Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Team muss freundlicher sein!! | |
|
+8Farnschatten Beerenlicht Wassersturm SPY Rain Christmas Lily Kyssai Mira Morgenblume 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 18:23 | |
| Hallo ihr alle, ich habe einpaar Leute gesehen, die gehen wollten, nur weil bestimmte Admins oder Modis fies und unfreundlich sind. Ich war besonders entzürnt, dass sogar die Admins fies sind. MEIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG IST: Die Admins sollen netter zu den Usern(besonders zu den Neuen Usern) sein und nicht so fies!! Das Ist Alles! LG Blu PS: Niemand darf gemobbt werden!! Must read |
| | | Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 18:39 | |
| Morgenblume, mir fehlen ein paar Wichtige Punkte in deiner 'Kritik'. Zum Beispiel welche Teamer das genau betreffen soll. Deinem Text entnehme ich nämlich, dass dies nicht auf alle Teamer zutrifft, oder? Dann wüsste ich und bestimmt auch die anderen gerne noch, auf welche Situationen das zutreffen soll. Echokralle kann hier übrigens nicht als Grundlegendes Beispiel verwendet werden, das war eine völlig missverstandene Situation auf beiden Seiten. Es wurde vollkommen überreagiert. Ich habe noch nie mitbekommen, im Chat oder in anderen Bereichen, dass das Team einen User gemobbt hätte. Auch verstehe ich nicht genau, warum du glaubst, dass wir zu neueren Usern 'fies' oder 'unfreundlich' wären. Manche neuen User fühlen sich am Anfang noch nicht so ins Forum integriert und wundern sich, warum sie noch nicht sofort Freundschaften durch den Chat bilden, aber dafür kann das Team ja nichts! ich habe schon öfter erlebt, dass ein neuen User in den Chat gekommen ist und sich nach 5 Minuten gewundert hat, warum er 'Ignoriert' wird, obwohl er keine Frage gestellt hat oder irgendwas anderen, auf das man hätte antworten können. Ich glaube solche Situationen verstehst du hier unter mobben. Den mobben tut kein Teamer die User, du kannst dir sicher sein wenn das der Fall wäre, wäre der Teamer schon längst aus dem Team geschmissen worden!
|
| | | Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 18:43 | |
| Hey So eine ähnliche Diskussion wurde hier schon geführt (ist auh der Grund weshalb Echo gegangen ist) Und ich gebe dir vollkommen Recht (wobei ich hier noch nie ernsthaft angepöbelt wurde), aber ich glaube eher weniger dass sich überhaupt was ändern wird, da dieses Thema schon einmal geführt wurde und dass ja bekanntlich nichts gebracht hat...
Man muss halt damit Leben, dass es IMMER jemanden gibt der unfreundlich ist oder den man nicht mag... Da gibt es nichts groß zu verändern.
Meine Meinung~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 19:43 | |
| Meine Meinung zu deinem Verbesserungsvorschlag:
1. Ich möchte sagen, dass ich Echokralle hier nicht als Beispiel verwende, da sie selbst sehr unfreundlich zu Queen war. 2. Als ich hier neu war, fühlte ich mich sehr fremd und wurde nicht so freundlich aufgenommen wie in anderen Foren. Ich hatte keinen richtigen Anschluss gefunden. Aber wenn man längere Zeit hier ist, lebt man sich sehr gut ein, gewinnt Freunde und fühlt sich wohl.
3. Neulich ist allerdings etwas passiert, was mich sehr traurig und wütend gemacht habe: Als ich eines Tages bemerkte, dass im FlussClan die Heilerschüler-Position frei war, erstellte ich eine Heilerschülerin. Leider stimmte irgendwas mit dem Code nicht und ich fragte um Rat. Ich war sehr geschockt, als ich las: "Was fällt dir ein, eine Heilerschülerin zu erstellen!" Ich war total erschrocken und fing beinahe an zu weinen. Das war wirklich unfreundlich und ich habe mich sehr mies gefühlt. Aber ich muss hinzufügen, dass ich sowas noch nicht oft erlebt habe und die Teamer meist freundlich sind.
