| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|
+32Thunder Miniky Elfenbeinkralle MagentaFlower Zephyr Schneefell Abendsonne Nachtlicht Morgenblume Froststurm Finsterkralle Schmetterlingspfote Pippin Sturmkrone InsaneAmy [Taschentuch] Tatü Silber Diamantdämmerung Herbstjunges Vampir Auraseele Abendlicht Mira Moorkralle Blütentanz Teardrop Kamillenschweif Schicksalssturm Sternenpelz Amseltanz Ginsterstrom WHiTE_ 36 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 07 Sep 2015, 10:51 | |
| IPod...Ich würde Atemlos von Helene Fischer abspielen, dann hauen die Zombies freiwillig abXD Links-Hinter dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
|
| |
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 07 Sep 2015, 16:40 | |
| Ein Buch... Ich werfe es ihnen an und hoffe, dass sie von dem lesen müde werden und einschlafen?
180 Grad von dir aus xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 07 Sep 2015, 17:56 | |
| Meine Stofftasche owo Ich erwürge sie mit dem Taschenhenkel! ;3
Das erst beste Rote, was du in seinem Zimmer siehst. |
|
| |
WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 07 Sep 2015, 18:59 | |
| Ein Überraschungsei-papier xDD
ääh.... ich sage ihnen dass ich alle überraschungseier der welt gegessen habe und aus kummer sterben sie! o`u´o
...oder ich jag's ihnen in den rachen, geht auch.
rechts von dir |
|
| |
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 07 Sep 2015, 20:26 | |
| meine Geschichtshausaufgaben
ich werde sie zu Tode langweilen xD
hinter dir ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
|
| |
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Di 08 Sep 2015, 14:22 | |
| Keksschachtel
Ich biete ihnen Cookies an!
Über dir!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Di 08 Sep 2015, 15:05 | |
| Wenn auch schräg über mir geht, ein Korb mit Waschmitteln. Ich Schütte Ihnen das Zeug in den Rachen und erschlage sie dann mit dem Behälter.
links von dir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 09 Sep 2015, 10:35 | |
| Schnell schnappe ich mir einen Baseballschläger, welcher an der Wand lehnt. Ich hole aus und schlage dem Zombie so den Schädel von den Schultern. Mission Completed xD
In einem Schrank neben dir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 09 Sep 2015, 11:09 | |
| Ich gebe ihm schnell meine Abschlussball-kleid. (*schnief* ist aus Seide) Es ist ziemlich eng und man braucht ne Weile um sich anzuziehen.
Kracht mit einem Auto rein!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 14 Sep 2015, 13:33 | |
| Ich griff nach dem Lenker und gab es ihnen, in der Hoffnung, sie würden irgendwo dagegen fahren.
Das erste, was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust. |
|
| |
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 14 Sep 2015, 16:03 | |
| Ein Baum Ich fälke ihn und zerquetschte die Zombies
Das erste was du sieht wenn du aufwachst |
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 14 Sep 2015, 17:57 | |
| N Wecker. Ich lasse ihn klingeln und vertreibe sie so.
Hinten rechts von dir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| |
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Sa 19 Sep 2015, 14:40 | |
| Ein Gemälde. Ich Hau es Ihnen auf den Kopf und verklage sie dann, weil sie es kaputt gemacht haben. Beim Prozess in Amerika gewinne ich, sie können die Strafe nicht bezahlen und kriegen deshalb die Todesstrafe auferlegt ^^
Vorne links von dir (PC zählt nicht ;)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 21 Sep 2015, 20:11 | |
| Eine Nagelschere. Ich nahm diese und rannte geradewegs auf die Zombies zu, versuchte ihnen mit der Nagelschere die Augen auszustechen.
Das erste, was du siehst, wenn du in die Küche gehst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
| |
|
| |
| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|