| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|
+32Thunder Miniky Elfenbeinkralle MagentaFlower Zephyr Schneefell Abendsonne Nachtlicht Morgenblume Froststurm Finsterkralle Schmetterlingspfote Pippin Sturmkrone InsaneAmy [Taschentuch] Tatü Silber Diamantdämmerung Herbstjunges Vampir Auraseele Abendlicht Mira Moorkralle Blütentanz Teardrop Kamillenschweif Schicksalssturm Sternenpelz Amseltanz Ginsterstrom WHiTE_ 36 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Di 22 Sep 2015, 15:04 | |
| meine Katze(,die gefüttert werden will :D)
Ich werde sie auf die Zombies hetzen und sie wird ihnen die Augen auskratzen.
das erste gelbe, was du siehst, wenn du dich umdrehst :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
|
| |
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| |
| |
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 23 Sep 2015, 16:49 | |
| Mein Bett. Ich werde es ihnen hinstellen und sie werden es so gemütlich finden, dass sie gleich einschlafen.
Das erste, was du siehst, worauf etwas geschrieben ist.(kann z.B. ein Buch aber auch ein beschriebenes Blatt Papier sein.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 23 Sep 2015, 19:44 | |
| Stundenplan... Bei diesem Stundenplan fliegt einfach jeder tot um
Der erste Gegenstand den du siehst, der rot ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 23 Sep 2015, 20:19 | |
| ein Fächer xD Ich schlage sie damit.
das erste Viereckige, was du siehst ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Do 24 Sep 2015, 16:20 | |
| Mein Fernseher, ich würde ihn den zombies anmachen und sie davor verotten lassen xD
Das erste gepunktete was du siehst |
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Sa 26 Sep 2015, 14:52 | |
| (Geht gesternt auch? Ich seh nix mit Punkten D:) Ein Schal. Ich erdrossel sie (do it oldschool ) Vorne links von dir~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Herbstjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.09.15 Alter : 59
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! So 27 Sep 2015, 14:02 | |
| Mein....Englischbuch...(Haben Zombie's Angst vor Englisch? owo)
Das erste weiße was du siehst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! So 27 Sep 2015, 16:23 | |
| Mein Kissen .... Ich schlag sie solange bis sie keine lust mehr haben
Das erste genau vor dir |
|
| |
Diamantdämmerung 2. Anführer
Avatar von : Luchsy (danke dir :D) Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 27.05.15
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! So 27 Sep 2015, 17:20 | |
| mein selbstgebauter holzdolch (fragt nicht warum der da liegt xD) ich stech einfach einen nach dem anderen ab oder schneide ihnen den hals ab ^^ das erste aus metall das du siehst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Windclan: Donnerclan: Schattenclan: |
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! So 27 Sep 2015, 19:30 | |
| N bass (e-Bass mit Stahlsaiten) Ich spiele mit einer Frequenz, die ihre Knochen zerpulvert (haben ne andere Zusammensetzung als Menschenknochen, bleibe also verschont :D)
Hinter dir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Herbstjunges Junges
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 28 Sep 2015, 17:29 | |
| Ehm...Wäsche...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich werfe sie einfach über sie, sodass sie nichts mehr sehen und renne um mein Leben!
links oben schräg hinten! |
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 28 Sep 2015, 20:56 | |
| mein Globus(steht da auf nem Schrank) Ich lasse sie Vatikanstadt suchen und bin längst weggerannt, wenn sie merken, dass es zu klein ist, um eingezeichnet zu sein.
das erste, was du siehst wenn du die Tür des Raumes, in dem du bist, von deiner Seite aus aufmachst(complicated xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
|
| |
Herbstjunges Junges
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Di 29 Sep 2015, 16:18 | |
| Meine Schwester...ich stell sie einfach hinter mich, die Zombies werden einen großen Bogen um sie machen.
Das erste grüne, was du siehst! |
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Di 29 Sep 2015, 20:15 | |
| mein Lateinbuch...das wird sie tierisch langweilen -.-
das erste durchsichtige was du siehst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
| |
|
| |
| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|