4. Ich habe aber doch schon oft sehr unfreundliche Reaktionen von Amaroq und seltener von anderen Teamern auf deine Beiträge gelesen, z.B. in deinem neuen Thema in det Kinderstube. Etwa "JUCKT KEINEN!" Das könnte man definitiv freundlicher formulieren, etwa so: "Das ist nicht sehr wichtig und ich möchte dich bitten, nichts unnötiges ins Forum zu stellen. Außerdem passt dein Thema nicht hier rein."
5. Insgesamt muss ich sagen, dass ich großen Respekt vor den Teamern habe und ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde, mich um so ein großes Forum zu kümmern und es aktiv zu halten. Da kann es schnell sein, dass man viel Stress hat und auch etwas unfreundlicher ist. Das kann ich voll verstehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hab euch lieb <3 |
| | | SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 20:14 | |
| Ok ich hau meine Meinung auch mal raus.
Morgenblume es wäre wie Sphärentenz schon erwähnt hat hierbei sehr hilfreich wenn du uns konkrete Beispiele nennen könntest. Mit solchen Behauptungen ohne besagte Beispiele können wir leider nicht viel anfangen.
Speziell zu Lilienregens Post.
2. So ging es sicherlich einigen hier, man muss in so einem großen Forum erst einmal anschluss finden. Da geht man als neuer User schnell mal unter da man sich sicherlich eher mit seinen Freunden unterhalten möchte, weil diese vielleicht der einzige Grund sind weshalb man in den Chat gekommen ist. Es liegt lediglich an der Ansichtsweiße, ich kann nicht beurteilen wie du in anderen Foren aufgenommen wurdest aber das tut ja jetzt auch nicht zur Sache.
3. Bezüglich der Sache mit dem Heilerschüler. Es ist eigentlich recht logisch das man vielleicht vorher beim Player des FlussClan Anführers oder bei einer der beiden Adminas hier nachfragt ob man denn einen Heilerschüler erstellen darf oder nicht. Einfach so aus dem Stegreif heraus einen Steckbrief hinzuklatschen wird sicherlich in keinem Forum (ohne ledigliche Fragen bezüglich des Postens wohlgemerkt) gerne gesehen. Außer es liegt eine dementsprechende Ausschreibung vor das man den Charakter erstellen kann, aber das war ja nicht der Fall. Da kann ich diese Reaktion gewiss irgendwie verstehen, man hätte seine Worte vielleicht schöner wählen können, doch JEDER vergreift sich mal im Tonfall. Das kann sowohl mir als auch jedem anderen Teamer passieren, des Weitern sollte man nicht vergessen das hier alles über das Internet geht, jeder User interpretiert das Geschriebene anders. Schon alleine aus diesem Grund kommt es oft zu fälschlichen Interpretationen des Angeschriebenen, doch das kann eben passieren.
4. Ok, wenn du dir jetzt deinen Satz nochmal durchliest. Du hast des öfteren Reaktionen von Amaroq und selten von anderen Teamern gelesen. Gut, erstens einmal. Ist Amaroq noch im Team, nein das ist sie nicht, heißt es ist recht sinnos uns Teamer mit, in dieser Situation nun eben Amaroq, in eine Schublade zu klatschen. Heißt diese Anschuldigung hat hier in diesem Thema, wo es offensichtlich um die Unfreundlichkeit der Teamer geht nichts zu suchen, da es nicht direkt uns Teamer betrifft. Auch hier hätte man schönere Worte wählen können, dennoch kann ich Amaroq verstehen das sie unfreundlich wird wenn man die Kinderstube, wo Gäste etwas hineinschreiben können bevor sie gehen, verwendet um zu Posten das man zurück ist. Das ist eine dezent großräumige Unterforenverfehlung. Immerhin sind die Bereiche meiner Meinung nach gut genug angeschrieben, da ist auch Amaroq's Antwort verständlich. Wie gesagt, dennoch kannst du diese Antwort auf ein Thema nicht unter die Kappe der Teamer kehren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! So 20 Sep 2015, 20:15 | |
| Also
Ich habe schon öfters Situationen mitbekommen(besonders am Anfang,wo ich grade erst neu war), dass viele User regelrecht von den Team "fertig" gemacht worden. Zudem sind auch sehr viele kurz darauf gegangen. Ich war danach eine ganze Zeit lang nicht aktiv, und in dieser Zeit hat sich das Team sehr geändert. Es sind ein paar zurück getreten und einige wurden befördert. Ich finde das heutzutage das Team wirklich deutlich freundlicher geworden ist, was man damals vielleicht nicht so sagen konnte... ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
| | | morgenblümlesfangirl Gast
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 15:13 | |
| |
| | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 15:22 | |
| Okayy... ich korrigiere mal deine Rechtschreibung:
"Boah, hast ja so Recht, Morgenblume, Amaroq und das Team sind doof und fies."
