Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 09:02
Es geht darum, dass jetzt die Grenzen zwischen den Clans langsam festgelegt werden. Und das geschieht bestimmt nicht ohne Meinungsverschiedenheiten. Darum werden hier die in den nächsten Rpg tagen folgenden Grenzkämpfen geplant.
DonnerClan vs. SchattenClan (Schlangenfelsen):
Mein Beispiel, dass ich schon mit Gewitterwolkentropfen besprochen habe wären die Schlangenfelsen im DonnerClan Territorium. Wir haben uns ausgemacht, dass Schatten eigentlich die Schlangenfelsen haben will und deshalb sie einfach nimmt. Donner will keine Katzenleben riskieren und deshalb nicht kämpfen sosehr er seine Schwester auch hasst er will seinen Clan nicht in Gefahr bringen. Darum schleichen einige DonnerClan Katzen (Mondschein wird dabei sein und Gewitter bekommt die Idee, die die mitkämpfen müssen sich halt dann melden und mitkommen) davon und greifen die SchattenClan Patroullie die dort sein wird an weil sie glauben, dass die Felsen rechtmäßig ihnen gehören. Sie gewinnen den Kampf und die Schlangenfelsen sind dem DonnerClan fürs erste sicher weil Schatten danach dem Donnerweg als Grenze zustimmt
Das wäre einmal eine Idee. Ich hätte noch einige mit den anderen Clan. Wenn ihr eine Idee habt Meldet euch. Und das sind meine sonstigen Ideen bei denen ich noch auf die Zustimmung der Anführer warte: -WolkenClan vs. FlussClan um das Land südlich des Flusses -SchattenClan vs. WindClan um einen Streifen Land an der WindClan Seite des Donnerwegs
Wenn ihr noch Ideen habt schreibt sie hier!!!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 09:06
1. Ich heise nur Gewittertropfen und nicht Gewitterwolkentropfen ^^ und Zweitens wird Gewitter diese Idee Silber (mein Chara) erzählen weil sie ihre Schwester ist und dann schleichen sie im Lager herum und stiften andere an mitzu machen. Also nur so als kleine Vorinfo.
Zuletzt von Gewittertropfen am Sa 03 März 2012, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 12:32
Also.. Es wäre sinnvoller wenn der flussclan gegen der donnerclan kämpft. Weil der fluss anfangs noch so floss, dass die sonnenfelsen auf der flussclanseite waren. Dadurch gehört dem flussclan auch mehr gebiet. Flussstern wird auf das gebiet bis zum wald bestehen und anfangs auch auf den ganzen bach. Später gibt nach und will nur noch bis zur gablung. Was er davon bekommt kann man ja noch überlegen aber ich hab schonmal auf der karte makiert was das gebiet sein wird.
Just passing by~
Gast Gast
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 12:38
Nein eher nicht dfenn dann hätte der FlussClan deutlich mehr, und wenn dann der SchattenClan noch die Schangenfelsen bekommt ist der Donni der Clan mit dem kleinstem Territorium.
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 12:41
ja ich denke deswegen gibt es diese Grenzkämpfe.. :/ Achja Wind würde das Baumgeviert beanspruchen, sie wird sich doch danach zurück ziehen und nur das Moorland beanspruchen..
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 12:45
Deutlich mehr ist das nicht, der fluss ist nunmal am anfang so geflossen und dann sind es nur noch ca. 2meter zum wald. Den Bach kannste ja haben aber wenn der fluss näher daran fließt wird auch der größer und es würde für beide okay sein.
Just passing by~
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 12:47
(HASI SKYPE! °°) Gut, ich denke Wind wird ihren alten Freund Fluss unterstützen, aber nur wenn es sein muss...
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Gast Gast
Thema: Re: Grenzenfestlegen der Clans... Sa 03 März 2012, 13:34
Aber trotzdem were3 es insgesamt für den WindClan und den DonnerClan wenig. Der WolkeClan hat das ganze Hochland also Mondstein blabla Fluss hätte sein zweug bis zum Fluss und etwas dahinter im Wald Schatten dort ihr ganzes Gebiet also so viel wie WolkenClan in etwa Und dann müsste es dann auch noch schmale Streifen unparteiisches Land geben, also das Baumi, daherum und wie man hinkommt. Dann bleibt nicht mehr so großartig viel für den Windi und den Donni übrig!
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26