| Kyssais Bilder Shop | |
|
+4Ginsterstrom Morgenblume Ruby Kyssai 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Di 20 Okt 2015, 22:05 | |
| Username: Vampir Angebot Nr: (1, 2 oder 3) 2 Nutzen des Bildes: Siggi Grobe Beschreibung des Wunschbild: Einen durchgestrichenen Knoblauch und daneben Blutorangensaft Schrift: Wenn möglich Gold sonst schwarz, in Comic Sans: Ich bin Knoblauchtarier! ES LEBE DER VAMPIRISMUS! Vorlage oder Bilder die ich verwenden soll (Bilder entweder dann privat oder von Pixabay): bitte Suche für mich welche :) Sonstiges: Vieh, hab Spaß und viel Erfolg :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
Zuletzt von Vampir am Mi 21 Okt 2015, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Mi 21 Okt 2015, 11:37 | |
| @Vampir Lese dir bitte noch einmal die Regeln durch, du hast was vergessen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Mi 21 Okt 2015, 12:41 | |
| Umgeändert :D hoffe es passt sonst so :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Mi 21 Okt 2015, 21:21 | |
| so liebes-böses Tristis da wir auf seite zwei sind kommt hier mein zweiter juuzou Wunsch 'fangirlkreischen' du kennst mich mach was draus.... - stecki juuzoulein:
Username:Erinnerungsschrei Angebot Nr: 1 Nutzen des Bildes:Siggi Grobe Beschreibung des Wunschbild: (man braucht das Bild jetzt nicht direkt zu beschreiben, Vorlieben und Abneigungen reichen auch :D )du kennst mich zu gut tristis Schrift: ja du kennst mich Vorlage oder Bilder die ich verwenden soll (Bilder entweder dann privat oder von Pixabay): http://pic.prepics-cdn.com/x0x0xjz/41840991.gif Sonstiges:EinfacH noch mehr herzchen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop So 25 Okt 2015, 12:20 | |
| @Vampir dein Bild ist endlich fertig ^-^ - Bild:
Code: - Code:
-
[img]http://i21.servimg.com/u/f21/18/40/92/43/vampir11.jpg[/img] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop So 25 Okt 2015, 17:57 | |
| Hihi danke :* es ist wirklich gut geworden xD DANKE! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Mo 26 Okt 2015, 23:17 | |
| Username: Rubinpfote Angebot Nr: Nr.2 Nutzen des Bildes: Siggi Grobe Beschreibung des Wunschbild: Ich hab keine wirklichen Vorstellungen:) Schrift: Keine Vorstellung:)) Sonstiges:RaucH Ich bedanke mich im Vorraus |
|
| |
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop Mo 21 März 2016, 19:07 | |
| Username: Erdschweif 2000 Angebot Nr: 2 also Sweets Nutzen des Bildes: für meine Siggi Grobe Beschreibung des Wunschbild: (man braucht das Bild jetzt nicht direkt zu beschreiben, Vorlieben und Abneigungen reichen auch :D ) Ein Muffin Schrift: Am besten wäre so über dem Bild, in Comic Sams MS und blau. Beim Text... such dir was aus. Vorlage oder Bilder die ich verwenden soll (Bilder entweder dann privat oder von Pixabay): // Sonstiges: Ehrlich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kyssais Bilder Shop | |
| |
|
| |
| Kyssais Bilder Shop | |
|