Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ein guter Admin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:38

Ja ich weis das ich dansls oft beleidigend war u d Schei*e gebaut hatte und mir wurden die Rechte genommen. Und ich sehe das jetzt auch ein. Aber Hase war auch eine die sie groß darueber aufgeregt hat. U d schaut mal wie nett sie gerade ist, wie ein toller vorbildlicher Admin! Zaehlt doch mal ihre Punkte, dann werdet ihr wohl auch uf ne Menge zam kommen. Ein guter Admin?

Zuletzt von Gewittertropfen am Mo 12 März 2012, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Anzahl der Beiträge : 5115

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:40

Also liebe, zuckersüße mit Kirsche obendrauf putzige SIlber, ich denke das sie ihre ausfluchte hat, so wie ich auch aber wir beide wissen das wir nicht (besonders du und ich) an anderen admins zumzumecken haben, wie du weißt waren wir beiden nicht so vorblidlich und iuch habe gezählt sie jetzt 2!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:42

sie hat mich mindesens 10 mal beidigt macht 3 straftazten pro vergehen also 30 und ab 6 vekommt man einen bannpunkt
das weren fuenf und ab vier eird man rig gebannt/ geloescht oder hier wohl eher die rechte entzogen
und ich weis ich habe das selbe getahen loescht mich ruhig wenn euch danach ist, nur nicht lavahase ihr will ich das nicht goennen wenn das fin oder wind! Wenn ich hier eh immer nur die boese bin braucht ihr mich wohl auch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:49

und man darf nicht nur in einem tread sondern generrel auch in andren treads und per Pn oder in der Gruppe zaelen nur so
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:54

Das war ein doppelpost (sorry du weißt ich muss das sagen) udn die sind verboten, also unterlass das okey?! und naja eig. sie hat keine kraft ausdrücke wie Hure oder behindert oder sonstwas gesagt O_O

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:57

Ja ich weis aber wenn du eben net schreibst gehts nur so und eenn man een beleidigt muss man das net unbedingt benutzen! Auserdem, es gibt ja aich PN's!!!
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Anzahl der Beiträge : 2290

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 21:59

Also ich wollte nie das du wieder kommst aber naja -_-
übrigends vielen dank, dass du mich hier jetzt in den dreck ziehen willst aber schätzchen, du bist einfach viel zu dämlich um es auch nur halbwegs richtig zu machen, ja ich bin nicht freundlich zu dir, aber auch nur zu dir und das hat einen grund, ich hasse dich weil du das forum kaputt machst! Wegen dir gehen hier alle, ich wollte dich nie zurück haben und bin da nicht die einzige! Achso und wenn du mich schon schlecht machen willst dann nenn bitte beispiele, zitate etc. falls dir das ein begriff ist ;)

Tja wenn ich mal deine zusammenzählen würde.. ach ja du darfst ja eig. nicht hier sein *facepalm again* weil du verdammt nochmal zu viele strafpunkte hast udn eig. schon ca. 3mal gebannt werden müsstest! aber gut ja mach mich schlecht weil ich einem verhasstem user nicht mit samtpfoten anpacke. nur weil du jetzt kein admin mehr bist musst du nicht alles was dir nicht passt schlecht machen! Aber ich nehm das sowieso nicht ernst, weil ich dich 1. kindisch finde und 2. nicht im RL kenne, und wenn dann würdest du dich niemals trauen sowas zu sagen, jetzt fühlst du dich cool weil keiner weiß wer du bist, aber auf ein kleines möchtegern ghettokind kann ich lieben gerne verzichten.

BTW. ich bann dich demnächst auf ne zeit weiß noch nicht wie lange muss halt mal strafpunkte nachzählen :D

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 22:03

schsu nach iben da habe ich geschrieben dss ich uch vieles fslsch gemacht habe und fin und wind mich gerne loeschen koennen. Tja wer lesen kann ist im Vorteil.
Und weist du, ich hatte auch mal meinen NAmen und meine Gegend im Pfofil bzw. in skype stehen tja man haette mich ausfindig machen koennen also were ich netmehr geheim! Und ich wueder mir das nich getrauen?! Das ich nicht lache. Das ich vor dir so etwas wie respekt oder Anvst zeigen wuerde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 22:05

und als ich zb gegen rot war wurde das auch gezaelt. ob e gegen einen oder mehrere ist ist schei*egal
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyMo 12 März 2012, 22:12

wieder in doppelpost udn Ich habe euch ein thema aufgemacht! NUTZT DAS NICHT DAS HIER! -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? EmptyDi 13 März 2012, 06:07

Ich habe es ja nicht zum Sreiten geoeffnet sondern zum Auflisten der Pznkte und so. Und dann eben zu sehen ob das so fuer einen Admin isz! Und der Doppelpost ist mir eig jetzt egal. Ich will nur das ihr einfach mal einseht das sie das gtahen hat! Und nicht nur wie eine tolle Freundin und ein suuuper Admin der keine Fhler hat sie ist!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein guter Admin? Empty
BeitragThema: Re: Ein guter Admin?   Ein guter Admin? Empty

Nach oben Nach unten

Ein guter Admin?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: