Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Rußpelz!!! | |
|
+12Meeresbrise Ruby Blütenherz Blaubeerpfote Slatero Herzblatt Efeupfote Sumpfpfote Falkenflug Finsterkralle Admin Mitternacht 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Rußpelz!!! So 21 Aug 2011, 16:22 | |
| Hi, hier geht es über Rußpelz, eine graue Heilerin des DonnerClans mit dunkelblauen Augen. Ich finde sie toll. - 1.Staffel:
Als Schülerin ist sie in eine Falle von Tigerkralle, die er für Blaustern gemacht hat, und wurde auf dem Donnerweg verletzt. Ihr Hinterbein wird nie wieder heilen, so entschied sie, Heilerin zu werden.
- 2.Staffel, 5. Band:
Die Dächse haben einen Angriff auf den DonnerClan geplant, da die Katzen ihnen das Lager weggenommen haben. Bei dem Angriff bekommt Ampferschweif Junge. Beim Versuch, sie zu beschützen, stirbt Rußpelz
- 2.Staffel ab dem 6. Band:
Rußpelz wird in Rußjunges wiedergeboren.
- 3.Staffel irgendein Band:
Rußjunges wird zu Rußpfote und fällt vom größten Baum im Wald. Sie verletzt sich das Hinterbein. Leafpool gibt sich Mühe, dass die Kätzin wieder laufen kann. Jayfeather findet einen Weg, das Bein zu trainieren ohne es zu belasten. Schließlich heilt das Bein und sie wird Kriegerin. Ihr Name ist Rußherz.
- 4.Staffel:
Rußherz verliebt sich in Lionblaze. Als er ihr sein Geheimnis verrät, nimmt sie Abstand von ihm.
weiter bin ich noch nicht. Bitte lest nur, wenn ihr es UNBEDINGT wissen müsst oder schon gelesen habt. glg Traum |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Rußpelz!!! Mo 22 Aug 2011, 19:32 | |
| Ich finde Rußpelz auch toll! Sie ist tapfer, treu und sehr gutmütig ;). Ich finde es schade, dass Heiler keine Gefährten haben dürfen ... . Da würden bestimmt wundervolle Kinder rauskommen xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! Fr 07 Okt 2011, 19:56 | |
| ja,ich mag Rspelz sehr.Das mitdem wiedergeboren wusste ich nciht,freu mciha ber schon es zu lesen. Naja sie ist tapfer loyal und auch mutig,und ichf reu mich das sie auch das krieger leben geniesen kann^^ |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Rußpelz!!! Fr 07 Okt 2011, 20:16 | |
| Ich mag Rußpelz eigentlich weil sie so tapfer ist und als sie ihre Bestimmung Kriegerin zu werden nicht mehr erfüllen konnte den Mut hatte ihr neues Schicksal (als Heilerin des DonnerClans) anzunehmen. Rußpelz war nie zur Heilerin geboren und trotzdem hat sie tapfer durchgehalten und gekämpft um ihren Clan am leben zu erhalten und die Katzen zu heilen. Spoilerwarning Englische Bücher - Spoiler:
Ich haße allerdings die Tatsache, dass Rußpelz wiedergeboren wird. Obwohl ich sie sehr mag. Wenn eine Katze tot ist soll sie in den Sternen (oder in Place of no stars, wo sie eben ist) bleiben und nicht einfach wiederkommen können. Tigerstern kommt doch auch nicht einfach wieder (als Junges natürlich) und rächt sich an Feuerstern (also wenn die SternenClan Katzen eine Katze zurückschicken können können die Dark Forest Katzen das auch) Außerdem ist Rußherz Rußpelz zwar ähnlich aber sie sind nicht dieselbe Katze. Ich kann mich nicht mit Rußherz anfreunden obwohl sie dieselbe Katze ist wie Rußpelz (die ich sehr mag) Aber da diebeiden dieselbe Katze sind führt das auch dazu, dass ich Rußpelz weniger mag. Danke SternenClan!
|
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Rußpelz!!! Mo 13 Feb 2012, 21:01 | |
| Ich liebe sie auch, weil sie Gelbzah immer ähnlicher wurde! gelbzah und Rußpelz das sin meine lieblinge! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Rußpelz!!! Di 14 Feb 2012, 15:45 | |
| Ich mag Rußpelz auch sehr! am anfang fand ichs schade mit ihrem unfall aber jetzt find ich echt gut das sie Heilerin ist!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! Do 05 Apr 2012, 14:08 | |
| Irgendwo in englischen Büchern wird angedeutet ,dass sie in feuerstern verknallt war!Hab leider vergessen welches Buch...war aber 1. Staffel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 09:44 | |
| wo geht sie hin als sie stirbt und wieso nicht zum sterni ????? |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 12:26 | |
| Ich mag Rußpelz sehr und es freut mich das sie wiedergeboren wird, da es nie ihre Bestimmung war Heilerin zu werden. Ich hasse Tigerstern dafür, das er sie so verkrüppelt hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 12:51 | |
| ist das ne antwort auf meine frage oder wie |
| | | Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 19:12 | |
| also lionblaze ist doch Löwenjunges oder so? |
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 20:11 | |
| @ Herzblatt: Ja, ist er. - Spoiler:
Die beiden werden bestimmt ein süßes Paar
Und Mondwolke: Rußepelz wurde als Rußpfote (Tochter von Rauchfell) wieder geboren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 21:08 | |
| Falsch den Rußpfote/herz ist die tochter von Ampferschweif nicht racuhfell!;P |
| Thema: Re: Rußpelz!!! Sa 22 Sep 2012, 21:14 | |
| Ach so, ich dachte es wäre Rauchfell ^^" Ich habe die letzten Bände der 2. Staffel noch nicht gelesen und bin gleich mit der Geheime Blick wieder eingestiegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rußpelz!!! So 23 Sep 2012, 09:15 | |
| ja aber wieso geht sie nicht zu den sternies???? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rußpelz!!! | |
| |
| | | | Rußpelz!!! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|