| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|
+32Thunder Miniky Elfenbeinkralle MagentaFlower Zephyr Schneefell Abendsonne Nachtlicht Morgenblume Froststurm Finsterkralle Schmetterlingspfote Pippin Sturmkrone InsaneAmy [Taschentuch] Tatü Silber Diamantdämmerung Herbstjunges Vampir Auraseele Abendlicht Mira Moorkralle Blütentanz Teardrop Kamillenschweif Schicksalssturm Sternenpelz Amseltanz Ginsterstrom WHiTE_ 36 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:13 | |
| Der Kasten von meiner Schwester. Ich könnte versuchen ein Zombie dort einzusperren (wenn man die Tatsache ignoriert, dass der kasten kein Schöüsselloch hat)
Das erste was du siehst, wenn du deinen Rucksack aufmachst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:18 | |
| Meine Zeichenmappe... nein... ;'( Ich werde den Zombie damit verkloppen und hoffen, dass die Mappe es überlebt.
Das nächste grüne Ding in deiner Nähe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:21 | |
| Mein Polster. Ich stopfe es dem Zombie in den Mund und renn weg
Der Gegenstand, der in dem Zimmer wo du jetzt bist am weitesten weg von dir ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:26 | |
| Ein Fenster. Ich reiße es raus und hau es den Zombies voll drauf, lauter Scherben und am Besten ein paar Scherben treffen sie in den Augen, dann komme ich gut davon.
Der Gegenstand zwischen dir und der Wand rechts von dir, der sich am nächsten bei der Wand befindet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:32 | |
| Die Uhr. Ich leg sie auf den Boden vor dem Zombie hin und wenn es draufsteigt ist es abgelenkt und ich kann fliehen
Der Gegenstand, der dir am wichtigsten ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mo 08 Feb 2016, 21:39 | |
| Meine Kamera. Ich schalte den Blitz ein und fotografiere die Zombies die ganze Zeit so, dass ich sie blenden und abhauen kann :)
Der kuscheligste Gegenstand an den du dich grad erinnern kannst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Fr 12 Feb 2016, 16:03 | |
| Mein Hund XD Ich werde ihn einfach sagen, er soll sie angreifen.
Der Gegenstand den du nicht leiden kannst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Fr 12 Feb 2016, 16:15 | |
| Okay. Denn Glasmüllkübel. Ich schmeiße den ganzen Inhalt auf die Zombies und den Kübel hinten nach und das sollte fürs erste reichen ;D
hm... der erste Gegenstand den du siehst, wenn du das Zimme (in dem du dich gerade befindest) verlässt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Fr 12 Feb 2016, 18:52 | |
| Einen USB-Stick: Ich nehme meinen USB-stick in die Hand und steche ihn gegen etliche Zombies. Dann hacke ich damit ihren Kopf ab und sie werden sterben.
Schließe deine Augen und öffne sie wieder. Nimm den Gegenstand, den du als erstes siehst. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Fr 12 Feb 2016, 20:13 | |
| Meinen Laptop. Ich schmeiße ihn den Zombies an den Kopf und verprügle sie damit.
Den Gegenstand rechts von dir auf dem Boden, der dir am nächsten ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 02 März 2016, 17:57 | |
| Ein Malbuch. Ich drücke es dem Zombie in die Hand, es ist verwirrt und ich laufe weg :)
Der erste Gedenstand, den du siehst wenn du aufwachst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Mi 02 März 2016, 23:22 | |
| Meinen Kopfkissen D: Ich reiße ihn auf und stülpe die Hülle einem Zombie über den Kopf. Dann zerfetze ich den Polster und werfe den Zombies die Daunen an den Kopf. Damit ist schon einmal ein Zombie damit beschäftigt sich den vom Kissenüberzug zu befreien und während alle anderen verwirrt den Flaum anschauen der durch die Luft fliegt und denken, dass es schneit, renne ich davon.
Der erste Gegenstand, wenn du die Küche betrittst rechts von dir, den du in die Hand nehmen (und auch hochheben) kannst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Do 03 März 2016, 11:33 | |
| Der Mistkübel. Irgendwie langweilig... Viel ist da gerade nicht drinnen aber während ich renne, schütte ich den Mistkübel hinter mir aus, damit die Zombies ausrutschen und werfe schließlich ohne zurück zu schauen den Mistkübel hinter mich und hoffe ein Zombie getroffen zu haben.
Der nächste grüne Gegenstand bei deinem linken großen Zeh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Do 03 März 2016, 13:46 | |
| Haha ein Schwamm :D Ich mache den erst einmal mit Wasser nass und dann werfe ich ihn gegen die Zombies :D Hoffentlich treffe ich einen im Gesicht :D
Das leichteste Ding im Bereich von einem Kubikmeter rund um dich herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Fr 04 März 2016, 21:54 | |
| Eine leere Süßigkeitenverpackung. Ähm...Viel wird mir das nicht bringen. Ich werfe es auf den Boden und wenn das Zombie draufsteigt ist es durch das Geräusch abgelenkt.
Der nächste Gegenstand hinter deinem Laptop ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
| |
|
| |
| Die Zombie-Apocalypse steht bevor! | |
|