| Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
|
+18Ampferschweif Nachtblatt Jubelschrei Schatten Drosselpfote Yukina Sonnenherz Strahlenpfote Blütenherz Blaubeerpfote Schneefall Goldfluss Lichttänzer Zimtstern Beerenlicht Finsterkralle Falkenflug Schwarzohr 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 16 Jun 2013, 21:55 | |
| Ich glaube nicht, dass sie nur wegen Tigerstern so "verrückt" geworden ist. Sie war einfach traurig, dass ihre ganze Familie gestorben ist. Wenn sie ihre Jungen nicht weggegeben hätte, hätte sie noch nahe Verwandte im Clan. Aber so ist es ihr vorgekommen, als ob ihr ganzer Clan sie verraten wolle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Sa 22 Jun 2013, 00:58 | |
| Am Anfang war sie mein Absoluter LCharakter,aber als sie ihr vorletztes Leben verlorenen hatte,ab da ging es mit ihr abwärts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mo 12 Aug 2013, 21:02 | |
| was Bienenwolkje sagt da stimm ich zu...
aber eig. traurig das sie ihre familie komplett verliert... |
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Sa 17 Aug 2013, 12:56 | |
| Ich finde es eigentlich gut, das sie am Ende etwas "falsches" macht, denn wie gesagt nicht jeder kann ja so wie Feuerstern sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Di 05 Nov 2013, 17:49 | |
| Ich liebe Blaustern! Sie war (meiner Meinung nach) die geilste Anführerin EVER! Ich wahr voll traurig als sie gestorben ist....:( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Yukina Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 08.11.13 Alter : 25
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans So 10 Nov 2013, 13:32 | |
| Sie ist einer meiner Lieblingscharas sie war um genau zu sein der erste Charakter den ich wirklich sehr gerne hatte Sie hat viel schlimmes erlebt aber genau dies hat sie auch stark gemacht ~Yuki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~YALA BITCHETZ |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Sa 07 Dez 2013, 16:24 | |
| ich liiiiiiebe sie, gerade wegen bluestars prophecy, denn durch das buch konnte man sie richtig verstehen *-* gut, als sie komisch wurde hat siemich schon aufgeregt, aber ihr drmamatischer tod hat das wieder wtt gemacht... alles in einm ist war sie eine sehr sehr gute anführerin und ich bin froh dass man sie im sternenclan oft genug noch bemerkt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Fr 20 Dez 2013, 18:21 | |
| Blaustern war und ist eine meiner absoluten lieblinge! Auch als sie "verrückt" geworden ist mochte ich sie noch, weil wenn man so übel (nix gegen Tiegerstern) hintergangen wird und eine Katze zwei meiner zweiten Anführer tötet. Wie würdet ihr reagieren, vorallem nachdem auch deine restliche Familie tot ist bzw. nichts mit dir zutun haben will? Das einzige was ich nicht gut finde ist das sie Maispfote/Lichtherz Halbgesicht genannt hat.
LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Fr 20 Dez 2013, 18:43 | |
| Ich mochte Blaustern bis sie gestorben ist. Seid siebim SternenClan ist irgendwie nicht mehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mi 31 Dez 2014, 02:58 | |
| Blaustern ist wirklich toll. Sie ist schlau und loyal. Sie hat mir echt Leod getan wegen ihrer Familie und alles :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ampferschweif Junges
Avatar von : was meinst du? Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.07.15 Alter : 24
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mo 14 Sep 2015, 18:46 | |
| Zuerst mochte ich sie sehr gern aber dann nach dem Buch vor dem Sturm hat sie sich gegen den Sternenclan verschwohren und ist kommisch geworden und ich mochte sie dann nicht mehr gern aber als sie gestorben ist, war ich schon traurig das sie tot war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Di 27 Okt 2015, 16:40 | |
| Blaustern ist einer meiner liblings-Charas, vor allem durch das Buch Blausterns Prophezeiung. Sie tut mir iwie leid, weil sie ihre ganze Familie verloren hat. Ich fand es nur ziemlich Schade, dass sie hinterher so verwirrt war und alle für Verraäter hielt:(( |
|
| |
Ryuku Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 23
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Di 29 Dez 2015, 00:40 | |
| Also ich hasste sie als sie verückt wurde aber als Feuerherz rette war sie wider die Alte und darum war ich dann traurig das sie starb meiner Meinung nach MUSS man Blausterns Prophezeiung gelesen haben seit dem liebe ich sie noch mehr |
|
| |
Federschweif Junges
Avatar von : sag ich nicht haha Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 08.06.16
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mi 31 Aug 2016, 14:59 | |
| Ich finde das Blaustern eine voll Traurige Geschichte hat und Trotzdem immer Stark geblieben ist daher finde ich sie Bewundernswert
(sie ist nach Feuerstern meine Lieblingskatze) |
|
| |
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Sa 19 Nov 2016, 16:31 | |
| Sie war eine ziemlich tolle Anführerin und ich habe sie schon gemocht, bis sie halt ein wenig verrückt geworden ist und jaaa... schade starben viele ihre Familienmitglieder und es war SCH******, dass sie Lichtherz (Maispfote) so einen BL***** Namen gegeben hat. Das war halt auch nicht gut und ja, wie würde jemand sich fühlen, wenn er/sie einen heslichen Namen wie...
- NICHT KLICKEN!!:
rvfhukösbvuowöerbvgshköfbvwruibvajkdöb ...hat. Sie hat aber im letzten Moment noch an ihren Clan und den Sternen Clan geglaubt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
| |
|
| |
| Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans | |
|