| Lieblings-? | |
|
+33Elfenbeinkralle Sarabi Gepardenfell Aquamarine Ciara Orkanböe Blutrose Froststurm Schmetterlingspfote Vampir Nachtschimmer Finsterkralle Haferblatt Pippin Schattenjäger Waldpfote Libellenfänger Diamantdämmerung Tox Ginsterstrom Teardrop WHiTE_ Traumwiese Kyssai Dragonfly Abendlicht Akaza Silber Ruby Kamillenschweif Moorkralle Schicksalssturm Mira 37 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 13 Feb 2016, 10:42 | |
| "Vater, du wirkst in der Stille" (von meinem Papa)
Lieblingswochentag? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 13 Feb 2016, 11:58 | |
| Freitag
Lieblingslied? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 13 Feb 2016, 18:09 | |
| Derzeit Lone Digger von Caravan Palace
Lieblingsessen? |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Lieblings-? So 14 Feb 2016, 21:29 | |
| Mais :D
Lieblingssport? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
| Thema: Re: Lieblings-? Mo 15 Feb 2016, 19:38 | |
| |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Lieblings-? Mi 20 Apr 2016, 17:13 | |
| Hab keine XD
Lieblingseis? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Lieblings-? Mi 20 Apr 2016, 17:25 | |
| Erdbeere ^^
Lieblingskeks? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Lieblings-? Mi 20 Apr 2016, 18:25 | |
| Snickerdoodles :)
Lieblingssprache? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Orkanböe Legende
Anzahl der Beiträge : 1339 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 23
| Thema: Re: Lieblings-? Do 21 Apr 2016, 18:29 | |
| Spanisch <3
Lieblingshaustier? |
|
| |
| Thema: Re: Lieblings-? Do 21 Apr 2016, 20:22 | |
| Der Zwerghamster meiner Schwester (?)
Lieblingsjacke? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Lieblings-? Do 21 Apr 2016, 21:48 | |
| Zähl auch mein Gothic-Mantel? XD Okay, Mäntel sind was anderes, also...ich mag Lederjacken :3 (Aber kein echtes Leder)
Lieblingsmusikrichtung? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
| Thema: Re: Lieblings-? Do 21 Apr 2016, 21:53 | |
| Alles bis auf ein paar seltsame Elektronik Musikarten (ich kann Musik nicht gut kategorisieren und weiß nicht wirklich wie die verschiedenen Musikrichtungen heißen und was für Merkmale sie haben)
Lieblingssocken? (ja, sehr kreativ, ich weiß) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Orkanböe Legende
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 23 Apr 2016, 14:58 | |
| Socks bzw. Sneakersocken die einfarbig und an der Sole ein ausgefallenes Muster haben. :)
Lieblingsgummibärchensorte? |
|
| |
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 23 Apr 2016, 15:43 | |
| Grün (bzw Apfel)
Lieblingsautofarbe? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Orkanböe Legende
| Thema: Re: Lieblings-? Sa 23 Apr 2016, 16:05 | |
| Dunkel Blau - Metallic
Liebkingskleiderstück? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lieblings-? | |