Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Tageszeit Mi 30 Sep 2015, 07:15 | |
| Die Tageszeit muss aktualisiert werden! Leider wird das oft vergessen und wir haben schon mindestens fünf Tage Mondhoch. Ich möchte euch hier darauf hinweisen und finde, da solltet ihr etwas drauf schauen. |
|
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Tageszeit Mi 30 Sep 2015, 12:18 | |
| Admins und Mods kümmern sich darum, doch da diese auch ein Realife haben kann es sich schon mal um etwas verschieben dann kommt das schon vor.
Und zur Zeit soll bald ein Kampf an der Grenze stattfinden, was diese Tageszeit Mondaufgang zur Zeit erklärt ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Tageszeit Di 07 Jun 2016, 13:54 | |
| Da dieses Thema veraltete ist und keine Antworter mehr bekommt, wird es nun verschoben. |
|