leid, aber da vergeht mir einfach der Spaß am (Steckbriefe) Schreiben. Natürlich soll man sich Mühe mit geben, aber man muss ja als Mod (oder als Beauftragter, obwohl das bei vier Mods dermaßen unnötig ist) nicht unbedingt pingeligst jeden kleinsten Fehler suchen oder auch teilweise an den Haaren herbeiziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Anzahl der Beiträge : 1424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:16

Ich stimme dir zu, da mein Steckbrief auch viele Bewertungen hat, obwohl ich doch schon versucht habe, ihn perfekt zu machen:(

Zuletzt von Weißbauch am Fr 27 Feb 2015, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost

Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:19

Ich finde das auch nicht gut. Ich habe mal bei anderen Steckbriefen mal reingeschaut. Da wird einem fast keine Freiheit mehr gelassen, sich auszutoben und einen Charra nach seinen eigenen Wünschen zu machen. Ich finde, das sollte wirklich mal besprochen werden.

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Zeitjäger
Heiler
Zeitjäger

Anzahl der Beiträge : 212

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:21

Ja ich Ch find dass auch nicht in Ordnung bei Mir habe ich 99oder 98 Wörter geschrieben anstadt 100 mein stecki wurde jetzt aus irgend einen Grund
Gelöcht.!!!:-(

~see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:23

Um aber ein genaues Bild der Katze zu haben muss man manchmal leider auch noch so "Kleinigkeiten" anmerken, da zum Beispiel der Schweif ein Stummel sein könnte, man sich allerdings einen vollen langen Schweif vorstellt. (Jetzt mal auf das mit der Schwanzlänge bezogen - unwahrscheinliches Beispiel wahrscheinlich, aber wäre möglich.)

@ Seefell: Schau vielleicht mal im Archiv nach, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den einfach so gelöscht hat.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 17:29

@Weißbauch, gewisse Kriterien müssen einfach erfüllt werden, aber die sind hier nicht sooo hoch. Keine Sorge, beim zweiten Steckbrief wirst du auf alle Fälle wissen, worauf zu achten ist ;)

@Bienenwolke: Sofern ein Stummel nicht angegeben wird, kann getrost davon ausgegangen werden, dass es sich um einen normalen Schweif handelt. Das Selbe gilt für andere Körperteile, etc pp. Natürlich kann ich zukünftig auch Maßeinheiten angeben, wie die ganze Körperoberfläche, damit auch Menschen ohne genug Fantasie sich meinen Char vorstellen können, sofern das von einem zuständigem Teamer verlangt wird.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Anzahl der Beiträge : 3280

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 18:05

An sich finde ich es eigentlich gut, dass die Steckbriefe Momentan so hart kontrolliert werden.
Besonders bei neueren Usern damit sie es gleich von Anfang an lernen.
Allerdings finde ich es wirklich nicht nötig zu fragen wie die Beschaffung der Krallen oder des Schwanzes ist..

Sowas finde ich wirklich nicht nötig. Was ich allerdings gut finde, ist das man jetzt genau das Fell und den Körperbau beschreiben muss, sowas finde ich auch wichtig, allerdings sollten einige Punke wirklich nicht so hart kontrolliert werden.

Das einzige was mich im Moment bei den Steckbriefen "Stört" (Wenn man es so nennen möchte) ist das im Moment Bienenwolke 80% der Steckbriefe kontrolliert. Wir haben grade erst zwei neue HMods die sich bestimmt auch gerne mal beweisen möchten, es allerdings nicht können, weil jemand anderes alle Arbeit übernimmt. An sich finde ich ihre Art die Steckbriefe zu kontrollieren wirklich sehr gut (Weil es so genau ist) allerdings finde ich, man sollte den HMods auch mal die Chance lassen, Steckbriefe zu kontrollieren :)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 18:09

Meiner Meinung nach ist es im Moment so oder so völlig unnötig, noch einen Steckbriefhelfer zu organisieren.
Zumal ich das Gefühl habe, dass es teils willkürlich und der Freundschaft willen geschehen ist.

Diese Strengheit von dem mein Vorposter spricht, gab es zuvor bereits. Kritisiert wird in diesem Thread diese sinnlosen Kleinigkeit wie Schwanzlänge, was ich durchaus verstehen kann.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 19:37

Jubelschrei bekommt meine volle Zustimmung.

Hugo von Hafermond ^•^
Steckbriefe Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:26

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel.

