Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Tüpfelblatt | |
|
+21Honigfarn Morgenröte Silberschwinge Finsterkralle Vanilleglanz Nachtblatt Blitzpfote Dämmereis Mondschweif Ascheregen BlauerBlitz Haferblatt Blütenherz Blaubeerpfote Slatero Schneefall [Duplo-Lord]Giftblick Efeupfote Seelenseher Sonnenlicht Zimtstern 25 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelblatt So 16 Jun 2013, 21:49 | |
| Ja, das ist schon ein bisschen auffällig. Aber immerhin ist immer davon die Rede, das sie und Feuerstern sich geliebt haben, also ist es kein Wunder, dass sie immer in Feuersterns Träumen vorkommt. Aber Blattsee hat sie doch gar nicht gekannt! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelblatt Sa 22 Jun 2013, 00:59 | |
| Obwohl sie nur kurz lebte,habe ich eine starke Verbindung schnell zu diesem Charakter gefunden.Ich musste weinen als sie tot war. |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tüpfelblatt Sa 31 Aug 2013, 18:00 | |
| Mir ist nie aufgefallen, das da was zwischen Feuerpfote und Tüpfelblatt war, ich find auch heute noch beim Lesen fällt das gar nicht so sehr auf. Ist mir est aufgefallen, als die nächsten Bücher kamen, wo dann immer stand "[...]Tüpfelblatt, seine erste große Liebe[...]" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Mondschweif Krieger
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 05.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Tüpfelblatt Do 05 Sep 2013, 17:09 | |
| Ich mag sie sehr und finde es schade das sie so schnell gestorben ist! Nur gut das sie oft in Träumen anderer auftaucht. Sie ist einfach so klasse!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ihr könnt mich Mond nennen. |
| | | Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Tüpfelblatt So 29 Sep 2013, 20:47 | |
| Ich mag sie ziemlich gern. Doch ich finde es traurig das Sandsturm zuerst meint Feuerstern liebst sie nicht richtig weil er Tüpfelblatt ja früher geliebt hat. Ich finde es schlecht das sie gestorben ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
| | | Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Tüpfelblatt Fr 17 Jan 2014, 23:00 | |
| Ich mag sie sehr gerne auch wenn sie nur kurz erwähnt wurde |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tüpfelblatt So 04 Jan 2015, 23:19 | |
| Ich mag sie auch sehr ^^" 1.Weil sie Heilerin ist *0* 2.Habe an ihr nichts zu mekern :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Tüpfelblatt Di 03 Feb 2015, 16:36 | |
| Mir fällt auf, ich habe noch nichts zu meiner Lieblingskatze geschrieben >-> Wo fang' ich an... Tüpfelblatt erschien mir sofort sympathisch und hat sich schnell in mein Herz eingenistet. (Hat so zwei Sätze gebraucht...) Sie war so gutherzig und talentiert, sie war so treu. Und ganz ehrlich, sie ist die erste Katze der ich verrat nicht übel nehme :'D Selbst Graustreif hab ich den Verrat erstmal übelgenommen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt, auch wenn er jetzt so 'ne scheiß Gefährtin hat... Aber sie hätte ihrer... Berufung treu bleiben sollen. Feuerstern soll sich gefälligst sonst wo Katzen suchen, die sich in ihn verlieben. Tüpfelblatt hat was besseres verdient. Meh. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, sie kam so kurz vor. Aber ich finde es toll das sie überhaupt noch vorkommt.