Und... 1. stimmt das nicht. Sie sind tolle Teamer/waren tolle Teamer. 2. hätte man das auch netter sagen können 3. solltest du vernünftig Deutsch lernen. |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Christmas Lily 2. Anführer
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 15:30 | |
| Was solls. Ignorieren wir dieses Morgenblümlefangirl einfach, dann macht's ihr keinen Spaß.
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Christmas Lily 2. Anführer
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 16:22 | |
| Rausgemoppt :D Mit dem Mopp rausgefegt, hm? Ja wir sind voll PÖSE!
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 16:55 | |
| |
| | | Diamantdämmerung 2. Anführer
Avatar von : Luchsy (danke dir :D) Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 27.05.15
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 18:40 | |
| ich werf dann mal auch meinen Hut hier rein, mal sehen was daraus wird. Ich bin selbst noch keine ewigkeiten hier, habe aber bissher keine Erfahrungen mit den hier beschriebenen Beleidigungen gemacht. Und ich muss mich den anderen anschließen, wenn wir über soetwas disskutieren wollen dann in richtigem deutsch, in höflicher Sprache und mit konkreten Fakten. Und an die Personen hinter den Gästenamen: Ich persöhnlich lege hier auch mal die Vermutung aus, dass es sich hier um die selbe Person handeln könnte, da ich bezweifle das jemand der hier nichtmehr aktiv ist bewusst nach so einem Thema sucht. Und natürlich gerät man auch mal aneinander, jedoch kann man bei soetwas mit logisch begründeten Argumenten arbeiten, und dann lässt sich sicher eine Lösung finden. Und wenn einzelne User gegen einen vorgehen, kann man sie ja mit Begründung an die Admins melden, wesshalb ich solche Reaktionen im nachhinein, oder vielleicht sogar als Verstck obwohl man ein normaler User ist überdramatiesiert Ich hoffe ich habe mich verständlich und in angemessenem Ton ausgedrückt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Windclan: Donnerclan: Schattenclan: |
| | | SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! Mo 21 Sep 2015, 19:21 | |
| Ja es ist wirklich schlimm wenn ihr beiden hier anscheinend vom Team 'rausgemoppt' worden seid. Ich entschuldige mich hiermit auch für meine Rechtschreibung. Es war ja immerhin lediglich ein Zitat. Um nochmal auf euch beide zurück zu kommen,
oder sollte ich sagen, EIN und DIESELBE Peroson? (Auf unsre beiden Gäste bezogen auf sonst keinen.) Immer noch keinen Schimmer? Ja ich finds eigentlich Armseelig das man hier so rumtrollen muss, wie Beerenlicht schon gesagt hatte. Was wollt ihr? Einen Streit unter Kindern auslösen? Oder besser gesagt was willst du? Ja ich nenne hier keine Namen, aber seid euch sicher, ich und alle die dazu fähig sind diese IP einzusehen wissen um wen es sich hier handelt. Schade eigentlich. Traurig was hier eigentlich abgeht. Ich denke wenn man sich in Foren rumtreibt sollte man schon eine gewisse Reife aufweisen. Dennoch will ich hier nicht auch noch Öl ins Feuer giesen. Dieses Thema mit unserem lieben Troller wird jetzt beendet!
Wenn ihr jetzt also anschuldigungen gegenüber des Teams habt, nennt uns doch einfach Beispiele. Haben wir diese, so können wir auch darauf eingehen, doch so ist es nicht sonderlich konstruktiv und bringt gleich 0. Es macht auch keinen Sinn wenn jetzt zig User hier kommentieren, einfach die Anschuldigungen bestens mit genauem Beispiel raushauen und wir könnten uns drüber kümmern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Regenbogentanz am Mo 21 Sep 2015, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Team muss freundlicher sein!! | |
| |
| | | | Team muss freundlicher sein!! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|