Okay Leude. Ich bin ja echt heilfroh, dass ich hier eigentlich nichts mehr mit dem RPG zu tun hab, aber wenn ich sowas lese, muss ich mich echt davon abhalten, mich nicht auf der Stelle zu erhängen. Kinnerz. Lassen ma ma die letzten zwei Jahre Revue passieren.
Als ich ins Forum kam und meinen ersten Steckbrief erstellte, wurde der afair angekommen. Genauso wie alle meine anderen Steckbriefe (wenngleich irgendwann mal kurze Struggles mit den Namen gewesen sind). Natürlich sind meine Steckbriefe allesamt qualitativ im Ansatz hochwertig, dennoch war damals der Standard komplett im Arsch.
Ich erinnere mich noch an den Moment, als Jubelschrei mir mal einen angenommenen (!) Steckbrief verlinke, in dem von einem in bunten Farben gefleckten Charakter die Rede war.
Mit Jubelschrei und mir als für die Steckbriefe zuständigen User wurde es dann schon ein wenig strenger. Man achtete mehr auf Einhaltung der Formalia und Logik was den Charakter anging. Wenn ich jetzt aber lesen muss, dass man die fucking Schwanzlänge angeben muss, da könnt ich schon wieder in die Ecke kotzen. Nur weil einige "Moderatoren" meinen, jetzt hier einen auf Modkeule machen zu müssen und Jubelschrei und mir hübsch nachzueifern, weil wir beide ja so krass streng waren, heißt das noch lange nicht, dass ihr solchen komplett bei den Haaren herbei gezogenen Shit abziehen müsst.
No offence, aber sowas ist das dümmste, was passieren kann.
Natürlich müssen bestimmte Attribute wie grobe Körpergröße, Fell- und Augenfarbe etc. angegeben werden. Besondere Auffälligkeiten wie ein Riss im Ohr oder fünf fehlende Zehen an drei verschiedenen Pfoten sind ebenfalls sinnvoll zu schreiben. Und zu besonderen Auffälligkeiten zählen auch amputierte Schwänze. Aber wie bescheuert klingt es denn, wenn man in einen Steckbrief schreibt "Musterpelz hat eine weiße Schwanzspitze. Und ach ja, der Schwanz ist vollkommen normal lang und passt proportional zu Musterpelz' Rasse und Körpergröße". Denkter vielleicht mal drüber nach, dass einige User auch in Schriftform einen gewissen Sinn für Ästhetik besitzen, auch wenn ihr coolen Obermackermods diesen nicht zu besitzen scheint. c;

Steckbriefe Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:29

Ich kann mich nur rechtfertigen, dass diese strenge Kontrolle daher geschieht, weil ich denke mir, wenn ich etwas übersehe oder etwas durchgehen lasse, dann könnte es sein das dann für mich Komplikationen sind, die mir vom Team vorgehalten werden und so weiß ich nicht in wie weit ich etwas zulassen kann und dafür dann nicht gescholten werden :/

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:

~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~

*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:31

Ordentliche Kontrolle hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Du wirst wohl zwischen dem Fehlen einer notwendigen Information und dem Fehlen einer nicht notwendigen Information gemessen am vorherigen Standard unterscheiden können.

Steckbriefe Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:51

Ich finde die Steckbrief kontrolle so oder so etwas zu krass. Es muss alles seine Ordnung haben, aber manche Dinge sind wirklich zu viel. Man kann sich bei einem Steckbrief noch so viel Mühe geben, die Mods suchen knallhart irgendwas was man bemängeln könnte. Irgendwo ist auch ein Schlussstric zu ziehen, es soll auch noch Spaß machen einen Chara zu erstellen und nicht etwas unangenehmes. Das Team sollte meiner Meinung nach einiges zu überdenken. Recht und Ordnung, soweit so gut, aber die User sind hier um ein gewisses Maß an Spaß und Freude zu haben der ihnen nicht vom Team entzogen wird.

Steckbriefe Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Steckbriefe 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:55

Jubelfussl, würdest du mir vlt die Namen der Mods rüberwachsen lassen? c:
Oder bezieht es sich wirklich auf die allgemeine Kontrolle?

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 27 Feb 2015, 20:59

Naja, ich bin noch ziemlich neu hier und zwei meiner steckis musste ich nur ein bis zwei mal überarbeiten , dann wurden sie angenommen. Das hat ca. 15 Minuten gedauert. Also ich finde die Kontrolle eigentlich in Ordnung, nur manche neuen mods müssen sich halt ausspielen, dass sie jetzt das recht haben die steckbriefen zu kontrollieren und dann, zB bei meinem stecki von Scar, hin schreiben: "Beschreibe den Schweif noch, wie lang ist er? So lang wie sein Körper? Fuchslänge?"

Also sowas wandert über die grenzen hinaus, auch die die sich beweisen wollen, sollten ihr limit kennen.

Und dann war es nicht mal ein mod, hier der stecki: https://www.warriors-rpg.com/t16499-scar#345038

Hugo von Hafermond ^•^
Steckbriefe Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten

Steckbriefe
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: