Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Blaustern(Blustar) Die Anfüherin des Donnerclans Mi 06 Dez 2017, 14:01 | |
| - Blaustern:
Über Blaustern kann ich mich nicht beschweren. Sie war, meiner Meinung nach, die beste Anführerin des DonnerClans und nicht so ein total perfekter Charakter, der alles kann und nie einen schlechten Tag hat. Deswegen fand ich ihre Depressionen am Ende gar nicht mal so schlecht, denn wer hätte so einen Verrat, wie Tigerkralle ihn begangen hat, bitte ohne psychische Schäden überstanden? Abgesehen davon war sie, die meiste Zeit über, weise, gerecht und hat ihre Meinung immer offen gesagt. Außerdem drückte sie sich selten vor Kämpfen und hat den DonnerClan so gut wie nie schwach aussehen lassen und dennoch versucht Frieden zu bewahren. Eine tolle Kätzin, wie ich finde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~(c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarPartners in crime by Sniggas.*w* |
|