| Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
|
+18Ampferschweif Nachtblatt Jubelschrei Schatten Drosselpfote Yukina Sonnenherz Strahlenpfote Blütenherz Blaubeerpfote Schneefall Goldfluss Lichttänzer Zimtstern Beerenlicht Finsterkralle Falkenflug Schwarzohr 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schwarzohr Schüler
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 16.02.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Sa 03 März 2012, 23:37 | |
| Hir sprechen wir über Blaustern(Bluestar). Ich fang mal an mit ihren Ausehen: Sie ist eine blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um der Schnautz. Ihren Rang: Sie war die Anfüherin des Donnerclana. Ihre Familie: Ich weiß das ihre Eltern tot sind.Ihr Vater war Krank und ihre Mutter wurde getötet. Ihr sohn Steinfell ist auch schon tot.Aber ihre Töchter leben noch. iIhr Gefähte war Eichenherz leider auch schon tot er wurde getötet. Bücher wo sie vorkommt: Ich habe jetz fast alle Bücher gelesen und sage: In fast allen Bücher kommt Blaustern(Bluestar) vor.
Ich habe bald wieder Fakten dazu.
Lg eure Schwarzohr
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 06:59 | |
| Also Fin hat eine Hierarchie für mich gemacht von etwa einem Jahr vor dem eigentlivhem Beginn der Bücher und sie sagte das Sturm- ihr Vater war, und entweder Brise oder scheeif hinten dran ^^
Und jetzt so wie ich sie finde, also sie ist eigentlich am Anfang recht normal, doch je mehr "kranker" sie wurde um so mehr hab ich sie gehasst. Sie trief falsche Entscheidungen und lässt es dann z.B. an den Schülern aus was ich net verstehen kann. Am Ende hätte ich sie eigentlich gerne ermordet. |
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 10:27 | |
| O'.o öhm beiden Töchter?! Also soweit ich weiß, hatte Blaustern 2 Töchter ja, aber Moosjunges ist ja dann gestorben! also nur 1 Tochter..Nebelfuß! Und naja ich mag sie mal..und dann mal wieder nicht, es kommt immer drauf an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Schwarzohr Schüler
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 16.02.12 Alter : 24
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 11:58 | |
| Okay. Ich wuste nicht das Moosjunges tot war. Aber Blaustern war nicht so wie du sie beschreiben hast Gewittertropfen sie hat nie was an den Schüler ausgesezt z.b. wut oder so. Sie hatte doch nurnoch 1 Leben auf sie acht geben muste. Und dan hat sie Feuherz(Feuerstern jetz) gerettet vor einen Hund.Sie ist mit den hund in den Fluss gefallen und dabei gestorben sie war immer für ihr Clan da.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ich hasse den Typi ich wurde sogar klatschen wenn er auf den Boden knallt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 12:07 | |
| Doch das hat sie, sie hat sie einfach Schüler gelassen und nict zu Kriegern gemacht obwohl sie schon total lange dazu bereit waren. |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 12:12 | |
| Also um das mal zu klären. Blausterns Famillie: Gefährte: Eichenherz (geheim) Mutter: Mondblüte Vater: Sturmschweif Sohn: Sturmfell Töchter: Moosjunges und Nebel - Spoiler:
stern
Schwester: Schneefell
Onkel: Gänsefeder und ein ganzer Haufen entfernter Verwandten... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 17:02 | |
| Die kenn ich eh alle... die stammbäume... tja ich hab bei diesem wiki mitgearbeitet. Aber das kann ja nicht jeder wissen. Finds nur irgendwie lol, dass du genau das gefunden hast... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 18:56 | |
| wer bist du im Wiki? Wie heißt du? Mich kannst du wahrscheinlich erraten... xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 04 März 2012, 22:00 | |
| Hmm.. Finsterstern muhahaha hab dich :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mo 05 März 2012, 17:07 | |
| Also ich fand Blaustern war eine prima Anführerin bis sie eben so 'verrückt' (also cih fand das war alles andre als normal!) geworden ist und sich auch sich nen Dreck um ihren Clan gescheert, also wie Gewitter ja gesagt hat, wie bei den Schülern, oder was ich auch schlimm fand, wo Feuerherz nach nem Kampf gesagt hat: Dem SternenClan sei Dank! und dann Wolkenpfote: Wieso dem SternenClan sei Dank? Wir haben doch gekämpft! oder hast du etwa SternenClan krieger gesehen? Und Feuerstern dachte das Blaustern ihn recht rückt, den Wolkenpfote, aber sie hat ihn gelobt und ihn dann vor seinen Mitschülern zum krieger gemacht hat. Also wenn DAS normal ist, weis ich auch nicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mo 05 März 2012, 19:17 | |
| Bist du da angemeldet Zimt oder hast du mich einfach nur gesucht? Wenn du angemeldet bist... wie heißt du dort? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mo 05 März 2012, 23:02 | |
| Nein, bin ich nicht aber man konnte dich sofort finden ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
| |
|
| |
| Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
|