LG Vanille~ |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Tüpfelblatt Di 03 Feb 2015, 23:15 | |
| hm... Tüpfelblatt. Bei Tüpfelblatt muss ich immer ein wenig unterscheiden. (Possibile Spoilers!!!!) Anfangs mochte ich sie eigentlich sehr gerne, weil sie eine sehr sympatische Kätzin war, auch wenn es mich genervt hat, dass sie Feuerpfote etwas zuuuu sehr gemocht hat. Und klein Feuerpfote hat sich in seiner Pubertären Phase auch noch in sie verliebt -.- Aber whatever. Ich fand es traurig, als sie starb (auch wenn ich Narbengesicht eigentlich sehr gerne mag, im grunde mag ich beide :D) Aber dann hat sie sich zu einer kleinen Traumstalkerin entwickelt. Am Anfang ging es noch und sie hat Feuerherz nur immer gewarnt und so und ihm Nachrichten überbracht. Aber nachdem er den Wald gerettet hat und mit Sandsturm zusammengekommen ist, hat sie es immer noch nicht lassen können in seinen Träumen aufzutauchen und ihn zu besuchen. Und dann hat sie immer mehr angefangen ihre Nase in Dinge hineinzustecken die sie einfach nichts angegangen sind. Sie ist plötzlich bei Blattpfote aufgetaucht und hat Blattpfote beschützt. Dann hat sie Eichhornpfote gezeigt wo Blattpfote gefangen gehalten wurde, sagt Blattsee sie soll ihrem Herzen folgen etc. - was um alles in der Welt hat Tüpfelblatt mit den beiden zu tun? Ich meine ich kann ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass sie ihre Nase nicht aus Feuersterns Angelegenheiten raußlassen kann, wenn sie ihn liebt. Okay, aber was hat sie mit seinen Jungen zu schaffen? Naja, mich nervts einfach, dass sie sich immer in alles einmischen muss. Aber ich mochte ihren Tod - versteht das nicht falsch. Ich meinte mir gefällt es, dass sie Sandsturm verteidigt, obwohl diese ja ihr faktisch Feuerstern weggenommen hat, was Mapleshade, ja dann auch sagt. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Tüpfelblatt nicht eifersüchtig ist (oder doch?) Aber auf jeden Fall ist ihr eigenes Gefühl für sie nicht das wichtigste, sondern sie stellt Feuersterns Glück über ihres.
Insgesamt mag ich sie eigentlich sehr gerne (auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klang, weil ich mich immer eher über das aufrege was mir nicht gefällt) wobei ich mich aber manchmal frage ob sie nicht zu perfekt ist und ich es auch weniger toll finde, dass sie sich überall einmischt und ihre Nase einfach überall reinstecken muss. Als sie noch gelebt hat mochte ich sie von der Art her eigentlich sehr gerne. Vorallem, weil sie sich trotz ihrer Liebe zu Feuerpfote (weil der ja den Wald retten würde und der Held war :D) zu ihrem Job als Heilerin gestanden hat (nun man weiß nicht was passiert wäre, wenn sie am Leben geblieben wäre, aber ich traue es ihr zu, dass sie ihre Gefühle hinter ihren Job gestellt hätte - zu perfekt?) Naja, ich mag perfekte Katzen eigentlich nicht so, aber Tüpfelblatt ist wohl eine die ich zumindest zu Lebzeiten und kurz vor ihrem Tod, ganz in Ordnung fand. Und bei ihrem Tod mochte ich sie sogar sehr gerne.
Liebe Grüße Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Silberschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.02.15
| Thema: Re: Tüpfelblatt Mi 11 Feb 2015, 18:12 | |
| Ich hab nichts gegen Tüpfelblatt...aber sie und Feuerstern? Never ever! Ich finde Sandsturm passt am besten zu Feuerstern <3 Ich finde Tüpfelblatt kommt immer etwas zu perfekt rüber.. jede Katze hat doch ihre nicht so perfekte Seite oder? |
| | | Morgenröte Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.02.15
| Thema: Re: Tüpfelblatt Di 24 Feb 2015, 16:13 | |
| Ich mag Tüpfelblatt ebenfalls sehr gerne und finde es schade, dass sie so früh gestorben ist. Nicht so gut finde ich allerdings, dass sie sich in Feuerpfote verliebt. Aber als Heilerin war sie toll und ihren Charakter finde ich auch schön.
Lg Morgenröte |
| | | Honigfarn Junges
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 06.04.15 Alter : 20
| Thema: Re: Tüpfelblatt Mo 06 Apr 2015, 17:03 | |
| Also ich muss Seelen sehr recht geben das Buch wäre vielleicht ganz anders geworden wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre:/ |
| | | Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 22
| Thema: Re: Tüpfelblatt Sa 27 Jun 2015, 22:37 | |
| Ich liebe Tüpfelblatt.Sie ist eine wundervolle Kätzin.Es ist eigentlich schade das sie gleich im ersten Buch gestorben ist.Sie konnte eigentlich noch etwas länger leben aber es war ihre Bestimmung.Leider :( |
| | | Ampferschweif Junges
Avatar von : was meinst du? Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.07.15 Alter : 24
| Thema: Re: Tüpfelblatt Mo 14 Sep 2015, 18:17 | |
| Tüpfelblatt ist meine lieblingskatze und ich weis nicht warum ich mich nicht Tüpfelblatt genant habe als Warrior cat were ich zwar Kriegerin und wörde Sandsturm oder Ampferschweif heißen aber wenn ich heilerin were wörde ich Tüpfelblatt sein
|
| | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tüpfelblatt | |
| |
| | | | Tüpfelblatt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|