| Ernennungen | |
|
+27Flügelschlag Goldfeder Thunder Half Blood Princess SPY Rain Aurea Moony Leah Miss*Katy Palmkätzchen Gepardenfell Capitano Orkanböe Cavery Schattenwolke Schmetterlingspfote Tox Darki Ruby Mira Donnerherz Abendlicht Ginsterkralle Jubelschrei Shion Blütentanz Goldfluss 31 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ernennungen Do 14 Mai 2015, 12:54 | |
| Wenn ihr ein Junges oder einen Schüler habt, der alt genug ist für die Ernennung, könnt ihr es hier mit den Anführer des DonnerClans (Arya) besprechen. Dazu füllt ihr bitte diesen kleinen Steckbrief aus: - Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Wunschname (für Kriegerernennungen):[/b] [b]Alter:[/b] [b]Datum/Zeitraum der letzten Ernennung/Geburt:[/b] [b]Für Schüler - Welche Aktivitäten vom Trainingsplan wurden umgesetzt? (Mindestens 5, siehe Trainingsplan!):[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Mentor:[/b] [b]Steckbrieflink:[/b] - Liste:
Nächste Ernennung Junges → Schüler Funkenjunges → Funkenpfote (Flauschkralle) [Feuerfunke] Stromjunges → Strompfote (Nymeria) [Schneeeule] Federjunges → Federpfote (Cavery) [Nesselbart]
Enzianjunges → Enzianpfote (Katsuki) [Eichenblatt] Spinnenjunges → Spinnenpfote (Nox) [Möwenherz] (Schieferjunges?)
Schüler → Krieger xxx
Letzte Ernennung Junges → Schüler Silberjunges → Silberpfote (Fluffenhancer) [Toxinstern] Kamillenjunges → Kamillenpfote (Elias) [Rosenträne]
Schüler → Krieger Fuchspfote → Fuchsfeuer (Palmkätzchen) Krähenpfote → Krähenblick (Palmkätzchen) Splitterpfote → Splitterherz (Half Blood Princess)
Hier könnt ihr auch mit mir diskutieren und Sonstiges. Dann wird hier eine Liste geführt mit den anstehenden Ernennungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Queen am Mi 22 Jul 2015, 22:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennungen So 17 Mai 2015, 11:07 | |
| Username: [Lord] Blütensturm Charaktername: Schwarzjunges Wunschname (für Kriegerernennungen): // Alter: 7 Monde Zeitraum der Geburt: vor 7 Monden Geschwister: // Mentor: Schimmersee ~ Eule Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t16347-schwarzjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
Zuletzt von [Lord] Blütensturm am So 24 Mai 2015, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennungen So 17 Mai 2015, 11:17 | |
| Der Charakter kann kaum 9 Monde alt sein. Der wurde als 4 Monde-alter Chara angenommen, und das in Februar. Der ist gerade schon fast 7 Monde.
Er würde bald ernannt werden. Gibt es einen Mentor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennungen So 17 Mai 2015, 11:23 | |
| Aso stimmt ja...Mentor suchen Hmm...Dann habe ich mich verrechnet...tut mir leid :-( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
|
| |
Shion Heiler
Avatar von : Ali-zarina Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 28.03.15
| Thema: Re: Ernennungen So 17 Mai 2015, 13:34 | |
| Username: Shion Charaktername: Eisjunges Wunschname (für Kriegerernennungen): - Alter: fast 6 Monde Zeitraum der Geburt: vor knapp 6 Monden Geschwister: - Mentor: Traumpelz Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t16764-eisjunges
Zuletzt von Shion am So 24 Mai 2015, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Blütentanz Legende
| Thema: Re: Ernennungen So 24 Mai 2015, 13:06 | |
| Habe einen Mentor gefunden...Badummtsss? (Blöde 5 Wörter Regel XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
|
| |
Shion Heiler
| Thema: Re: Ernennungen So 24 Mai 2015, 15:02 | |
| Teadrop hat mir ihre Samenschweif als Mentor vorgeschlagen. Sie wird aber demnächst in die Kinderstube umziehen, weiß es aber noch nicht.
Aber da könnte Eisjunges mit Taubenflug und Seelenpfote mitlaufen. Taubenflug wäre jedoch Mutter und Halb-Mentorin zugleich. Geht das? |
|
| |
| Thema: Re: Ernennungen So 24 Mai 2015, 16:09 | |
| Donner würde so eine vorsorgliche Mutter nicht als Mentorin für ihr eigenes Junges ausstellen.
Du bräuchtest anscheinend einen anderen Mentor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Shion Heiler
| Thema: Re: Ernennungen So 24 Mai 2015, 18:57 | |
| Dann wäre das wohl Traumpelz. Hab sie eingetragen ^^ |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Ernennungen So 14 Jun 2015, 16:35 | |
| Username: Jubelschrei Charaktername: Götterjunges Wunschname (für Kriegerernennungen): // Alter: 6 Monde Datum/Zeitraum der letzten Ernennung/Geburt: Ungenau, da mit dem Alter erstellt Geschwister: Obsidianjunges (Wicked Washer) Mentor: Eichenblatt Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t17320-gotterjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Ernennungen Mi 22 Jul 2015, 22:01 | |
| Alle angemeldeten sind in der Liste eingetragen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
| Thema: Re: Ernennungen Mo 24 Aug 2015, 20:13 | |
| Username: Ginsterkralle Charaktername: Seelenpfote Wunschname (für Kriegerernennungen): Seelenfänger Alter: 14 Monde Datum/Zeitraum der letzten Ernennung/Geburt: vor 7. Juni 2014 Geburt/ November 2014 Ernennung zum Schüler (habe ihn mit 10 Monden erstellt, wären also die Daten gewesen) Geschwister: / Mentor: Taubenflug [W] Silber Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t17118-seelenpfote |
|
| |
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Ernennungen Mo 07 Sep 2015, 09:35 | |
| Username: Abendlicht Charaktername: Bergpfote Wunschname (für Kriegerernennungen): Bergkristall Alter: 11 Monde Datum/Zeitraum der letzten Ernennung/Geburt: Erstellung Oktober 2014 [0 Monde]/ Ernennung Februar 2015 [4 Monde]/ habe sie als ungeboren erstellt wurde aber nach kurzer Zeit der Erstellung geboren. Geschwister: Meerjunges [Blutrose][inaktiv], Lichtjunges [wurde ursprünglich von Rosenduft gespielt, doch schon bei der Geburt von Sonnenwirbel adoptiert, da das Junge abgegeben wurde. Später ist sie durch den HAC gefallen] Mentor: Vanillewirbel Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t15000-bergjunges-kristallIch weiß sie ist noch etwas jung, aber ich wollte sie mal anmelden ^^ Wenn das okay geht? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
| |
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Ernennungen Mi 16 Sep 2015, 14:48 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennungen Fr 18 Dez 2015, 17:56 | |
| Username: Sphärentanz. Charaktername: Rubinjunges. Wunschname (für Kriegerernennungen): // Alter: 5 Monde, wird bald 6 Monde. Datum/Zeitraum der letzten Ernennung/Geburt: Ende Juni, 2015. Geschwister: Staubjunges [play by Moonpie]. Mentor: Rieselstein [play by Zenitstürmer]. Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t18672-rubinjunges-feuer |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennungen | |
| |
|
| |
| Ernennungen | |
|